Vor dem Tempel des Erdlandes

  • Hallo Leute,


    ich brauche Hilfe in The Legend of Zelda Skyward Sword!


    ich bin gerade vor dem zweiten Tempel im Vulkan Eldin.
    Da muss man ja 5 Schlüsselfragmente sammeln.
    Ich habe schon 4 Stück und weis auch wo das fünfte ist:


    Direkt vor dem Eingang des Tempels geht so eine "Rutschbahn" runter. mitten auf der Rutschbahn ist eine Wand die man Wegsprengen kann und laut Phai ist das Fragment direkt darunter!
    Mein Problem bei der Sache:


    Die Donnerblume, die ich dorthin werfe, kommt nie bis zu der Wand!
    Entweder rollt sie nicht weit genug nach unten oder ich werfe sie nicht bis zur Wand. :grimacing_face:


    Bitte helft mir!


    Liebe Grüße


    Dark

    Um die Macht, ein Schwert zu führen, zu besitzen braucht man mehr als Kraft!
    Wer das Schwert nur mit Kraft führen zu können glaubt, der wird im Kampf scheitern!
    Um ein Schwert zu führen benötigt man Geschick, nur dann kann man die Kraft des Schwertes benutzen!


    Weisheit des Schwertmeisters.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark ()

  • Okay dann gibt es wohl kein Trick dafür :D


    Danke dann muss ich wohl weiter probieren!


    Dark :D

    Um die Macht, ein Schwert zu führen, zu besitzen braucht man mehr als Kraft!
    Wer das Schwert nur mit Kraft führen zu können glaubt, der wird im Kampf scheitern!
    Um ein Schwert zu führen benötigt man Geschick, nur dann kann man die Kraft des Schwertes benutzen!


    Weisheit des Schwertmeisters.

  • Okay jetzt hab ich es auch geschafft


    :D


    Danke nochmal :)


    Dark

    Um die Macht, ein Schwert zu führen, zu besitzen braucht man mehr als Kraft!
    Wer das Schwert nur mit Kraft führen zu können glaubt, der wird im Kampf scheitern!
    Um ein Schwert zu führen benötigt man Geschick, nur dann kann man die Kraft des Schwertes benutzen!


    Weisheit des Schwertmeisters.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!