Ja, ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, Vegetarier zu werden, aber dafür Esse ich zu gerne Fleisch(Nur jeden tag kotzt es irgendwann an).
Hab persöhnlich viel tolleranz und aktzeptanz gegenüber den meisten Menschen.
Ich weis auch, das die Tiere teilweise auf eine Ziemlich gemeine und Schmerzvolle art Sterben. Ich finds nicht gut. Aber bei diesem Punkt angelangt. Pflanzen sind auch Lebewesen. OB sie in der Erde Stecken oder nicht. Z.B. so ein Apfel, lebt (warscheinlich!) auch, und wenn man da rein Beißt, müsste es den Apfel auch schmerzen, nur kann der sich noch weniger Wehren als die Armen Tiere. Er kann nicht mal einen Laut von sich geben.
... Das ist nicht abwertend oder beleidigend gemeint(zumal meine little sis selbst Vegetraierin ist). Hab nur als Kind gelernt, das jedes Lebewesen Fühlt, so auch Pflanzen.
Tierzucht verpestet die Luft zu 25% Prozent genauso wie Autos(hab ich inna schule gelernt, schon bisschen länger her, könnt mitlerweile nicht mehr stimmen).
Obowhl es auch sinn geben Würde, mehr Pflanzliche Produkte als Tieriche zu Pruduzieren, weil es a viel mehr sind, womit man z.B. Drittweltskindern ein wenig gegen das Hunger Problem Helfen könnte und b ein Großteil davon sowieso an Tiere geht.
Damit wäre ein umwelt Problem zumindest auf Reduziert
Schonmal irgendjemand darüber Nachgedacht, es mit insekten zu Probieren? Sollen ja angeblich auch gut sein...
Hab aufjedenfall ma drüber nachgedacht welche zu Probieren, weis nur nicht wo^^
Hiermit gründe ich den Club der Nutellianer, wer mitmachen will Bitte einschreibenxD