Kingdom Hearts 1.5 HD Remix

  • Square Enix hat wirklich ein Talent für lange, komplizierte Namen für ihre Spiele... Also hier ist es, der lang ersehnte Remix von Kingdom Hearts Final Mix und Re: Chain of Memories. Beide Spiele in Europa noch nie erhältlich gewesen, womit zumindest für mich ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Na gut, ein größerer wäre es, dass KH 3 für die PS3 rauskommt, aber man kann nicht alles haben.


    Ich hab diesen Thread aber nicht umsonst oder uneigennützig aufgemacht. Ich bin nämlich sehr genervt von den neuen Herzlosen, die seltene Materialien droppen und für die man schon einiges Geschick braucht. Diese wären:


    Die Anthropuzina - man darf sich nicht von ihr SEHEN lassen, wenn man sie kaputt haut, oder sie KILLT einen mit ihren Schwestern


    Der Grandiose Geist - nur killbar mit Heilitems: Bessere Items = höhere Droprate für das Material


    Die Skorpurne - Man muss ihren Ansturm blocken, damit sie auf dem Kopf landet, um ihr schaden zu können


    Der Gigas-Schattenlurch - ein Treffer und er verschwindet. 100 % Droprate wenn man alle 7 besiegt


    Die Chimäre: 100 % Droprate, wenn man 9 ihrer Projektile auf sie zurückreflektiert


    Der Schleichsoldat - Einfach nur gemein und schnell (und unsichtbar)


    Die Schwarze Ballade - Die Droprate steigt, je öfter man bei ihrem Hütchenspiel gewinnt. Echt kreativ! ;)


    Der Flinkfugu - echt schnell und seine Drops fallen gerne mal ins Meer, wenn man Pech hat...


    Der Neoschatten - Echtes Teamwork, kein weiterer Kommentar


    Und der verf**te Pinkungi! Stoppen, 100 Mal treffen!


    Bis jetzt hab ich jeden von denen mindestens einmal geschafft, AUßer derm Pinkungi... Für einige gibt es eine ziemlich narrensichere Methode, andere sind einfach random und wieder andere sind einfach nur nervig und ermüdend. Ich wär mal neugierig, ob ich hier jemandem weiterhelfen kann - oder viel wichtiger: Ob einer MIR helfen kann ;)

  • Wobei brauchst denn Hilfe? Ich sitze mit meinem Bruder zusammen dran, meist knallen wir uns Abends bei mir hin und zocken dann immer zu zweit. Momentan haben wir das Hercules-Turnier absolviert und koennen als nächstes zur Hollow Bastion. Habe es auf der PS2 zum Secret Ending geschafft. Bin mal gespannt ob ich bei FM alle Secrets finde/löse.

  • So hast du zumindest langfristig was von dem Spiel. Da hilft dann wahrsch.nur Glückspilz ausrüsten und entsprechende Technik anwenden:
    -> Stopga
    -> Aeroga (Habe ich noch nicht, aber richtet ebenfalls Schaden an)
    -> Berserk bis zum umkippen (bei Stop reichts für 2 mal)
    Meine Strategie ;)

  • Ich weiß gar nicht. Zieht die Abschlusscombo von Ragarok mehr Hits als Tobsucht? Ich hätte jedenfalls gedacht das Tobsucht mehr Hits hat. Ich habe bisherher nur Zweiteren, ich kanns also nicht sagen. Ich find aber genial das ein paar neue Sachen integriert wurden. Das steigert in jedem Falle den Wiederspielewert.


    Hast du auch so Probleme die ganzen Tropfen zu bekommen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!