Coolster Nebencharakter in OoT

  • Ich weiss nicht ob "Darunia" als Nebencharakter zählt, wenn doch ist es definitiv er.
    Ich meine er ist groß, liebevoll,liebt es Steine zu essen, und kann einfach nur bombastisch tanzen.
    Er ist aber nicht nur meiner Meinung nach der coolste, sondern einfach auch einer der sympatischsten Charakter aus der Welt von Hyrule.
    Irgendwie mochte ich ihn von Anfang an.

  • Zitat

    Original von Tenryu
    Zu den Nebencharakteren die mir am besten gefallen haben, gehört Malon für mich auch eindeutig dazu.
    Coolster Nebencharakter passt zwar vielleicht nicht ganz zu ihr aber Sie war devinitiv die schnuckeligste in OoT ! =)


    Am coolsten von den Nebencharakteren in OoT finde ich Shiek & Impa ! 8)


    Selbe Ansicht bei mir, zumindest ist sie von den Nebencharakteren her diejenige, die mir am sympathischsten erscheint.


    Wo wir aber gerade beim coolsten Nebencharakter sind, wäre da Naboru, die mir als erstes in den Kopf kommt.
    Auf den ersten Blick ist sie eine harte Gerudokriegerin, die aber im Endeffekt doch edle Ansichten vertritt und sich gegen Ganondorf widersetzt, weil er in seinen teuflischen Plänen auch Frauen und Kinder hat ermorden lassen.


    Shiek ist zwar auch ganz cool drauf wobei mysteriös besser passen würde (also wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt, dann sowieso :D)

  • Zitat

    Original von Akyro
    Wo wir aber gerade beim coolsten Nebencharakter sind, wäre da Naboru, die mir als erstes in den Kopf kommt.
    Auf den ersten Blick ist sie eine harte Gerudokriegerin, die aber im Endeffekt doch edle Ansichten vertritt und sich gegen Ganondorf widersetzt, weil er in seinen teuflischen Plänen auch Frauen und Kinder hat ermorden lassen


    Naboru mag ich auch sehr gerne, aus ähnlichen Gründen. Sie ist kein klassischer Gutmensch-Charakter, dem der "Ich bin nett"-Stempel mitten auf die Stirn gepappt wurde, trotzdem ist sie eine Sympathieträgerin und des Triforce-Fragments für Mut mindestens ebenso würdig wie Link, schließlich hat sie sich gegen ihren eigenen König und damit gegen auch einen Großteil ihres eigenen Volkes gestellt.


    Soll natürlich nicht heißen, dass ich die "guten" Guten nicht auch mag, Malon, Salia und Co. sind einfach allerliebst.


    Aaaaber mein großer Favorit ist und bleibt RUTO. Sie ist einer der ganz wenigen Charaktere (nicht nur in Zelda, sondern in der Welt der Videospiele im Allgemeinen), der tatsächlich eine richtige Entwicklung durchmacht. Menschen sind mit 16 nicht so, wie sie mit 9 waren oder mit 20 wie sie mit 13 waren. In Filmen/Spielen wird das der Einfachheit halber gerne mal vergessen. OoT zeigt, dass selbst aus einer nervigen, präpubertären Prinzessinnen-Zicke wie Klein-Ruto eine mutige und vernünftige junge Frau werden kann. Chapeau, Nintendo :)

  • Ich mag Boris den Totengräber am liebsten.


    Er ist einfach auf seine Weise geheimnisvoll.
    Wie er immer über dem Friedhof wankt und dann später als Geist immer noch
    dort ist :ugly:

    Die Rache wurde gewährt.


    Oh, erbärmlicher Schatten, gefesselt an die Finsternis, verletzend und auf die Anderen herabblickend.
    Eine Seele, ertränkt in sündhaftem Karma.
    Möchtest du einmal ausprobieren zu sterben?


    Diese Rache wird dich direkt in die Hölle befördern.

  • Also mein coolster Nebencharakter besteht gleich aus vier Personen. Gemeint sind die Zimmermänner Paul , Ringo , George und John. Einfach weil die entweder nur rumsitzen und nichts tun (ich mein was soll se auch im Kerker sons machen?) oder wild im Kreis laufen und auch nichts gescheites bringen hahahaha.... Nein, ich fand einfach es genial, seine Lieblingsband ins Spiel als easteregg reinzubringen. :ugly: :ugly:


    Schließlich kennt doch jeder die Beatles (N64 only, mein ich ?()

  • Boris.
    Der Totengräber auf dem Friedhof von Kakariko, der ganz gemütlich - und su~per langsam - dort seine Runden dreht. Den schieße ich besonders gerne mit Dekü-Nüssen ab. *hrhrhr*
    Er ist einfach ziemlich sympathisch.


    Sterbender Soldat.
    Der in der Seitengasse zu finden ist, ehe man in die Zitadelle der Zeit geht.
    Als Kind habe ich sogar versucht - da war er schon tot - Elixiere über ihn auszuschütteln. Link hat sie - gierig wie er war - natürlich selbst getrunken. Selbst eine Fee konnte ihm nicht helfen.
    Definitiv mein Lieblingscharakter, da er als einziger Soldat damals für mich die Stellung hielt und ehrenhaft gestorben ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!