Update: Ages & Seasons Zufallsringe

  • Aus gegebenen Anlass, wo Oracle of Ages & Seasons für die Virtual Console auf dem Nintendo 3DS erschienen sind, haben wir uns mal hingesetzt und den Ring-Guide noch weiter verbessert. Bei Ringen, die man per Zufall erhält, haben wir genau aufgeschlüsselt, wo ihr diese am Besten bekommen könnt. Jeder der 31 Zufallsringe gehört zu einer von fünf Zufallsklassen, für die es unterschiedliche Fundorte gibt.


    Dazu haben wir auch den Gasha-Guide zu Seasons und den Gasha-Guide zu Ages angepasst. Bei jedem Gasha-Beet wird nun angegeben, welche Zufallsklassen dieses unterstützt. Wenn ihr auf der Suche nach einem ganz bestimmten Ring seid, schaut ihr hier einfach nach einem Standort, welcher die Klasse anbietet.


    Auch wurden bei einigen Ringen weitere Fundorte hinzugefügt. Wir hoffen, dass jedem, der auf der Suche nach den 64 Ringen ist, hiermit geholfen ist.



    Falls ihr weitere Fragen zum Thema habt, könnt ihr diese natürlich bei uns im Forum stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!