PS Vita - Top oder Flop?

  • Zitat

    Original von Tenryu
    Danke für die Aufklärung, bezüglich der PS Vita 8) !


    Zum "Ys: Memories of Celceta" ja das könnte mir auch gefallen, werds mal beherzigen. Hoffe mal das gibt es wenigstens mit englischen Texten.
    Die Vita ist schon bestellt, soll n Geburtstags-Geschenk für mich werden, werde also erst in gut 2 Wochen damit daddeln können :zwinkern: !


    Jop ist komplett englisch bei der EU Version. Texte sowie die (leider wenig) SPrachausgabe.
    Ich habe es bei shop4com.de bestellt...

  • Ja danke, dann kann ich es bedenkenlos bestellen.
    Wäre schade gewesen wenn ich nichts von der Story mitbekommen würde dabei.


    Zu Persona & Co. irgendetwas exclusives muß Sony bieten können, sonst ständen die PS Vita-Verkaufszahlen noch schlechter.
    Nintendo ist seit zig Jahren eh die unangefochtene Nummer 1 auf dem Gebiet.


    Antiheld schade das Dich nur der eine Titel reizt :zwinkern: !


    Ich bin an mehreren PS Vita-Veröffentlichungen interessiert, daher muß dieses Teil endlich in meinem Besitz.


    Die PS Vita ist vermutlich Sony´s letzte Handheld-Konsole, wir sollten sie in ehren halten, genauso wie die Vorgängerkonsole PSP (halt beide) :zwinkern: !

  • Zitat

    Original von Tenryu
    Zu Persona & Co. irgendetwas exclusives muß Sony bieten können, sonst ständen die PS Vita-Verkaufszahlen noch schlechter.
    Nintendo ist seit zig Jahren eh die unangefochtene Nummer 1 auf dem Gebiet.


    Vorher hatte Sony ja Monster Hunter. Das war ein sehr schlauer Zug von Nintendo sich die Marke zu sichern.


    Zitat

    Antiheld schade das Dich nur der eine Titel reizt :zwinkern:


    Es gibt auch andere Spiele wie Tearaway oder Danganronpa, die würde ich ebenfalls gerne spielen, aber das sind alles eher Titel, die ich spielen würde, wenn ich den Handheld schon hätte, aber keines dieser Spiele rechtfertigt für mich den Kauf.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • Ich bin seit letzter Woche begeistert "New Little King´s Story" darauf am zocken.
    Das ist eine Mischung aus Aufbau-Strategie & RPG, macht mir aufjedenfall sehr viel Spaß.
    Mein Minecraft habe ich darauf noch nicht ausprobiert bisher.
    Die PS-Vita ist schon ein tolles Gerät, besonders der hochauflösende Touchscreen finde ich mal SAUSTARK, jedes kleinste Detail in einem Spiel lässt sich darauf hervorragend erkennen.
    Nebenbei besitzt das kleine Gerät sogar mehr Hardware-Power als mein 13 Jahre alter PC.

  • Seit letzter Woche habe ich auch eine 64 GB PS Vita Speicherkarte.
    Jetzt habe ich ENDLICH einmal genug Platz für alles.
    Mein fortgeschrittener New Little King´s Story-Spielstand muß ich allerdings neu beginnen, mein PC hat meine PS Vita nicht richtig erkannt.
    So war es mit nicht möglich meine alten Spielstände auf die neue 64 GB-Karte zu kopieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!