ZeldAnime: Kapitel 3 und 4 übersetzt

  • Heute wurden „Kapitel 3: Die Belagerung von Schloss Hyrule“ zu Ende und das komplette „Kapitel 4: Die Legende beginnt“ vom Fancomic ZeldAnime von uns ins Deutsche übersetzt. Ihr findet die neuen Seiten in unserem Zelda Forum oder könnt die neuen Seiten bei uns direkt downloaden oder direkt auf ZeldAnime die Englische Fassung lesen:




    Gehe zu: ZeldAnime: Seiten 98-113, Deutsch [Zelda Europe Forum]
    Gehe zu: ZeldAnime: Fancomic Übersicht [Download]



    ZeldAnime ist ein Fancomic, der auf Basis der Zelda TV Serie aus den frühen 1990ern und den Valiant Comics von mehreren Künstlern neugestaltet wurde. Schauplatz ist das Hyrule aus The Legend of Zelda (Original aus 1987) und Zelda II: The Adventure of Link.

  • Das vierte Kapitel hat ich gestern für Jade ins Deutsche übersetzt und in dem Zuge auch den Rest gelesen; und ich muss sagen, dass mir der Webcomic wirklich gut gefällt.


    Das Setting ist ähnlich dem aus der TV-Serie, aber ein gutes Stück seriöser. So wurde beispielsweise Ganon eher wie in OoT gestaltet, damit man ihn etwas ernster nehmen kann als das Schweinchen mit Aufmerksamkeits-Teleportations-Syndrom (kurz ATS) in der Serie. Zelda ist verdammt sexy und taff, während Link den typischen Humor bietet, ohne dass es zu albern wird. Gefällt mir echt gut, freu mich auf weitere Kapitel. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!