Coolster Nebencharakter in OoT

  • bei mir sind mal 2 ... Der Postbote mit seinen Rennen und der seltsame Seelenverkäufer... ich glaube immernoch anhand seines Steckens ist es der kleine Junge von dem Kakariko Friedhof.

    All my life I've been over the top
    I don't know what I'm doing,
    All I know is I don't wanna stop
    All fired up, I'm gonna go till I drop
    You're either in or in the way, don't make me
    I don't wanna stop

  • Zitat

    Original von Henning
    Wie kommst du darauf, das es der kleine Junge von dem Friedhof ist?


    Zitat

    Original von Malphas
    ... ich glaube immernoch anhand seines Steckens ist es der kleine Junge von dem Kakariko Friedhof.


    :P



    Bin eigentlich absoluter Kokiri-Fan, deswegen mag ich die Kerlchen eigentlich alle. Impa ist auch gut, mag wohl aber auch daran liegen, dass sie einfach eine Shiekah ist :D

  • Ich find die Kokiri cool weil die alle so klein sind. Ach hät ich fast vergessen die Vogelscheuche ist auch cool.

    Every game has a story.

    Only one is a legend.
    :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile::linksmile: :linksmile: :linksmile:

  • Unglaublich das ich hier noch nicht meinen Senf dazu gegeben hab xD Also meine Lieblings Nebencharaktere sind Anju aus Majora's Mask.(die ist soo süß und lieb und hat sie viel Tiefgründigkeit~) Und Malon aus OoT/Romani/Cremia aus MM. Wobei ich von der Persönlichkeit Malon am besten finde, das sorglose Bauernmädel aus Hyrule ist einfach genial xD Allerdings sind das nur meine Lieblinge, mögen tu ich alle Nebencharaktere aus den Zeldaspielen von OoT-TWW. Die hatten alle noch so viel Charme^^*hust* Nicht so wie diese TP-Wachsfiguren...


    The Link:
    *hust* Edit-Button*hust*

  • Mein lieblings Nebencharakter ist eindeutig Salia. Sie war einer der wenigen die mich in einem Game fast zum weinen gebracht hat. Der abschied von Link war einfach zu Zauberhaft. Und das sie in wirklichkeit eine Weise ist war einfach sehr schön inziniert. Salia hatte für mich auch den beseten charakter von allen Weisen. Ruto fand ich zu nervig und die anderen zu souverän.

  • Mein Lieblingscharakter ist im Grunde zwei:
    Die KillerOhmas :3
    Ich liebe diese zwei schrägen Hexen.
    Wie die über ihr Alter diskutieren und sich nur so lange als hübsch bezeichnen, wie die diese fetten Nasen haben :ugly:
    Hach, ich wünschte, man könnte bei Zelda wie auf der PS einfach nen Speicherstand machen und auf nem anderen weiterspeichern, um jederzeit an einem bestimmten Ort zu sein. Gegen diese Tanten könnte ich nämlich den ganzen Tag kämpfen :rofl:

  • Mein Lieblings NPC aus OoT ist eigentlich...nein sind eigentlich...(denn ich kann mich zwischen ihnen nicht richtig entscheiden.. XD)


    1. Naboru :uglylove:
    also erstmal...schaut sie euch mal an XD
    dann ist sie auch noch Gerudo <3
    (und ich liebe Gerudos) ich find dass sie einfach eine starke, entschlossenen und selbstbewusste Frau ist, deswegen ist sie wirklich bewundernswert!


    2. Shiek :herz:
    Einfach toll ^__^
    ich liebe Shiekah ebenso... <3
    aber ich mag einfach seine Art. Meiner Meinung nach ist Shiek ein sehr angenehmer NPC.

  • Also,
    mein Lieblingscharakter aus MM ist die komische Oma aus dem Gasthof die,die Geschichten erzählt
    und mei Lieblingscharakter aus OoT ist ganz klar Malon.Ich finde sie einfach nur süß

  • Ich fand Biggoren war ein coller Nebencharaker groß nett und knufig.


    Dan noch der Alte Professor wie der immer dreinschaut da muss ich einfach lachen.(Noch lustiger war sein Dialek in MM)


    Auch Guru Gura fand ich gut zuerst "Ich will ein Lied kompomieren" Ganz glücklich und fröhlich und in sieben Jaheren... Mürisches Gesicht wütend und er lernt einem die Hymmmne des Sturms.


    In MM war es auf jeden Fall der Tänzer Garo mit seinen collen übersetzungen xD

  • ich find impa, darunia ( der tanz ist einfach nur legendär^^), den seelenverkäufer und guru guru am besten XDXD


    "Es liegt an dir, niemand anderer zu sein als du selbst,
    in einer Welt, die ihr bestes tut,
    Tag und Nacht,
    dich zum Mittel aller Anderen machen,
    den härtesten Kampf zu kämpfen,
    welchen jegliches menschliche Wesen kämpfen kann
    und nie aufhören zu kämpfen."

  • Coolster Nebenchar ist für mich definitiv... öh ja Navi^^
    Obwohl Navi kann man doch schon zu einem der Hauptchars zählen oder?^^
    Ansonsten find ich in MM die Oma die einem Storys erzählt ganz nice^^

  • Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich mag sie alle auf ihre Art und Weise x3 ^.^


    Aber mich wundert's dass hier noch keiner den Wundererbsen-Verkäufer genannt hat. Ich fand' den irrsinnig cool, wenn du den gerade ein paar von seinen Fressalien abgekauft hast und der direkt schon meinte:


    "Noch ein paar Wundererbsen? Sie gehen weg warme Semmeln!" =D


    Klar, vorallem wenn Link der einzige Kunde ist xDDD

  • Meine Lieblings NC sind:


    Asa, die Hexe


    Sie macht einem irgendwie Angst, gibt sehr nette Kommentare ab und ihre Notiz ist das Beste.



    Anju, das Hühnermädchen


    Ich mag ihre etwas schusslige Art.
    Ausserdem ist sie so süss! Anju verdreht sicher jedem Mann in Kakariko den Kopf... :D


    Basil, der Grossartige!


    Ich liebe ihn!
    Wie er reagiert, wenn er das Pferderennen verliert (und gewinnt!). Was für Klamotten er sich gekauft hat, als er die Farm übernommen hat. Und seine Kommentare.

  • Ich mag Basil und Mido.


    Basil ist so cool, wenn er beim Pferderennen gewinnt und wenn man klein ist, weil er sich immer aufregt.


    Mido ist so süss, weil er sich eigentlich um Link Sorgen macht und es nicht zugibt ^^

    Lächeln


    Ein liebevolles Lächeln ist wie ein Sonnenstrahl,
    der die dunkeln Wolken vertreibt.


    I'm no hero. Never was. Never will be. I'm just an old killer
    [SIZE=7]Old Snake MGS4[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!