Nachdem ich den Tombi-Thread gesehen habe ist mir die Idee gekommen einen Thread dazu zu machen. Hier soll jeder Spieleperlen vorstellen. Ich meine damit Spiele die wirklich sehr gut sind und nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen bzw. bekommen haben.
Ich fange einmal an:
Def Jam Fight: for New York:
Def Jam: Fight for New York lässt sich am besten als ein Wrestling-Game in einer Welt gemischt aus Fight Club und Hip Hop beschreiben. Weder bin ich ein großer großer Hip Hop-Fan und vor allem mag ich keine Wrestling Spiele. Das wird wohl auch die Stärke von Def Jam sein. Das Gameplay soll sehr ähnlich wie Wrestling-Spiele sein und das macht mir Spaß, aber das Szenario gefällt mir nicht. Das Straßenkampf Szenario hingegen macht mir sehr viel Spaß. Man kann seinen Charakter selbst erstellen bearbeiten und auch einkleiden (inklusive tätowieren und frisieren). Auch wenn ich nicht so der große Hip Hop Fan bin macht es eine menge Spaß gegen bekannte Rapper zu kämpfen. Das Spiel erschien für PS2, Xbox und Gamecube und ist heutzutage gebraucht sehr günstig zu bekommen. Es gab einen Vorgäner für die gleichen Konsolen und einen Nachfolger für PS3. Das PS3 Game ist aber wirklich schlecht. Jeden den meine Vorstellung interessiert empfehle ich sich das Video anzuschauen und dann bei gefallen sich das Spiel zu kaufen. -ich spiele es zwischendurch immer noch sehr gerne.