ALBW: Sammlerguide von Prima auf Amazon

  • Den Sammlern unter den Zelda-Fans sind auf jeden Fall die Collector's Editionen von Prima Games ein Begriff. Am 26. November erscheint hier die "Zelda Box", eine Sammlung aller bisherigen Hardcover-Guides inklusive der kommenden Version zu The Wind Waker. Nun erscheint aber vier Tage vorher noch ein Guide zu A Link Between Worlds ebenfalls in einer Collector's Edition.


    Dies wurde zumindest bei Amazon gelistet für 27,99€. Wie üblich verfügt der Guide über ein Hardcover und vergoldete Seitenränder.


    Das Bild der Zelda-Box wurde mittlerweile geupdatet und zeigt den Guide von The Wind Waker in seiner endgültigen Fassung, die am 4. Oktober zusammen mit dem Spiel erscheint:



    Es stell sich die Frage, ob Prima nicht vielleicht auch gleich noch den Guide von A Link Between Worlds in die Box integrieren will und daraus 7 Guides macht. Ansonsten hätten wir bereits den ersten Sammlerguide außerhalb der Box, noch bevor diese erscheint.


    Wir informieren euch, sobald Prima eventuelle Änderungen und das fertige Design des Buches bekannt gibt.


    Übrigens lässt die Tatsache, dass der Guide zu A Link Between Worlds am 22. November erscheint, vermuten, dass eventuell auch das Spiel bei uns zum selben Datum erscheinen wird. In Nordamerika erscheint das Spiel ebenfalls am 22. November, also markiert euch schon mal den Tag in euren Kalendern.


    Quelle: Amazon

  • Zitat

    Original von Silvervsp.
    Aber das Bild vom einzelnen Guide ist noch nicht auf dem neuesten Stand. Irgendwie auch blöd, es hat garantiert länger gebraucht den noch in das andere Bild einzufügen.


    Was meinst du genau?


    Von dem Einzelguide zu ALBW ist noch gar kein Bild erschienen und das Bild von der Kollektion wurde angepasst, so dass sie die finale Version des TWW-Guides zeigt (vorher war dies ein dunkles Blau). Ich glaub nicht, dass das so lange gedauert hat... ^^

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Was meinst du genau?


    Von dem Einzelguide zu ALBW ist noch gar kein Bild erschienen und das Bild von der Kollektion wurde angepasst, so dass sie die finale Version des TWW-Guides zeigt (vorher war dies ein dunkles Blau). Ich glaub nicht, dass das so lange gedauert hat... ^^


    Ich sprach von TWW, nicht von ALbW. Ist blöd erklärt.
    Aber was die Aufnahme von ALbW angeht, das ist sicher keine Überlegung sondern ein Wunsch von dir, oder? :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Silvervsp.
    Aber was die Aufnahme von ALBW angeht, das ist sicher keine Überlegung sondern ein Wunsch von dir, oder?


    Beides. xD


    Ich meine, es ist irgendwo schade, dass sie diese Sammlerbox veröffentlichen und direkt zum Release dann bereits ein Guide fehlt... Und natürlich müsst ich mir dann nicht den ALBW-Guide extra kaufen. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!