Wer auch immer hier kopiert...

  • Bitte! Macht es doch nicht kreuz und quer. Ich weiß gar nicht wer hier gerade den Thread Stadt und Taverne Hyrules macht aber die stimmen schon nicht mehr synkron überein! Und plötzlich tauchten Stadtposts im Tavernenthread auf.




    Bitte achtet doch mal genauer. Danke.


  • ich mach den Stadtthread, Benny macht die Taverne. Eigentlich achte ich darauf, alles 1:1 zu kopieren, außer das ich ab und zu Flüchtigkeitsfehler korrigiere, sowas wie "udn" oder "ihc". Wenn ich das nicht soll, dann lass ichs. Aber ich wüsste auch nicht, wo ich Stadtposts in die Taverne gepackt hab. Kann naürlich sein, dass ich mich mal verklicke, wenns so war, tuts mir leid, war keine Absicht^^




    und was meinst du mit synchron?

  • Doch Conan mach ruhig weiter. Aber der Tavernenthread stimmt net mehr mit dem Orignal. Irgendwie sind im Orgnial aber auch posts verschwunden. O.o




    Naja ich war verwirrt. Ich war gerade an der Taverne und plötzlich hagelte es posts, die noch net drankamen sondern 3 oder 4 unterschlagen wurden. Der Stadtthread stimmt überein.




    ich meinte mit synchron - dass Threads 1:1 mit dem Orgnial übereinstimmen.

  • Bin immer nur auf der Tavernenseite. Oo




    Kann auch einen Screenshot von machen, benutz die Tabs im Firefox. Oo


    Ich mach immer nur "


    - (erste Tab) Taverne altes Forum, kopieren


    - (zweite Tab) im neuen Forum den Account abmelden und unter dem Neuen anmelden


    - (dritte Tab, bleibt die ganze zeit in der "neuen" Taverne) posten"




    Fertig. Oo


    Ich komm in keine threads, bzw. seiten als die eben genannten. Oo




    Und die Postings mit dem "Kampf" vor der Taverne waren auch im alten Forum im Tavernenthread. Oo






    @Conan


    Sie meint synchron. ;)




    Edit:


    Ich bin mir recht sicher, immer den Post kopiert zu haben, der an der Reihe war. Oo




    Oh mann, ich hoffe, man kann Postings auch einfügen (wovon ich fast ausgehe Oo)




    Edit:


    Ich bin mir 100%ig sicher, den Post, wo Darungo sich "vorstellt" kopiert zu haben. oO




    Edit:


    Argh! Jetzt poste ich hier schon mit Kathryn's Account. -_- *keuch*


    Änder ich gleich.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!