@ Nusma
Was das 3DS Spiel "Rette die Krone angeht", solltest du nicht immer sofort alle 5 Helden täglich rauschicken. Den du wenn 10 oder 15 Helden alle paar Tage auf einmal hinschickst, hast du mehr davon, den so hält z.B. der Giftzauber länger an.
Und bei den LV1ern solltest du eher auf Magie wie Wagemut, Guter Dinge, Kanichenhilfshelden oder Elemantarschaden zurückgreifen, das bringt mehr ;-)
Und Rayman 2 in 3D....lass die Finger davon, kann ich nur sagen. Das kriegst du für den PC zwischen 5 und 10 Euro. Bei dem 3DS ist nur der 3D Effekt dabei und der ist schlecht reingebracht, spar dir lieber die 45€ für ein Spiel, dass keinerlei Neuerungen hat^^
@ Topic
Momentan spiele ich Pikmin 2 auf der Wii. Durch die neuen Pikminarten, die weißen, die recht flink sind und Giftresistend sind und die lilanen, die schwerer und stärker sind, wird das Spiel etwas komplexer.
Durch den wegefallenen Zeitdruck von 30 Tagen aus dem ersten Teil, spielt sich das Spiel viel entspannter ohne dabei in Panik zu verfallen. Im laufe des Spiels wird es dennoch knüppelschwer, wenn man alle Schätze aus den Höhlen bergen will. Den man kann in den Höheln seine Pikmin nicht vermehren, sprich man muss mit dem Leben, dass man noch hat^^
Fragt sich nur, wann Teil 3 erscheint^^
Nebenbei spiele ich noch auf dem DS Ace Attorny: Apollo Justice zum ausprobieren der Serie, bevor ich mir weitere hole. Der mix aus Beweise finden, Lügen aus den Zeugenaussagen rauszifiltern sowie die einzigartigen Charaktere und der Humor überraschend mich positiv vom Start weg.
Das hätte ich nie gedacht :eins:
@ Skito
Für was spielst du Sims 3? Hoffe mal nicht auf ner Konsole^^