Arg, ich wusste, dass da spassiert :D
Zitat
Und seit wann rauchen die?
Seit längerem, nen genauen Zeitraum weiß ich nicht.
Zitat
Hey, das brauchst du MIR nicht erzählen, ich behaupte nicht ständig, dass Kiffer dumm sind...
Zitat
es geht darum, mal zu kapieren, dass Kiffer keine Kriminellen oder hirnverbrannte Idioten sind.
Ich habe nie die Behauptung aufgestellt, Kiffer wären dumm oder kriminell. Ich denke, ich habe dies nicht einmal angedeutet. Wäre ja auch komisch, wenn ich dumme, kriminelle Menschen meine Freunde nennen würde.
Zitat
Allerdings das tun sie...Qualmgewächs bedeutet ja, das man das raucht. So...und was machen Patienten mit Lungenkrebs? Oder HIV-Infizierte, die sich rauchen nicht leisten können, weil ihr Immunsystem zu schwach ist? Meinst du die rauchen das Zeug? Nein, aber das mein ich ja, du hast nicht den blassesten Schimmer. Schau dir doch mal Super High Me an, ich weiß man kann nicht von einem auf andere schließen, aber das schöne an Dokus ist, dass immer mehrere Sachen beleuchtet werden.
Mh, jetzt wirds arm. Der erste Punkt der nicht auf verschiedene Meinungen zurückzuführen ist. Was tun denn die MEISTEN mit dem Zeug? Es essen, es spritzen? Vielleicht als Waschpulver benutzen? Meine Güte, das Zeug wird primär geraucht! Das man es, oder seine Inhaltsstoffe, auch anders konsumieren kann, musst du mir nicht erklären.
Zitat
Ja früher haben sie sich auch nicht den Arsch abgewischt, früher haben sie Menschen verbrannt, weil sie dachten es seien Hexen, früher haben die Christen einen heiligen Kreuzzug durchgeführt. Die Medizin ist viel weiter, meinst du wirklich, heute würde noch jemand Bandwürmer empfehlen? Das ist einfach nur ignorant. Man dachte auch mal die Erde sei eine Scheibe, was machst du jetzt? Sagst du jetzt jedem, der der Meinung ist, die Erde sei rund und dreht sich um die Sonne, dass das Schwachsinn wäre, nur weil früher auch mal Menschen gesagt hätten, die Erde sei eine Scheibe und man weiß ja nie, vielleicht ist sie ja ein Quadrat? Deine Argumentation ist schwachsinnig.
Zweiter Punkt. .... Dies hat doch gar keinen Bezug. Meine Aussage, aus welchen fantastischen Gründen auch immer, in solche eine Bahn zu lenken ist merkwürdig und sinnlos. Ich habe nicht die Bandwurmdiät angepriesen oder die medizinisch positive Wirkung von Marijuana bestritten. Ich glaube man kann Texte auch gewollt falsch lesen...
Die Beleidigungen, welche wiedereinmal auf falschem Verständnis des Geschriebenen beruhen ignorierend, muss ich zu meinem Erstaunen mich erneut rechtfertigen: Mein "taubblinder Hinterweltler" bezog sich darauf, dass ich auch was von Drogen mitbekomme, und war nicht an jemand anderen gerichtet. Das erschließt sich auch aus durch den Gegensatz zum Drogenexperten. ...
Thema vernünftige Disskusion kann man nach deinem ulta-alternativen Ausbruch am Textende wohl wirklich vergessen. Ich Gegensatz zu dir, würde es mir nicht einfallen, irgendjemanden im Forum zu beleidigen, den ich nicht kenne. Da du in der Beziehung anders bist, bist du wohl gleich vom schlechtesten ausgegangen.
Warscheinlich wirst du im nächsten Post noch bestreiten, dass das Zeug überhaupt eine Wirkung hat und man es nur aus Langeweile konsumiert (Hiweis: Dies war ein wenig ironisch. Bitte nicht gleich wieder durchdrehen :zwinkern:)
So what. Solange mir hier nicht gleich auch noch mit Schlägen und 20 Homies die zu mir nach Hause kommen gedroht wird, kann solche Ausbrüche ignorieren und trotzdem normal mit dir weiterschreiben. Dies ist weder Rückzug, noch persönlich empfundener Triumph. So einfach mache ich es mir nicht. Im Grunde habe ich mich hier jetzt hauptsächlich für nicht vorhandene Aussagen gerechtfertigt.
Meine Kernaussage war: Ich + Drogen (oder Marijuana) = Nein, weil wegen. Ende.