Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Zitat

    Original von vyserhad
    ähm... ihr mögt ja recht haben. Holidays sind Ferien und die gibt es häufiger im Jahr... aber es wurde nicht von holidays gesprochen, sondern von "Holiday seasons"... und damit sind die Weihnachtsferien gemeint (oder vielleicht auch nur die Periode in der man für Weihnachten einkauft g*)


    Deshalb habe ich mich jetzt auch schon auf November/ Dezember eingestellt. Allerdings scheint die Quelle ja authentisch zu sein, deshalb würde ich August mal für überzeugend erklären...


    Wohl wahr....Holiday season = "Die Feiertage"=Weihnachtsfeiertage. Ok. Warten wirs also ab. Bevor es keinen offiziellen Termin gibt sollte man sich auf keinen Fall irjenswelche Hoffnungen machen. Weihnachten....Mein Gott......das wären noch 6 Monate.....grrrmpffhh. :baff: Es nervt.....

  • Da die E3 in Amerika gewesen war und auch dieses Publikum angesprochen wurde, muss es auf Amerika bezogen werden, so denke ich jedenfalls. Es sei denn Pearl Habour hat geklappt... denn sollte es vielleicht doch auf Japan bezogen werden.

  • Habe heute eine Interessante Entdeckung machen können:

    Zitat

    Das neue Link-Abenteuer The Legend of Zelda: Skyward Sword wird man ausschließlich mit der Wii Motion Plus spielen können. Dieses Feature, beziehungsweise der Aufsatz, befand sich sehr lange in der Entwicklungs- und Testphase. Das verriet heute Eiji Aonuma (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Twilight Princess), der an The Legend of Zelda: Skyward Sword mitarbeitet. Erst vor einigen Monaten setzten sich die Entwickler intensiv mit der Wii Motion Plus auseinander und integrierten die neue Steuerung so ins Spiel, wie sich es sich vorgestellt hatten. Eiji Aonuma teilte außerdem mit, dass die Handhabe bei der ersten Präsentation im Rahmen der E3 2010 noch nicht fertig war und nur zu Demonstrationszwecken diente. Das erklärt nun auch, warum Shigeru Miyamoto große Probleme mit der Steuerung hatte, ebenso wie wir, als wir The Legend of Zelda: Skyward Sword vor einem Jahr anspielen konnten.


    The Legend of Zelda: Skyward Sword wird voraussichtlich am 15.12.2011 für Nintendo Wii erscheinen.


    - Nintendofront


    Woher das Datum stammt, weiss ich nicht. Aber es scheint mir doch sehr glaubwürdig oder zumindest gut möglich.

  • Zitat

    Original von BEATNN
    Habe heute eine Interessante Entdeckung machen können:


    - Nintendofront


    Woher das Datum stammt, weiss ich nicht. Aber es scheint mir doch sehr glaubwürdig oder zumindest gut möglich .


    Gibt es eine Quellenangabe seitens NF? Weil einfach so glaube ich es nicht. Ich werde morgen früh mal nachcrawlen.

  • Neue Infos zu Skyward Sword aus einem Interview mit Eiji Anouma sind bekannt geworden. Hier das Interview(ACHTUNG, ENORME SPOILERGEFAHR!):



    Quelle: ntower.de


    Jade: Du hattest ja neulich gesagt, es wäre frustrierend, wenn die Fans hier alles schon wissen, bevor du die News verfasst... Sieh es am besten so an: Wir erfahren die News, geben sie weiter, deine Rolle als Leiterin von ZE ist es, diese Informationen zu verwerten, ansprechend zu präsentieren und bekannt zu machen. Du pickst das wichtigste heraus. Schlussendlich dienen wir als Forum dann wieder als Diskussionsort für all das, wir sind die Gerüchteküche = )
    Also, nicht verzagen, niemand will dir deinen Job wegnehmen. Du bist immer noch die, die die Information allen zugänglich macht.



    Edit: Ach ja, meine Meinung zu den News. Ganz ehrlich, das ist das verlockendste, was ich je über Skyward Sword lesen durfte.


    Ich warne schon mal alle folgenden Schreiber vor: Bitte packt alles was über die Grundinformationen und Theorien hinausgeht in Spoiler. Verderbt niemanden den Spielspaß!

  • Zitat

    Original von All
    Jade: Du hattest ja neulich gesagt, es wäre frustrierend, wenn die Fans hier alles schon wissen, bevor du die News verfasst... Sieh es am besten so an: Wir erfahren die News, geben sie weiter, deine Rolle als Leiterin von ZE ist es, diese Informationen zu verwerten, ansprechend zu präsentieren und bekannt zu machen. Du pickst das wichtigste heraus. Schlussendlich dienen wir als Forum dann wieder als Diskussionsort für all das, wir sind die Gerüchteküche = )
    Also, nicht verzagen, niemand will dir deinen Job wegnehmen. Du bist immer noch die, die die Information allen zugänglich macht.


    Ach All, das Problem ist einfach, das die Webseite ein Frau Betrieb ist. Und da ich jeden tag 14 Stunden am Rechner arbeite, davon 8 auf der Arbeit und 6 an dem neuen ZE Update, bin ich einfach müde und zu ausgelaugt, jeden Tag noch nebenher nach News zu crawlen. Ich kümmer mich in der Nacht darum.


  • Hört sich ja sehr Interessant an.
    Wenn das auch gut klappt wie in Majoras Mask wird das Spiel klasse sein.



  • =Alles mal in Spoiler gepackt.. OBWOHL ganz oben Spoilergefahr steht...

  • Also wirklich viel Gespoilere haben diese "Spoiler" auch nich :3


    Ich spiel auch nur noch, um die Zeit zu überbrücken.
    Musikhören hilft^^


    Was mich allerdings interessieren würde, wäre, wie das jetzt mit den Dugeons genau gelöst ist und was für Rätsel es haben wird^^
    Aber ein düsteres Setting wird wohl nicht aufgebaut.... :/


    Sieht ja sehr nach lichtem OoT Zelda aus, wenn sie die "Unterwelt" nicht richtig verwerten, ansonsten...: ::]:

  • gerade über rss reinbekommen(Storydetails zu SS):

  • @FTR:
    Diese Neuigkeiten haben gerade ein riesiges Loch in mein Herz gerissen... ;(

  • Nusma
    Geschmackssache. Und der Eintrag von dem netten Menschen ist ja auch voll neutral gehalten… :XD:


    Na, ganz ehrlich, ich finde diese Idee genial. Wenn das am Beginn von allem steht, wird endlich die Beziehung zwischen den beiden klar und deutlich herausgestellt – und die Tragik dahinter, denn wenn Zelda zur Prinzessin/Königin eines neuen Landes erhoben wird, ist sie ganz schnell ganz weit weg von Link und unerreichbar für ihn. Die beiden werden niemals zusammen leben können, obwohl sie es so sehr wollen. Wundert gar nicht, dass Link dann zum einsamen Wolf mutiert und durch die Lande streift, wie er es nach bisher jedem Teil getan hat. Endlich die Tiefe bei den beiden, die ich mir seit OoT gewünscht habe!

  • Zitat

    Original von Nusma
    @FTR:
    Diese Neuigkeiten haben gerade ein riesiges Loch in mein Herz gerissen... ;(


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!