Gerücht: Der Schwarze König erwacht

  • Es gibt wieder etwas aus der Gerüchteküche zu berichten: Vor kurzem ist Unruhe weit im Norden des Königreichs Hyrule aufgewallt, in der Eiswüste des Aktarim, an die sonst kaum jemand einen Gedanken verschwendet, und breitet sich seitdem beständig weiter Richtung Süden aus. Ursächlich ist eine plötzliche Bewegung der wilden Nordstämme, die von der Heimat in südlichere Gefilde strömen und eine beunruhigende Botschaft mitbringen.



      » Man erzählt sich, hoch oben im Aktarim habe sich ein Ungeheuer vergangener Zeiten aus den Tiefen von Eis und Fels erhoben. Der Schlag seiner schwarzen Schwingen, das Brüllen und das Feuer aus seinem Schlund sollen Unheil verheißen und es bleibe nur die Flucht davor ... «


    Haben die Bewohner des Nordens Recht und eine Bestie ist auferstanden? Ist sie einer der Drachen aus den Legenden? Welche Bedrohung geht davon aus? Wird sie den Flüchtlingen folgen und bald die bekannte Welt heimsuchen? Wem untersteht sie? Hat der Dämonenkönig sie gerufen? Oder ist womöglich eine andere Macht am Werk, die nach Vernichtung strebt? Das eigentliche Gerücht findet ihr in der Gerüchteküche.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hehe und hier ist nun also auch das offizielle Gerücht zu Jades kleinem Haustierchen. <3
    Freu mich schon darauf, was er so für Chaos ins RPG bringen wird. Gerade wo es jetzt eine scheinbar neutrale, böswillige Kraft im Lande Hyrule gibt, muss dieser für richtig Stunk sorgen (sowohl auf guter wie auf böser Seite). Alles andere wäre ja langweilig. =)

      Und ganz ehrlich Jeanne, ich wusste gar nicht, dass der List-Tag zu solchen Dingen fähig ist - danach schon seit Jahren sucht. *g* Endlich Einschübe ohne die nervigen Bullet-Points.
      :yippie:

  • Oh, natürlich wird der Gute in Zukunft für Unruhe und Chaos sorgen. Zunächst zwar noch hoch oben im Norden, aber früher oder später wird er auch südlichere Gefilde heimsuchen. Dafür wird Jade sicher sorgen. :D


    Und freut mich, dass ich dir da etwas zeigen konnte. Wobei ich den "Trick" eigentlich bereits in einer älteren News genutzt habe. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Entnimmt man den Gerüchten auch, dass nun die Wahrscheinlichkeit für Wanderer besteht, im Norden auf das Ungetüm zu stoßen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!