Ages & Seasons ab 30. Mai im eShop

  • In der heutigen Ausgabe von Nintendo Direct gab Satoru Shibata bekannt, dass die beiden Zelda-Klassiker für den GameBoy Color, Oracle of Ages und Oracle of Seasons, ab dem 30. Mai bei uns im eShop des Nintendo 3DS erhältlich sein werden.


    Die Spiele lassen sich über ein Passwortsystem miteinander verbinden, um ein größeres Abenteuer zu erleben. Ob es auch einen Discount für den Kauf beider Spiele geben wird, wie es in Japan der Fall war, ist nicht bekannt.



    Wer mit der Veröffentlichung auf der Virtual Console zum ersten Mal in den Genuss der Titel kommt, den empfehlen wir die frisch überarbeitete Oracle-Sektion auf unseren Seiten:


    Oracle of Ages & Seasons auf ZeldaEurope.de


    Insbesondere ein Blick auf den ausführlichen Ring Guide lohnt sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!