Herzalarm im Siegelhain.

  • Huhu Leute..

  • Dieser Beitrag könnte Spoiler enthalten ~
    Bei welcher Einstellung schlägt die Aurasuche denn aus? Bei "Zelda" wäre es ja storytechnisch noch logisch, aber bei "Herzen"?
    Mir wäre da noch nichts aufgefallen, muss ich mal ausprobieren. Kann man das Bild denn von Phai analysieren lassen? ^^

  • Zitat

    Original von WhiteSpottedFox
    Dieser Beitrag könnte Spoiler enthalten ~
    Bei welcher Einstellung schlägt die Aurasuche denn aus? Bei "Zelda" wäre es ja storytechnisch noch logisch, aber bei "Herzen"?
    Mir wäre da noch nichts aufgefallen, muss ich mal ausprobieren. Kann man das Bild denn von Phai analysieren lassen? ^^


    So,habe es in einen Spoilerkasten getan. :ugly:

  • *Wii aus dem Schrank hol* *Batterien such* *Spiel wieder rauskram* *zum Siegelhain renn* ... hach, schon wieder so lange her... xD


    Mir war aber nicht mal aufgefallen, dass dort die Malereien aus dem Intro auf den Felsen sind... So blind und ignorant renn ich manchmal durch's Spiel. xD Öhm, bei mir wird da aber nichts bei der Göttin Hylia angezeigt. Kein Herz. Leider hab ich jetzt aber auch nur einen Spielstand vom Ende des Spiels, daher kann ich jetzt nicht nachschauen, wie es vorher war, ohne ein neues Spiel anzufangen.


    Tippen würde ich primär auf den magischen Krug - der entlockt ja an vielen Stellen Items, die einfach nur in der Wand irgendwo versteckt sind. Ansonsten würde ich mal probieren, die Lyra der Göttin zu spielen,



    PS: Spoilerkästen sind nicht mehr unbedingt nötig, das Spiel ist ja jetzt weit über ein Jahr raus... ^^


  • Gut danke :3
    Mit dem Krug und der Lyra hatte ich auch schon rumhantiert aber ohne Erfolg.
    Wenn du möchtest,kann ich die Stelle auf fotografieren und schnell hochladen.
    Der Krug funktioniert glaube auch nur wenn es um Rubine geht.
    Ich will es unbedingt wissen...unbedingt..sonst komm ich heut' nicht zur Ruhe! xD

  • Ach, ich glaub, ich weiß es jetzt: roll mal dagegen! (Beim Sprinten Nunchuk schwingen)


    Hinter dem Tempel des Siegelhains gibt es z.B. einen Fels, auf den auch die Herzsuche zeigt. Hier hab ich mich ebenfalls gewundert und des Rätsels Lösung war eine Rolle. :D

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich glaub, ich weiß es jetzt: roll mal dagegen! (Beim Sprinten Nunchuk schwingen)


    Hinter dem Tempel des Siegelhains gibt es z.B. einen Fels, auf den auch die Herzsuche zeigt. Hier hab ich mich ebenfalls gewundert und des Rätsels Lösung war eine Rolle. :D


    Werde ich mal ausprobieren.
    Danke schön.
    Therad kann dann gegebenfalls geschlossen werden ;-)

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Lass uns erst mal wissen, ob es geklappt hat. xD


    Es gibt aber im Spiel einige Stellen, wo man gegen eine Wand rollen muss, um Items zu bekommen. Z.B. in den Zelten bei Vulkan Eldin. Mit der Aurasuche findet man viele kuriose Stellen. xD


    Ich habe dagegen gerollt und...es hat geklappt!
    Also ehrlich Big N..da gewöhnt man sich an den Krug und dann...rollen. :ugly:
    Und für DAS bekam ich nur ein Herz in den allerwertesten geschoben.
    Danke Tourian.
    Jetzt kann der Therad wirklich geschlossen werden xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!