Hintergrundinfos

• hi leute,
    ich wollt einfachmal wissen was ihr so für hintergrund infos habt. sei es aus mangas, anderen büchern, oder nur verknüpfungen verschiedener zeldaspiele.

ich meine z.b. so etwas:
    ich weiß nicht ob es schon vielen aufgefallen ist aber der rote vogel auf dem hylia schild ist links roter wolkenvogel aus ss.

oder etwas wie:
    der zeitschrein aus tp ist die zitadelle der zeit aus OoT. obwohl ich mir nicht sicherbin ob der typ den man verfolgen muss wirklich hororkid ist.

freu mich schon auf eure hintergrund infos

• Hmm, also dembezüglich fällt mir noch die Geschichte aus dem Anhang vom Majoras Mask-Manga ein. Die erzählt, wie die Majoras Maske erschaffen wurde.

Kurzfassung

In einem fernen Land lebte ein Monster, dem alle an den Panzer wollten (ne, ausnahmweise nicht ans Leder), weil dieser magische Kräfte hat. Eines Tages kam ein Wanderer in dieses Land, in dem es keine Zeit gab. Das Monster misstraute dem Wanderer und wollte ihn verschlingen, da es vermutete er wollte ebenfalls nur seinen Panzer haben. Jedoch sagte ihm der Wanderer, er sei nicht deswegen hier, sondern weil er gespürt hatte, dass dieser Ort so ohne Zeit war. Das Monster fragte ihn daraufhin, weshalb es hier noch existierte und nicht einfach for könne, woraufhin der Wanderer die Vermutung aussprach, dass es vermutlich an diesesn Ort gebunden war. Doch das Monster wollte fort und so machte der Wanderer ihm ein Angebot: Er würde auf seiner Trommel einen Rythmus spielen und es durfte zu diesem tanzen. Das tat das Monster auch und tanzte zu dem Rythmus drei Tage und drei Nächte, bevor es am vierten Tag vor Erschöpfung zusammenbrach und starb. Die Zeit setzte sich in nun Bewegung, angetrieben von dem Tanz des Monsters. Die Welt um sie herum verschwand und übrig blieb nur der Panzer des Monsters. Der Wanderer nahm diesesn und schnitzte daraus eine Maske, in die er die Macht des Ungeheuers eingearbeitet hatte. Danach warf er sie in die Abgründe der Tiefen, auf dass diese Macht auf ewig ruhen dürfe...

Bin mir auch nicht mehr 100% sicher ob das stimmt. ^^ Und nein, ich habs mir nicht grad selber ausgedacht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!