ALBW: 22 neue Screenshots + Karte

  • Nachdem wir eben wieder jede Menge neue Infos zu A Link Between Worlds erfahren haben, gibt es wie gewohnt von Nintendo auch wieder einen Satz neuer Screenshots zum Spiel. Diese zeigen Ravios Laden, Prinzessin Zelda, mehr aus den bereits bekannten Dungeons und die komplette Karte der Lichtwelt. Die Screenshots findet ihr alle in unserer Galerie.


    Im Folgenden haben wir eine Auswahl an Highlights:



    Hier trifft Link wohl zum ersten Mal auf Prinzessin Zelda im Spiel.




    Das ist ein Bild aus Ravios Laden. Es zeigt die Beschreibung des Hammers auf dem unteren Bildschirm und die Möglichkeit, den Gegenstand für 20 Rubine auszuleihen.




    Hier können wir einen Blick darauf werfen, wie es außerhalb von Ravios Laden aussieht. Gegenüber den letzten Screenshots von der E3 hat sich hier einiges getan, so gibt es hier nun eine rote Vogelstatue und eine Vogelscheuche. Es gibt auch von anderen früheren Screenshots nun neue Versionen. Wie zum Beispiel der ehemalige Bombenladen in der Schattenwelt:




    Hier sieht man ebenfalls eine Vogelstatue, allerdings in Lila. Es lässt darauf schließen, dass man sich wohl in beiden Welten wird teleportieren können. Die Vogelstatuen dienen wahrscheinlich als Warppunkte ähnlich wie in The Minish Cap.


    Das Design der Monster wurde gegenüber früheren Bildern hier auch überarbeitet.




    Dies ist die komplette Karte der normalen Welt von Hyrule. Topografisch hat sich hier gegenüber A Link to the Past kaum etwas geändert. Aber einige Änderungen sind auffällig. So gibt es scheinbar keinen direkten Eingang mehr zur Wüste.


    Auffällig sind auch die verschiedenen Icons rund ums Menü. So gibt es einen roten Pin mit einer 20 daneben. Darüber sieht man ein Icon, das an einen Oktorok erinnert. Rechts unten seht ihr einen Button mit dem normalen und dem dunklen Triforce, welcher wahrscheinlich dazu dient, zwischen Licht- und Schattenwelt zu wechseln.


    Auch könnt ihr die Laterne und das neue Wind-Item als Gegenstände erblicken, die auf die Tasten X und Y gelegt wurden, und das Masterschwert auf B. Hinzu kommt eine Glocke mit unbekannter Funktion links unten (eventuell Miiverse?).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!