Barinade besiegen

  • Also ich kann dir nur sagen, wie ich das immer mache, wobei bei mir das inzwischen reiner Instinkt ist^^


    1. Berühre NIEMALS die Quallen, tut weh. Halte dich dafür an den Wänden auf.
    2. Du merkst, wenn sie mit ihren Elektrokanonen feuern will: Die Teile werden hell und folgen dir eine Zeit, bis sie aufgeladen sind. Bleib einfach in Bewegung.
    3. Bumerang. In diesem Kampf ist der Bumerang dein einziger Freund und deine Versicherung auf ein gutes Leben. Nutze ihn so oft du kannst und halte Barinades Tentakel, die sie an der Decke halten, im Auge.
    4. Laufen. Lauf um dein Leben. Wenn du wissen willst, wie sich Forest Gump gefühlt hat, dann wirst du es in diesem Kampf lernen. Laufen ist neben dem Bumerang die einzige Chance auf Überleben. Bleib immer in Bewegung, selbst wenn du mit dem Bumerang zielst.


    Wenn du ihr die Tentakel zerschossen hast, dann halte nach wie vor Abstand und kill ihre Quallen. Wenn das erledigt ist, muss du sie nur noch mit dem Bumerang betäuben und dann das Schwert sprechen lassen.
    Wenn alles glatt läuft, sollte Barinade nach kurzer Zeit (mein kürzestes war 2:13 Minuten) platt sein.

    Wenn die Schatten kommen um unsere Seelen zu nehmen,
    Jemand sich wird im Licht der Alten erheben,
    Namen im Stein, die Geister der Legenden
    Die Taten verblasst, doch niemals vergessen.
    Hebt eure Schwerter, sprecht ihre Worte,
    Immer sie werden brechen der Schatten Fluch.
    Dies sind die Duranin,
    Voll der Ehre und ohne Furcht
    Erinnere dich an sie, wenn du der Hoffnung nicht traust.

  • Tipp: Immer auf Auto-Fokus bleiben und Seitwärtssprünge machen. Gerade bei den Lasern funktioniert das prima. Wenn die Quallen um sie rumfliegen und sie sich mitbewegen, auch immer schön in Bewegung bleiben und -ganz wichtig- den Bumerang werfen wie ein Verrückter. Wenn ich mich recht entsinne hat Barinade vier Phasen
    1. Sie hat die Quallen um sich und ist fest in der Mitte des Raumes veranktert. Attackiere die verschieden farbigen Schläuche, mit denen sie an der Decke hängt. Wie gesagt. L-Knopf drücken und schön um sie herum laufen, während man den Bumerang nach den Teilen wirft. Wenn alle drei getroffen sind, fällt sie von der Deckem und es beginnt die zweite Phase.


    2. Sie bewegt nun die Quallen um sich herum. Versuche dem Hauptkörper durch Rollen näher zu kommen und greif ihn dann mit dem Bumerang an. Pass aber auf die Quallen auf, denn die erwischen einen gerne, besonders am Anfang. Sobald du den Hauptkörper mit dem Bumerang paralysiert hast, greif die ganzen Quallen mit dem Bumarang an. Ein Treffer für jedes sollte reichen.


    3. Sie bewegt sich nun selbst im Raum herum, während fünf Quallen um sie herum fliegen. Einfach anvisieren und den Bumerang werfen. Mit etwas Glück erwischst du eine Lücke. Versuche aber nicht in die Flugbahn von Barinade zu gelangen und weiche ihr mit Sprüngen aus. Sobald du sie mit dem Bumerang betäubt hast, folgt das gleiche Spiel wie oben: Die kleinen Quallen ausschalten


    4. Wenn du alle Quallen erwischt hast, wirft sie nun die Blitze nach dir. Einfach anvisieren und seitwärts laufen. Dann sollten sie dich nicht erwischen. Triff Barinade wieder mit dem Bumerang und greif sie dann mit dem Schwert an. Am besten sind dafür Sprungattacken geeignet, da Barinade nach einem Treffer im Boden versinkt und somit nicht verletzbar ist. Spring einfach weiter um sie rum, damit die Laser dich nicht erwischen, und sobald sie wieder rauskommt, greif sie wieder mit dem Bumerang an. Drei bis vier Sprungattacken sollten reichen.


    Hoffentlich konnte ich dir helfen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!