Nintendo Direct am 07.08. um 16 Uhr

• Morgen um 16 Uhr ist es wieder mal soweit: Nintendo hält eine weitere Nintendo Direct-Übertragung, wo Präsident Satoru Iwata und Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata uns über demnächst erscheinende Wii U- und Nintendo 3DS-Titel informieren.

Was Zelda betrifft, erwarten wir vor allem weitere Infos zu The Wind Waker HD - dazu gehört der Erscheinungstermin in Europa und vielleicht sogar etwas zu dem höheren Schwierigkeitsgrad, welchen Nintendo in ihrer Produktbeschreibung erwähnt hatte. Auch ein paar weitere Einblicke und Infos zu A Link Between Worlds sind nicht unwahrscheinlich.

Also, schaut rein! Wir werden euch natürlich morgen Abend alle Zelda-relevanten Infos hier auf ZeldaEurope zusammenfassen, aber falls ihr live dabei sein wollt, besucht einfach folgenden Link:

Gehe zu: Nintendo Direct

• Mein Insider hat mir Informationen zugespielt, nach denen wir eine Gameplay Demo von Zelda U sehen werden.

So langsam ist bei mir persönlich die Luft raus was Nintendo Direct angeht. So richtige Kracher sind da ja eher selten, deswegen sinkt die Erwartungshaltung für spontane Enthüllungen und freudige Überraschungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!