Wie alt ist Link?

  • Ich glaube eher das er als klein 9 jahre alt war ... und da er ja dann 7 jahre älter wird muss er dann nach meiner schätzung 16 Jahre sein als erwachsener !!!


    Edit: Aber das er mit 9 schon so mutig war ... mann mann

  • Im Mittelalter hätten se das einem geglaubt oder einen der Hexerei bezichtigt und verbrannt.
    OK Link hat in OoT aber ein gutes Argument das für ihn spricht nämlich die Fee Navi aber das is jetz off Topic.
    Welches Alter wurde denn bis jetz am meißten genannt 10 oder 12.

  • Als ich den kleine Link das erste mal gesehen habe, dachte ich auch , der is zu klein für 12. Aber wenn ich da an die Jungs in unserer Klasse denke, die teilweise schon 13 sind...
    Außerdem ist Zelda eine japanische Spielereihe. Und Japaner sind in der Regel eh etwas kleiner.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Mag schon sein aber denk mal an Spielecharas wie Solid Snake, Dante oder Samus Aran die sin alle relativ groß. Die Japaner versuchen meißt 08/15 größen und gesichter zu verwenden besonders sieht man dies bei Reihen wie FF die sehen großteils nich wie Japaner aus.

  • So da mir dieses Thema sehr zuwider ist und eigentlich nur im Spam ausarten kann, beende ich diese Diskussion mal...


    In TWW wird Link 12. Laut der Legende ist das das Alter, das der Held aus OoT damals hatte. In OoT ist Link also auch 12, sieht ja auch ähnlich jung aus wie sein Alter Ego in TWW. Er wird sieben Jahre weggesperrt, ist also im Endeffekt 19. Fertig.


    Sorry, aber ich sehe nicht ein, warum man für so eine Frage ewig lange einen solchen Thread offen lassen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!