Spieleperlen

  • Nachdem ich den Tombi-Thread gesehen habe ist mir die Idee gekommen einen Thread dazu zu machen. Hier soll jeder Spieleperlen vorstellen. Ich meine damit Spiele die wirklich sehr gut sind und nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen bzw. bekommen haben.


    Ich fange einmal an:


    Def Jam Fight: for New York:


    Def Jam: Fight for New York lässt sich am besten als ein Wrestling-Game in einer Welt gemischt aus Fight Club und Hip Hop beschreiben. Weder bin ich ein großer großer Hip Hop-Fan und vor allem mag ich keine Wrestling Spiele. Das wird wohl auch die Stärke von Def Jam sein. Das Gameplay soll sehr ähnlich wie Wrestling-Spiele sein und das macht mir Spaß, aber das Szenario gefällt mir nicht. Das Straßenkampf Szenario hingegen macht mir sehr viel Spaß. Man kann seinen Charakter selbst erstellen bearbeiten und auch einkleiden (inklusive tätowieren und frisieren). Auch wenn ich nicht so der große Hip Hop Fan bin macht es eine menge Spaß gegen bekannte Rapper zu kämpfen. Das Spiel erschien für PS2, Xbox und Gamecube und ist heutzutage gebraucht sehr günstig zu bekommen. Es gab einen Vorgäner für die gleichen Konsolen und einen Nachfolger für PS3. Das PS3 Game ist aber wirklich schlecht. Jeden den meine Vorstellung interessiert empfehle ich sich das Video anzuschauen und dann bei gefallen sich das Spiel zu kaufen. -ich spiele es zwischendurch immer noch sehr gerne.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

    Einmal editiert, zuletzt von _Antiheld ()

  • Da hat noch keiner was geschrieben? Ich bin jetzt direkt dabei zu schmollen. Moaaaah...


    Scherz beseite.
    Ein kleines Goldstück. Ich könnte jetzt wieder mit Lionheart anfangen, aber da würde wohl jeder nur noch Kopfschütteln und sagen: "Wann hört die mal auf von dem Game zu schwärmen."


    Stattdessen will ich mal einfach Theme Park World vorstellen. Das ist ein PS1 Game. Wer lesen kann wird feststellen: Das ist ein Freizeitparkspiel. Hier mal eine Kurzbeschreibung von Amazon.



    Das einzige Macko in dem Spiel ist wohl das schwarze Helferlein. Er ist ständig am erklären und könnte Phai gut Konkurrenz machen, doch wer das geschickt ignorieren weiß dem wird Spielspaß pur erwarten. Mhm... Ich könnte direkt noch eins vorstellen, aber derweil belasse ich es bei dem einen. Ist natürlich nicht der Megarenner, aber ich war vor immer immer scharf drauf die 2-3 Tickets zu ergattern um später in meinen eigenen Achterbahnen zu fahren. Ähnelt also Rollercaster Tycoon. :nick:


    [SIZE=7]Meine Beschreibungen waren auch schon mal besser, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr gut genug informiert sein. Das Spiel ist an sich auch nicht soo teuer. Kostet grade mal 10€ auf Amazon. Finde ich sehr pasabel für so ein Spiel.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!