-Alan Wake
-Fable 3
-Mass Effect 1+2
-GOW Reihe
Alles hammer Titel.
-Alan Wake
-Fable 3
-Mass Effect 1+2
-GOW Reihe
Alles hammer Titel.
ZitatOriginal von Kieto
Hey Super Idee! Aber Links wären noch toll, wenn man die Spiele online zocken kann.
=P Links reingekickt.
Hab mal meinen Post geupdatet
Nusma: yeah danke - werd ich im Auge behalten. Ne mit nextes meinte ich, das nexte welche ich mir besorgen will. Super Meat Boy ist erst seit kurzem bei Steam und werds mir auch bald besorgen^^
Heut zu Tage, setzen viele Entwickler mehr auf Grafik als Innovation. Es ist nun ne Streitsache ob das gut oder schlecht ist. An was, ich denke zumindestens, jeder schon einmal seinen Geschmack gefunden hat, sind Flash und Minigames.
Was man unter Minigames&Flashgames versteht dürfte jeder wissen, aber ich erläutere es gern. Es sind einfache Games für zwischendurch. Früher waren diese weniger Aufwändig aber wenn man sich Spiele wie Plants vs Zombies oder World of Goo anschaut, dann sieht man schon, das selbst in so kleinen Dingen viel Arbeit steckt und einfach nur gut sind. Meist bekommt man diese schon um einen sehr geringen Preis(bis auf Flash Games)
Hier kann jeder Minigames oder Flashes vorstellen, oder eure Favoriten davon. Bitte aber mit erläuterung, ich fänds Schade wenn der Thread geclosed wird. Einfach ein paar Sätze warum diese Games euch so gefallen^^
Erlaubt sind aber auch Funmaps (Beispielsweise Warcraft 3) oder WiiWare Titel, PSN Games oder 360 Arcade...die meisten lassen sich auch in Steam finden.
---
Minigame
1. Castle Crashers(Nur PSN/XBOX ARCADE):
4 Edle Ritter feiern eine Party, doch plötzlich wird das Schloss angegriffen, der Cristall gestohlen und die Vier Prinzessin entführt. Die Ritter (kann coop gespielt werden).
Mich hat das Spiel Teilweise von der Mechanik an Little Fighter 2 erinnert(oder die alten Beat em Up klassiker) gemischt mit gutem RPG. Man hat einen Skilltree wo sich jeder austoben kann. Später schaltet man sich weitere Charaktere Frei. Die Vier Ritter haben übrigends jeder ein eigenes Element(Gift, Feuer, Donner und Eis).
Ich bin ein Fan von RPGs/Hack n Slays und ein Fan von Newgrounds.com. Hier spiegelt einfach beides super. Der Charme von Newgrounds und gutes Coop hacknslay. Anmerkung: Ich wollte eigentlich schon Torchlight hier erwähnen, der beste Diablo Clone schlecht hin. Aber ich weiß grad selber nicht ob man das als Minigame zählen dürfte... Wenn ja - wäre Torchlight nummer 1^^
http://www.youtube.com/watch?v=BsLHvg93bX4
2. Plants vs Zombies(Kostet cia 10 € glaub ich)
Bei dem Spiel gehts darum - dein Brain(Hirn) vor den Zombies zu beschützen.
Das Spielprinzip folgt einem Tower Defense Prinzip, hat aber einige eigene Schmankerl.
Das ganze Spielt sich in einem Garten ab und man setzt seine Pflanzen, die man auf einen Schachbrettähnlichen Feld ablegt. Mich erinnert es Teilweise an ein Kartenspiel, da man die Pflanzen via Karten beschwört. Man darf außerdem nur eine Gewisse Anzahl an Karten aufs Spielfeld nehmen(Anfangs 5 - später stockts auf). Man schaltet zudem neue Pflanzen Frei. Was hier wichtig ist, sind die Sun´s die immer wieder herunterfallen. Jedoch sehr wenig. Deshalb gibt es dann die Sunflowers(Sonnenblumen) die ebenfalls in einen Zyklus Suns fallen lassen. Je weiter man kommt desto logischer muss man vorgehen und da ist es schon sehr wichtig, welche kombination aus Karten man mitnimmt und wie man welche setzt. Hinzu kommt noch, das sich die Umgebung wechselt. Beispielswiese Tag/Nacht, mit oder ohne Swimmingpool usw. In der Hinsicht ist das Spiel sehr vielfältig aber trotzdem nicht zu Komplex, hat aber auch einen Fairen Schwierigkeitsgrad(bis Leicht).
Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Tower Defense Fan - aber so ausgefallene Sachen machen durchaus Spass. Abgesehen davon erinnert mich das Spielprinzip anhand der Kartenähnliche gestaltung und den immer mehr aufsammelbaren Suns ziemlich an Magic... bin nun mal TCG Fan^^
http://store.steampowered.com/app/3590/ (+Trailer)
3.Death Spank/Death Spank Tongs of Virtue(10-15€):
Death Spank ist ein Hack´N´Slay der alten Schule. Man hat einen Held und schnetzelt sich durch Gegner Horden. Man steigt Level, Rüstet sich mit Waffen und Rüstungen. Es ist nicht verwunderlich, das das Spiel so Ausgefallen ist und Humor bestitzt, da es vom Monkey Island Erfinder erschaffen wurde. Es kommen auch noch ein Spezielles Magie/Fertigkeiten System zustande, welches nicht wie in anderen Hack´n´Slay durch nen Skilltree sondern durch deine Waffen. Auch kannst du nicht immer Zaubern, denn mit Schläge füllt sich eine Leiste, welche dir erlaubt, wenn se VOll ist, die Fähigkeit einzusetzen. Leider ist diese Meisterwerk nur auf Englisch, weshalb viel verloren geht von der Stärke des Spiels, wenn man dieser Sprache nicht mächtig ist. Den lustigen Unterhaltungen und der gestörten Story.
Wieder ein hack´n´slay mit RPG elementen, doch dieses Spiel strotzt nur vor Humor. Leider aber auch nur auf English. Das ist leider auch ein Problem bei mir, da hab ich so meine Schwiriegkeiten. Wer gutes English kann und auf HacknSlay steht, dem ist das Spiel zu empfehlen.
http://store.steampowered.com/app/18040/
http://store.steampowered.com/app/18050/
http://www.youtube.com/watch?v=1tywlgOMzIc
Trine(10-15€):
Ist ein etwas anderes Spiel, das auch auf klassische Elementen baut. 3 Helden, ein Schicksal, verknüpft durch Trine. Nun müssen sich die 3 vom Fluch befreien. Es gibt den Krieger, die Diebin und den Zauberer. Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten. Das Spiel ist außerdem ein Sidescroller.
Ich find die Idee Klasse, ich mag das Spielprinzip, da auch einige Knobelelemente drin sind. Muss jeder mal angetestet haben...
http://store.steampowered.com/app/35700/ (+Trailer)
Flash Game
1.Super Mario Defense
Yoah wieder ein Tower Defence ähnliches Game nur mit Super Mario. Mario will das schloss stürmen, dein Ziel. Das zu verhindern. Man bekommt einige Goodies, welche sich dann meist von Level zu Level unterscheiden. Von Fallen bishin zu den Hamerbrüdern usw.
Sehr spassiges Flashgame. Kann jedoch mit PvsZ nicht mithalten =P Jeder der kurzweilige Unterhaltung sucht, und dabei schon immer mal auf der Seite der Koopas stehen, der ist hier richtig!
http://www.newgrounds.com/portal/view/490081
Nextes Minigame:
Super Meat Boy
ZitatOriginal von Mr. Flix
Natürlich ist die Grafik von EM nicht besser - aber sie ist nicht so unscharf. Und bei MH3 hatte man bei jedem kleinsten Gebietswechsel lange Ladezeiten - bei EM nur beim Sterben oder Neuladen, und dann auch wirklich recht kurz^^
Naja, und die Steuerung war recht überladen... Da brauch man bei EM nur sehr wenige Tasten^^
Da wird wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Es wundert dich das EM einfacher von der Hand geht? Ist auch kein Wunder, steuerungstechnisch ist es auch nicht so vielfältig wie Monster Hunter Tri. Abgesehen daovn ist das eine n JumpnRun, das andere n Action Rollenspiel...
ZitatOriginal von Jeanne
Um das (nach längerer Zeit) endlich noch aufzulösen - der Thread ist trotz mehrmaligen Mahnungen ständig in Spam ausgeartet, da viele User nur noch die Namen der Spiele ohne jegliche Bewertung oder eigene Meinung aufgezählt haben, und deswegen geschlossen worden. Allerdings überlege ich seitdem, ein neues Thema mit strengeren Auflagen zu eröffnen.
Wäre zumindestens Besser als die Gamer hier im Forum nochmehr einzuschränken.
Über die Strengheit hier im Forum, werde ich nicht mehr Urteilen, aber es wäre zumindestens Hilfreich... hier mal früher ne klare Ansage zu machen, was über die Aufklärung betrifft. Ich glaub ich hab auch ein paar mal gefragt in der Milchtheke und keine Antwort kam.
Zum Rest sag ich mal nix ._. sonst werd ich noch gebannt...
>> http://www.zeldaeurope.de/foru…?postid=161525#post161525
Bevor wir die Diskussion hier breittreten, verweise ich dich lieber auf den richtigen Thread dafür. Wenn du findest, dass die Gamer hier eingeschränkt werden, dann sag es ruhig. Wegen einer Kritik ist hier noch niemand gesperrt worden (solange nicht mit Beleidigungen um sich geworfen wurde), das kannst du mir glauben. Die Thekenrunde ist auch nicht der richtige Thread für solche Anregungen, da dort Themen schnell wieder untergehen.
Sag ruhig alles, was dir auf dem Herzen liegt. Dann kann man auch gemeinsam wegen Änderungen überlegen. : )
Hab gerade gelesen und ein wenig gebraucht um es zu verstehen. Soweit ich verstehe ist also nur der RPG-Maker 2000 Illegal ne? Weil der eben gegen die Nutzunbedienung wegen der einfügung von Sprites anderer Games verstößt?
Wenn ja gut. Ich find RPG Maker Games teilweise sehr witzig^^
ZitatOriginal von BEATNN
Keine Sorge ;D
In Assassin's Creed: Brotherhood wird es mit der Story um Desmond Miles weiter gehen.
ah danke =P das ist ja geil. In nem anderen Forum gerade gelesen, das der Part mit desmond wirklich hammer sein soll in dem Teil^^ Wird auch zeit, ich bin echt gespannt wie sie Assasine + ZUkunft - kombinieren wollen. Allerdings bau ich dau auf Ubisoft^^
Jeanne: Meinst du ACB? Das kommt ja für PC später?^^
Ja ist scheisse, allerdings muss ich zugeben, solche Games würd ich nicht aufn PC spielen. Wegen Gamepad usw, kann man natürlich auch bei PC anschliessen nur ist auch wieder diese Bescheuerte Online kontrolle^^
Naja - wills ja nit glauben, aber neben Gran Tursimo nur noch das einzige Game dieses Monat, weshalb ich mirs wahrscheinlich holen werde. Bin aber nachwievor von Ubisoft angepisst. Die sollen wie gesagt, die Story um Desmond endlich zuende bringen. Dann können sie von mir aus, noch andere Teile machen, welche um irgendwelche urzeit Assasine handeln. Nicht Falsch verstehen, aber durch das ende von Teil 2 will ich endlich erfahren wie´s weitergeht
ZitatOriginal von Nusma
Und nach DEM Feedback finde ich das Spiel irgendwie lahm. Geht euch das auch so?
Ich glaub zwar nicht, das ich angesprochen wurde, aber ich sags trotzdem mal(Hab das video nit gesehen. Sorry hab nur einen 1 gb stick zur verfügung).
Ich muss ehrlich sagen, von sachen Wertungen her, mag ich Gameone nicht.
Ich bei mir meine Meinung selbst zusammen und nicht was jemand sagt. Vorallem wie Das Sib schon gesagt hat, ist Gameone nicht wirklich objektiv.
Um auf die Frage zu kommen:
Es ist kein Devil May Cry, ich mein wer sich Combos etc sucht, der hat soweiso schon das falsche genre ausgesucht. Ich mein seien wir ehrlich, wenn wir Game wie Oblivion nehmen, das hat auch lahmes Kampfsystem.(wenn du das meinst)
@Das Sib:
Nein, so würd ichs auch nicht sagen. Würde keinen Sinn ergeben wenn du mich fragst. Ich mein du kannst jetzt nicht jeden sagen der Fable nicht gespielt hat, "FInger Weg, ist nur für Fans".. so sit es ganz und gar nicht. Das müsste man dann bei jeder Spielereihe sagen. Vorallem muss man sagen, das es sogar eher die meisten Fans sind die von Fable enttäuscht sind(Trotzdem verkauft sich das Spiel allein in der Uk wie warme semmeln), weil es nicht mehr wie der erst eTeil ist. Der erste Teil war eifnach ein Rollenspiel. Quasi Skilltrees, Rüstungen die Stats hatten, viele Waffen, einen Schwirigkeitsgrad. Ich muss sagne, ich denke mir würden die meisten die Fable 1 gespielt ham und fable 2+3 nicht mochten, selbst die würden sagen das Teil 1 ein Pflichtitel ist welches man gespielt haben muss^^
Ehrlich gesagt, hab ich auch manchmal das gefühl, das es sachen an Fable gibt die mich an Zelda erinner, nur ist das ein Komplett anderes Setting Oo naja ich hab noch was vergessen zu schreiben.
Bei Teil 3 gibt es nur noch 4 Waffentypen. Hammer, Schwert, Gewehr und Handfeuerwaffen!
http://www.youtube.com/watch?v=QAxoBTgytEQ&feature=related da ist ein bissl ein Gameplay^^
Fable. Eine eigentlich mittlerweile bekannte Reihe bekommt seinen krönenden Abschluss mit Teil 3. Krönend triffts in diesem Fall genau, denn erstmals spielt man nicht nur den Fable Typischen Helden, der immer wieder Albion vor dem Untergang retten muss, nein man schlüpft auch in die Rolle des Herrscher, mehr dazu nachher.
Jeder der dem Thema Fable gefolgt ist, weiß das in Teil 3 einige Veränderungen vorkommen. Ich muss zugeben ich war Skeptisch, ob meine Skepsis verdient war, seht ihr nun im folgenden Review.
Es war einmal...
...in einen Fernen Land ein König, welcher ein guter Herrscher war, doch dann veränderte er sich und lies sein Volk leiden. Ihr der Prinz oder die Prinzessin, werdet aus dem Schloss verjagt und müsste nun eine Revolution entfachen und anführen. Keine Leichte aufgabe, doch dann winkt euch Thron.
Wär sich jetzt denkt, die Story wär seicht, der irrt sich. Das ist nur die Grundstruktur der Story, aber die Details sind Großartig. Ich muss sagen, ich habe eigentlich nie wirklich viel Wert auf die Story bei Fable gelegt, auch wenn sie immer sehr gut war. Teil 3 hat mich aber in dem Fall schon Fasziniert.
Was so Faszinierend ist, sind die Ausgefallenen Charakter, welche meist zu sehr abgedrehten und humorvollen Konversationen führen.
Ich meine wo konnte man schon miterleben, wie Zwei sich streiten, das Hühner gefährlich sind und ganz Albion vernichten können, oder aber die gegenpartei meint, das es auch anders kommen könnte, wenn man sie in die Freiheit entlassen würden. Hühner könnten sich weiterbilden in der Akademi oder berühmte Künstler werden.
Generell so abgedreht, wie die meisten Nebenquest sind, findet man sonst kaum wo. Aber gut, das stand immer schon im Sinne von Fable, das es mehr oder wenige kranke Situationen gibt. Aber Hey, das macht auch einen Teil von Fable aus! Jetzt muss ich sagen - Britischer Humor - Bombe!
Was ebenfalls noch auffällt, ist, das man bei Teil 3 erstmals nicht die Geschichte als Kind beginnt. Anfangs vermisst, aber Fable 3 hat den Anfang so schon gut in Szene versetzt, das ich damit leben kann^^
Es ist nicht alles Gold, was glänzt:
Doch Albion glänzt aufjeden Fall. Eine Wunderschöne Welt, in der man eintauchen kann. Berg, Wüste, Sumpf, Wald, Industriegebiet usw, man findet so gut wie alles und es wirkt sehr gezeichnet, im positiven Sinn natürlich. Die Grafik ist daher sehr gut, allerdings findet man auch hier und da Matschige Texturen. Trügt aber das Gesamtbild kaum.
Die Charaktere sind auch sehr Stylisch und Abgedreht Designend. Nur manche Kostüme lassen zu Wünschen Übrig. Ich mein an sich sehr gutes Stück, allerdings gefällt mir die Mode der Zeit nicht allzu, gut das man da auf Ritterrüstung und anderes Zurückgreifen kann. Natürlich darf man auch wieder seine Kleider färben. Welche ziemlich umfassend ausfallen.
Wenn die Vögel zwitschern,...
...nein dann habt ihr keinen Tinnitus. Nicht durch Fable 3. Wer denn Soundtrack(wie ich) schon von den Vorgänger liebte, wird aufjedenfall nicht enttäuscht werden. Die Musik ist durchgehend stimmig und passt sich der Situation super an.
Aber was wirklich positiv auffällt, ist die unglaubliche Synchronisation. Ich habe in letzter Zeit, nicht so eine gute Deutsche Synchronisation gehört wie in diesem Spiel. Natürlich meist auch wieder sehr Abgedreht.
Die Kampfsounds, sind auch wie gewohnt. Sie passen, sind aber meiner Meinung nach nicht die Stärke des Spiels^^
Der Wandel der Welt:
Jup. Jetzt kommen wir zum wesentlichen Aspekt, des Spiels. Dem Gameplay.
Peter hat was versprochen und gehalten, und zwar fällt der Rollenspielaspekt jetzt schon Komplett weg. Zumindestens wenn mans mit Teil 1 vergleicht.
Es gibt jetzt nicht mehr so Grün, Rot, Gelb und Blaue Kügelchen mehr, nein es gibt ab jetzt nur noch Gildensiegel. Die füllen sich wie ein Kampfmultiplikator auf, gehen aber nicht durch das aufhören vom Kämpfen verloren sondern bleiben solang erhalten, bis man stirbt. Wenn man Stirbt, wird man sofort wiedergeboren mit einer Narbe. Und ein Gildensiegel ist eben Quasi wie ein runder Kanister der gefüllt werden muss. Verloren geht deshalb nicht all vollen Gildensiegel, sondern nur das nicht volle letzte.
Was man damit tut? Ganz einfach, ganz am Anfang schon, kommt man in eine Parallelwelt, wo man eine alte Person wiedertrifft. Diese erklärt dir, das du diese Siegel eintauschen kannst um eine Truhe zu öffnen. Die erste Truhe zb hat 20 Gildensiegel, das heißt du verlierst 20 und die Truhe lässt sich öffnen. Es gibt mehrere Truhen die sich auf 6 Dinge spezialisieren. Nahkampf, Fernkampf und Magie Aufwertungen, dann aufwertung der Berufstufen, neue Zauber und den freischalten Paketen, welche sachen wie zb neue Interaktionen wie Rülpsen, Farben oder Features. Die Truhen sind aber in Stufen aufgeteilt(Magie stufe 1,2,3,4,5) welche natürlich nicht alle von Anfang an zur Verfügung stehen. Die Parallewelt, namens Siegesstraße, wird in mehrer Bereichen(Straßen) eingeteilt, welche sich erst im Verlauf der Story ein weitere Tor öffnet wo du zum nexten Berreich gelangen kannst. Man wird zwar am Anfang entscheidung treffen, aber nachdem durchspiel lassen sich immer noch Siegel sammeln, wo man dann irgendwann alles freischalten kann^^
Auch Magie im dem Sinne gibt es nicht mehr. Man hat Zauber, aber die sind eine Ausrüßtung, und zwar Handschuhe. Es gibt beispielsweise Feuer oder Blitzhandschuhe. Insgesamt gibt es 6 Zauber, welche aber später dann mit einen Verflechtungshandschuh, gemischt werden können. Bei Feuerball/Blitz zb ist es ein Feuerball der von Blitzen umgeben ist. Ich find vorallem die gemixten Zauber sehen sehr Stylisch aus. Anders als bei alten Teilen hat man aber immer nur einen Handschuh dabei, aber durch das Pausemenü kann es natürlich gewechselt werden. ich sehe es sehr Sinnvoll an, da bei Teil 2 das Magiesystem einfach sinnlos war. Bei Teil 1 hatte man noch eine gute Tastenbelegung wo es sinn machte merh als einen Zauber zu haben, aber bei Teil 2 fixierte man sich sowieso beim Kampf auf nur einen. Das man dafür auch noch mischen kann ist einfach noch besser. Außerdem anders als bei den alten Teil, hat man die Zauber aller stufen bereits. Das heißt der Größte Radius usw sind von Anfang an vorhanden. Bei den Magiekisten ändert sich nur die Zauberzeit, was ebenfalls sehr sinnvoll ist.
Eine Weitere Neurung ist das Waffensystem. Es gibt zwei Typen von Waffen, die Heldenwaffen und die NormalenWaffen(aja und legendäre)
Die Heldenwaffen sind Standartwaffen, sie entwickeln sich weiter durch die Kisten und können nicht verkauft werden. Sie machen guten Schaden haber aber keine Effekte. Die Normalen sind in dem Sinn da anders. Sie können sich auch weiterentwickeln(das erscheinungsbild ändert sich ebenfall ein wenig), welche auch Fähigkeiten usw mitsich bring. Es sind soweit ich gesehen habe immer 3 Aufwertungen. Die 3 Aufwertungen sind in eine Art Waffenquest aufgeteil(sag ich mal). Beispielsweise ist die erste Aufwertung, welche deine Waffe im Multiplayer 20% mehr Schaden macht. Da kann dann eben dabei stehen, diesen effekt erhälst du nur wenn du 300 Gegner von der Art killst usw. Nett^^
Auch gibt es wieder Berufe. Und zwar Laute Hero, mit der man mit einer Laute spielt, Konditor und schmied. Ich bemängel das ein wenig, da es im prinzip immer dasselbe mit anderen Animationen sind. (bsp. Drücke X,A,Y im richtigen moment, bei allen drei). Da hätte man mehr Abwechslung einbauen können. Jedoch sind das die einzige Sache am Anfang, wo man wirklich gut Geld verdienen kann, denn bei Quest bekommt man kein bis kaum Geld. Später, wenn man sich Geld zusammenfarmt, kann man sich wieder Immobilien kaufen udn somit haufenweise Asche verdienen.
Auch Heiraten, kinder kriegen ist drinn^^ Hund gibts auch noch^^
Insgesamt gibt es Vier verschieden Waffentypen, Schwerter, Gewehre, Hämmer und Handfeuerwaffen. Ich muss sagen, sogesehen Mager, aber irgendwie komme ich damit ganz gut zurecht, weil ich finde die Waffen an sich(nahkampf) sehen sehr Stylisch aus!
Multiplayer:
Einer der Aspekte die ich leider noch nicht testen konnte(kein Fähiges Internet, kein Gold Acc). Jedoch hab ich gehört und gesehen, das man sich anders wie bei Teil 2 nun frei bewegen kann. Was ich sehr gut finde. Hab aber schon den ZweispielerModus auf einer Konsole getestet, da gibt es leider auch wieder die Einschränkung mit laufen, allerdings geht es jetzt um einiges besser von der Hand.
Auch was ziemlich nett ist, mann kann nun andere Spieler Heiraten, Kinder kriegen oder zu einem Geschäftspartner werden, da man anders als bei Teil 2 nun seinen eigenen Charakter benützen kann und keinen vorgefertigen. Soweit ich weiß lässt sich auch die Waffen(die man ja auch selber benennen kann) verkaufen/kaufen.
Wertung&Fazit:
Story: 9
Grafik: 9
Sound: 10
Gameplay: 8 (Teilweise geplumpes Draufgehaue ohne Kombos, Abwechslungsarme Berufe,Spiel teilweise zu einfach)
Umfang: 8 (10 Stunden spielzeit cia, aber viele Nebenquest)
Gesamt: 8,9
ZitatFazit: Nach meiner Skepsis muss ich nur sagen: WoW! Es hat mich gepackt, wiedermal, das Fable Fieber. Nach der Angst, es wird versaut, hab ich sogar vergessen, das ich das Spiel bestellt hatte und das es letzte Woche rauskamm. Die Freude war groß als meine Collectors vor der Tür stand und ich die Disc in die Box legen konnte. Auch wenn immer noch Skeptisch war. Für mich ist das "das " Spiel des Jahres. Dachte ja es wär Castlevania oder Black Ops, nein das Spiel hat mich von den Socken gehauen und suchte es nachwievor! Also liebe Leute, antesten Ja sofort. Und für einen Kauf empfehle ich auch. Wer keine box besitzt, die PC version lässt nicht auf sich warten. Nextes Jahr, ich glaub Frühlung kommt es auch für den PC!
Es ist ziemlich schwer, wegen der Plattform Xbox 360, sehr schwer an Screenshots zu kommen. Ich werd hier einen Link zur HP posten wo man welche findet. Ich hoffe das geht in Ordnung.
ZitatOriginal von Das Sib
Da bin ich recht Abwechslungsreich, was dann noch mehr Spaß macht. So benutze ich Großschwerter, Langschwerter, Schild&Schwert sowie die Morphäxte.
Es geht zwar ganz schön ins Geld, da manche Waffen bis zu drei verschiedene Aufrüstungsmöglcihkeiten haben, aber so ist man wesentlich flexibler, was auch online von Vorteil ist^^
Nyo mag sein, aber die Waffen spielen sich auch komplett anders und ich perfektioniere mir lieber meine 2 Bereits vorhanden Waffen^^ Also vom Spielen her^^
Ähm Joa Online kaum gespielt, mir fehlt dazu das richtige Internet^^
Ich hab das Amanta LS und find die Waffe nit allzu berrauschend. Meine Waffe muss nen Wumps haben, und was ist da besser geeignet als ein GS oder SA =P zurzeit spiel ich aber eher SA, weil die Waffe einfach sehr Vielfältig ist. Du kannst wenn du willst entweder gleich mit der Axtform kämpfen die macht wums, aber wenn du schnelle gegner usw hast, dann morphst zum Schwert welches auch derbe reinhaut^^
Yeaaaahhh Pornos.
Wenn das in der Schule eingeführt wird geh ich dort auch wieder hin *g*
Mich würd aber interessieren, wieviele Schüler aufs klo verschwinden xD nein scherz beiseite...
Pornos - wurde hier schon erwähnt, ist das unrealistischte was es gibt.
Es würde außerdem meiner Meinung nach mehr schaden. Denn Pornos sind extrem Oberflächlich. Das heißt die Kinder werden noch oberflächlicher als se ohnehin schon sind. Ich übertrieben Größen, volle Busen, .... Ehrlich in der Realität ist das eher zweitrangig, wenns um LIebe geht.
Und dann trägt es noch nicht mal bei der Aufklärung beis ondern zeigt nur den Akt in sich in hardstyle^^
Wie die Vorposter vor mir. Aufklärung muss her, aber die Porno sollens zuhause lassen!
Kieto: Es war ja eigentlich auch nicht gedacht^^ Da gibts nur so Sounds wie Menschliche geräusche Pfurz, rülps etc oder eben Instrumente, und war eher gedacht beim vorbeilaufen eben passende Sounds einzubauen.
Das geile ist ja, die Entwickler haben ja Gesehen wie die Leute das jetzt nutzen und jetzt gibt es bei Teil 2 sogar ein Extra Tool, wo du wirklich eigene Musik erstellen kannst!
OoT
Eternal Sonata
Little Big Planet(was wohl an den Song Remakes liegt
Star Wars - gibt genug geile^^
Kieto: Das megaman lied kenn ich aus Little big Planet . Da gibt es verückte die mit so komischen Sounds das zusammenbringen - wahnsinn.
http://www.youtube.com/watch?v=pvM77YpSyaY
Natürlich ist das orginal Bombe, aber mich fasziniert sowas, genauso ists wenn zb themen wie PotK auf Klavier oder so rübergebracht wird
Oder grad gefunden Sarias Song Oo alter kuckt euch das an - das ist doch wirklich nur Krank
http://www.youtube.com/watch?v=dmY3sD-0ZP8
Ich liebe solche Games wo man sowas machen kann, die solche Songs zu würdigen wissen und auch gut umsetzen! So bleibt der Charme und die Nostalgie für immer erhalten!
http://www.youtube.com/watch?v=Lxq1AIR9oC4
http://www.youtube.com/watch?v=A4ssSUbM4z0 <-- auch fett Oo
http://www.youtube.com/watch?v=fkZwBf4QQG0&feature=related Oo
http://www.youtube.com/watch?v=SPL60ji4Y08&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=i9shHrQQUi0&feature=related Portal Still alive =D
http://www.youtube.com/watch?v=zbddjMkgM_Y&feature=related James Bond^^
http://www.youtube.com/watch?v=iXBwhhukwoc&feature=related LP What i ve done^^
Ich find das Spiel voll geil und kann The Sib nicht zustimmen. Hideo Kojima der da mitgearbeitet hat, hat volle Leistung gezeigt. Vorallem die Bosskämpfe sind Episch wie noch nie zu vor.
Und wer hier sagt - der Flair fehlt. Nehmen wir Zelda, oder Metroid oder alle anderen wie Supermario
Da ist das Spielgefühl auch anders als die 2D varianten...
Mann Sollte hier nicht Birnen mit Äpfel vergleichen..
Titel: Ghost of Ascalon/Die Geister von Ascalon
Umfang: 331 Seiten
Erschienen: 2010
Genre: Fantasy/Abenteuer
ISBN-10: 3833221240
ISBN-13: 978-3833221248
Autor: Matt Forbeck und Jeff Grubb
Matt Forbeck hat an so faszinierende Rollenspielen wie Deadlands und The Lord of the Rings Roleplaying Game sowie Tabletop- und Brettspielen wie Genestealer gearbeitet. Matt war President der Pinnacle Entertainment Group und hat Romane, Kurzgeschichten, Comics, Computerspiel-Skripts und noch viel mehr geschrieben.
Der preisgekrönte Autor und Spieledesigner Jeff Grubb ist einer der Hauptautoren der Welt von Guild Wars 2. Er hat Dutzende von Fantasyromanen für WarCraft, Dragonlance, und Magic: The Gathering geschrieben und sein Material für Rollenspiele von TSR und Wizards of the Coast ist legendär.
Einleitung:
Ghost of Ascalon ist ein Buch zu einem Onlinen Spiel, namens Guild Wars. Guild Wars war schon immer sehr Story bezogen für ein Online Game und versucht deshalb das in Teil zwei nochmal zu toppen, jedoch verging viel Zeit zwischen Teil 1 und Teil 2 - weshalb eine Triologische Buchreihe erscheint.
Story:
Der Erste Teil des Buch handelt um eine Stadt voller Geister.
Jahrhunderte Lang bekriegten sich das Volk Charr und das Volk Mensch. Charr sind eine große Katzenartige Rasse, welche mehrmals durch die Menschen in bedrängniss gerieten, aber auch umgekehrt.
Als jedoch die Charr in Ascalon einfielen, hatte König Adelberg einen mächtigen Zauber, namens "Das Feindfeuer!" heraufbeschworen und so seine Feinde zurückgedrängt.
200 Jahre vergingen und die Völker waren erschöpft von den Kriegen, vorallem da sich noch eine weitere Macht über Tyria erhob. Die Alt Drachen. Weshalb beide Seiten auf einen Waffenbündniss aus sind, jedoch nur wenn es die Menschen schaffen, ein heiliges Artefakt von Ascalon zu rbergen.
Dougal Keane, hauptprotoganist, war einst dort, und hatte in Ascalon das Böse aus erster Hand gespührt, konnte jedoch als einziger wieder aus dieser Stadt entkommen, weshalb er angeheuert wird sich mit Gefährten nach Ascalon, eine Stadt voller Geister, zu begeben und das Artefakt von dort raus zu schaffen. Jedoch muss er sich mehr als nur den Gefahren stellen, er muss sich auch den Dämon seiner Vergangenheit stellen.
Zum Buch:
Es gibt mehrer Überraschungsmomente, aber auch manche Dinge die Vorhersehbar sind. Die Charakter sind teilweise Sympathisch, teilweise nicht und man erkennt sofort das sie wie standart gemäß zusammengewürfelt sind. Klar die Story mag jetzt nicht komplett neu sein, aber wie Herr der Ringe oder die anderen ganz großen hat es seine Eigene Welt in die man eintauchen kann, aber nicht muss.
Sehr Hilfreich ist die Zeitleiste, die alle Erreignisse noch einmal kurz beschreibt zusammengefasst. Was vorher geschah.
Leider gibt es auch kleine Mängel, beispielsweise heißt, das Orginal in English ist besser, hier und da kleine Rechtschreibfehler - und am besten wäre man hat Vorkenntnisse, durch das Spiel.
Meine Meinung und Fazit - 9/10:
Ich lese zwar nicht viele Bücher, jedoch kann ich behaupten das dieses Buch ein Fantasy Epos den man gelesen haben muss, jeder der sich nur Ansatzweise Fantasy Fan nennt. Klar das war alles nich neu, aber es hatte seinen Eigenen Charme. Jetzt fragt man sich natürlich, wieso ich dem Buch 9/10 gebe obwohl es trotzdem Mängel aufweißt und anfangs wie ein Einheitsbrei wirkt. Ganz einfach - weil das Buch einfach so gut geschrieben ist, das es zu fesseln weiß! Selbst wenn man die Charakteristiken überall findet, für mich sind die Charakter etwas besonderes, die Trotzdem noch eigens sind. Ich kann jedem das Buch jeden Fantasy und vorallem jeden Guildwars Fan ans herz zu legen. Es gibt auch eine Kostprobe, die sich auf der Homepage von Guild Wars 2 zu finden ist!
Diablo
Beste Spielereihe neben Zelda für. Beste Hacknslay Spiel ever was jedes andere Spiel diese Art in den Schatten stellt(außer evtl Torchlight)
Tale of reihe
Fantastische Anime Welt, mit geilen Gameplay. Für mich immer die Nummer eins... Besser als FF(gut ich find ja Dragon Quest schon tausend mal geiler als FF)
Ucharted
Ich als Alta Indy fan war begeistert von dem Game. Geiles Gameplay, geile Atmo, geile Story.
Ich würd jetzt nooch so gern bioware games Sagen.
Mass effect 1-2, dragon Age und Kotor. Alles geniale spiele <3
Ich find Adventures ala Monkey Island, Jack keanne etc geil. Und Daedlic ist mittlerweile eins der geilsten Adventure schmieden mit hammer style, doch find ich wird das erste Spiel, trotz des Bekannheitsgrades unter den Adventure Player, immer noch unterschätzt, was vorallem an der Grafik liegt. Und ich muss sagen zu dem Spiel gehört einfach diese Grafik, denn das trägt bei der Atmo bei. Es ist gewitzt und bietet wirklich viel humor, oder konnter ihr schonmal mit ner Waschmaschiene sprechen?^^ Aber auch etwas ernsteres Thema haucht es an. Ich finde vorallem an manchen Stellen die USK ohne Alterbeschränkugn fehl am Platz...