Krähen und Musikinstrumente

  • Da der Thread schon da war, und das auch mit Vögeln zu tun hat: Der eine Mythenstein sagt doch, das die Krähen die um Unruhstadt herumfliegen, Musikinstrumente mögen, aber egal auf welchem ich was spiele, es interressiert die nicht! Was muss ich da machen?

  • Bitte für eigene Fragen auch ein eigenes Thema aufmachen. So finden es Leute eher, die auf Google nach einer ähnlichen Frage suchen... ^^


    Ich hab mich darüber auch gewundert und mal bei ZeldaWiki nachgeforscht. Angeblich ignoriert einem die einzelne Krähe, die um Unruh-Stadt herum fliegt, nicht mehr, sobald man eines der vier Tempel-Lieder spielt, also z.B. die Sonate des Erwachens.


    Update:
    Okay, ich hab's jetzt mal selber ausprobiert. Wenn man die Sonate des Erwachens in der Nähe der Krähe spielt, wird einem gezeigt, wie diese auf einem einen anderen Kurs geht und Rubine fallen lassen. Jetzt kann man ihr hinterrennen und die Rubine aufsammeln. Allerdings braucht man dazu die Hasenohren, um mithalten zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!