ZitatOriginal von Cazadora
edit: Wie halten eigentlich die Ritter der Hylia ihren Unterschlupf Bösewicht-frei? Übernimmt das Phi oder gibts einen Rauswerfer? Wäre ja auch eine Idee, so ein paar Türsteher...
Hihi, im Prinzip genauso, wie du es in deinem vorherigen Beitrag oben anskizzierst. :3 Ith ist eine Feenmama und besitzt selbst auch eine Feenquelle, die sich im Versteck einer alten Ruine befindet. Das Versteck - genauer: Der Tempel der Hylia - befindet sich unterhalb der scheinbar verlassenen Kirchenruine, die sich wiederrum in der Steppe von Zentralhyrule befindet. Durch Lichtmagie (und göttliche Schwingungen) wird dieser heilige magische Ort vor dem Zugriff des Bösen geschützt, indem er weitgehend unsichtbar bleibt. Die Lichtmagie wirkt wie eine Barriere, sehr stark, die Dämonen niederen Grades nicht so einfach durchdringen können.
*tippt sich an der Lippe* Ich persönlich finde den Wald für die Grünlinge nicht verkehrt... aber falls dir nichts einfällt, können sich die Grünlinge ihren eigenen Unterschlupf nahe beim Tempel der Hylia basteln und werden von Mutter Ith beschützt. Nur was ist, wenn der böse Opi in Stahlhosen vorbeizieht... mhm... nein, unklug. ö_ö"