ALBW: Artwork, Screenshots, Vergleiche

  • Nintendo hat mittlerweile auf ihrem Presseserver fünf neue Screenshots und das neue Artwork zu A Link Between Worlds veröffentlicht. Drei der Screenshots zeigen die "andere Welt", welche stark an die Schattenwelt aus A Link to the Past erinnert und diesen Mittwoch mittels Nintendo Direct erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Ein weiterer Screenshot zeigt den Enkel von Sahasrahla.


    Die Screenshots und das Artwork findet ihr unserer Galerie:



    Bei dem neuen Artwork ist auffällig, dass im Vergleich zum vorherigen Artwork sich die Farbe des Kristalls auf Links Armband geändert hat von Grün in Lila. - Vielleicht hat das Armband etwas mit der neuen Item-Leiste zu tun, die ebenfalls von Grün auf Lila geändert wurde?







    Beim letzten Screenshot handelt es sich um einen Vergleich zwischen der normalen und der anderen Welt, wo man erkennt, dass in der anderen Welt an der Stelle nun die Brücke fehlt.


    Übrigens hat GameXplain sich die Mühe gemacht, das neue Videomaterial von A Link Between Worlds in A Link to the Past nachzustellen, damit man die Welt des Klassikers mit der Welt aus dem Sequel direkt vergleichen kann:



    Gehe zu: Youtube


    Dort fällt zudem auf, dass es westlich von der Brücke zu Schloss Hyrule einen neuen Pfad in Richtung Kakariko gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!