Flutwelle an Artwork zu A Link Between Worlds

  • Nintendo hat auf ihrem Presseserver über 60 neue Artworkstücke zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds veröffentlicht, darunter Icons von dem Großteil der Items, aber auch diverse Texturen und Bilderrahmen. Auch haben wir ein paar frühere Motive in höherer Auflösung, ideal für euren Desktophintergrund. Wo könnt ihr all diese Bilder finden? Natürlich in unserer Galerie!



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie


    Übrigens kann man hier eine Art Schaufel als Gegenstand erblicken, der bislang noch nicht zu sehen war.

  • TT du alter Postbote!


    Danke für die Artworks! ^^

    Achtung!


    Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen der größten "The Minish Cap" - Fans der deutschen Zelda-Szene. Bei Kritik kann er äußerst gereizt reagieren und mit viel Emotionen reagieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen zu "The Minish Cap" wenden sie sich einfach an ihn.


    Reagiert auf:


    - Leonorus oder Leo
    - Damni
    und Jan


    http://www.youtube.com/user/DamnitLP

  • Link ist… so… HÜBSCH. T_T


    Junge Junge, da hast du aber einen News-Marathon hinter dir, TT, vielen Dank für die Aufbereitung der Informationen. Ich bekomme jetzt tatsächlich Lust auf das Spiel! Wenn es raus ist, werde ich mir mal fein die Rezensionen dazu durchlesen und vielleicht wandert dann ja mal der erste Handheld seit dem Gameboy Color in meinen Haushalt. Ich bin tatsächlich guter Dinge, was das Spiel angeht. =)

  • Zitat

    Original von Bereth
    Link ist… so… HÜBSCH. T_T


    Ist das jetzt ... negativ gemeint? xD


    Mir gefällt Links Gestaltung, er sieht klasse aus. Überhaupt hat es mir der Stil der Artwork unglaublich angetan und macht einfach Lust auf das Spiel. Diese malerische Art hat etwas Märchenhaftes an sich und passt in meinen Augen richtig gut zu Zelda. *-*


    Von Informationen über den Inhalt des Spiels halte ich mich weitgehend fern; dafür haben mich die Artwork inzwischen endgültig in ihren Bann gezogen. Nach langem Hin und Her, welches ich nehmen soll, schmückt nun das hier (Spoiler?) meinen Bildschirm. Wenn man es aus der Ferne betrachtet, hat es tatsächlich etwas von einem Gemälde. <3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!