Ist sowas nicht schummeln?O___Ö*mahnend mit dem Finger droh*
Beiträge von Touya
-
-
Hab schon abgestimmt... Wenn wir da gewinnen werden wir sicher ziemlich bekannt...
-
Clow Card o Nigasu Na! von einem unbekannten Interpreten <.<
-
Promised Plan von Yuki Kajiura
-
Hmmm sieht ziemlich hübsch aus, muss ich ja mal sagen:3
-
Ich hab für B gestimmt, die Anordnung gefällt mir einfach am besten und ist irgendwo auch am sinnvollsten bei einem RPG Forum^^
-
Schließe mich Jeanne's Meinung ebenfalls an, RPG ist und bleibt das Wichtigste hier^^ Find eh es gibt zu viele Foren, besonders im Spambereich x.x
-
Ist das hier sowas wie eine Sekte? Dann möchte ich bitte beitreten:3
-
Die 80? sind nur die Materialkosten, also wieviel ihn die Herstellung gekostet hat^^
-
-
Ich liebe die Hasenohren~! Die sind sooo knuffig und so fix laufen ist kein schlechter Effekt für ne Maske :)
-
-
Hmm bin net sicher ob der Link schon hier im Thread ist deswegen post ich ihn einfach ma^^
-
Also das Design und die Aufteilung sind schonmal viel ansprechender als vorher. Und beim Inhalt hat sich auch ziemlich viel getan, mir gefällts supi^^
-
Wow... dagegen sind meine Probs gar nichts... Tut mir echt leid für dich Q___Q Hab ne gute Freundin die hat auch solche Familienverhältnisse.
edit: Wo wir eh schon grad dabei sind... Ich hasse meine Liebe, mein Aussehen, meine Art, einfach alles in meinem Leben... Mal abgesehen von den wenigen freunden die ich hab...
-
-
Tja, das Beste kommt ja sogar noch: Sie haben mir sogar Geld geklaut ~ 40-50Euro.
-
Ich hasse meine Eltern! Sie maulen mich nur an und beleidigen mich teilweise sogar und besitzen dann sogar noch die Unverschämtheit zu behaupten das sie mich IMMER unterstützt haben!
-
K, will ich auch mal meinen Beitrag leisten.
1.Ich geh heute morgen in die Schule keiner aus meiner Klasse da, gehe ins Sekretäriat und frag, Direktorin sagt, Klassenausflug ins Freilichtmuseum, muss um 9:30 da sein.
2. Gehe nach hause keinen Bock mehr, Mutter motzt mich an und schickt mich zum Bus.
3. Komme unter gewaltigen Zeitdruck am Museum an. Niemand da. Frag am Infoschalter nach ob Reservierung für die Klasse vorliegt. Verneinung.
4. Fahr wieder nach hause. Zuhause angekommen Streit mit Mutter, die mir übelste Vorwürfe macht.
5. Grad kam ein Anruf das meine Klasse doch im Museum war.
Ich hasse mein Leben...
-
Utada Hikaru - Final Distance