Ich hasse alles

  • Wow... dagegen sind meine Probs gar nichts... Tut mir echt leid für dich Q___Q Hab ne gute Freundin die hat auch solche Familienverhältnisse.




    edit: Wo wir eh schon grad dabei sind... Ich hasse meine Liebe, mein Aussehen, meine Art, einfach alles in meinem Leben... Mal abgesehen von den wenigen freunden die ich hab...

  • ich stimme dir zu.. ich wünsche mir oft große weiße Flügel, mitd enen ich dann verachtend auf alles was ich hass erunterblciken kann... mir kommt mein leben zu öde vor.. nie passiert was außer bius dreimal verpassen udn arbeiten schreiben...




    ich hasse es auch manchmal menshc zu sein.. ich meine, wir sind überheblich, dumm udn glauben alles zu wissen udn sagen oft, wir wären keine tiere! Aberw ir sind TIere oder?




    ich denke auhc zu viel.. wenn ich was safgen will, zu einem menshcne den ich nicht gut kenne, dann denke ich immer dreitausend mal nach und überlege wie er darauf reagieren könnte... udn immer kommt in meinem gedankengangw as negatives raus ^^




    ich glaube der sinn des lebens ist, etwas zu tun, damit es einem selbst und den anderen in ders eele gut tut. ^^




    so.... das ist mal ein toller ich hasse alles thread, wirs ollten einen neuen thread über sowas aufmachen ;)


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • wer ist nicht gerne was besseres???




    :ugly:




    nunja.. ich hasse:


    - das noch nicht freitag is


    - dass ich acww nicht hab




    - dass .... mir langweilig ist+


    . dass diese bertragung so lang dauert


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • Ich glaube diese dunkle Seite lässt sich nicht ausbessern oder noch vertilgen. Jeder hat seine Schwächen und seine "Dunkle Seite". Meist schläft sie im Unterbewusstsein und es ist nur die Frage wie stark sie Einfluss nimmt.

  • Im Menschen gibt es keine wirkliche dunkle Seite, welche uns schlecht fühlen lässt, das Dunkel sind Menschen um uns herum. In einer Welt voller Menschen gibt es auch Geistwesen, welche dunkel sind und doch in einem Körper dieser Welt stecken. Dunkle Wesen bleiben auch im nächsten Leben dunkel, doch auch diese Wesen erfüllen einen Sinn in unserer Welt. Erst, wenn wir die dunklen Wesen vertreiben und ihnen keine Macht über uns geben, können wir frei fühlen!




    Soweit zum Thema eine Dunkle Seite. Ich finde den Gedanken zwar sehr toll, doch daran glaube ich eigentlich wirklich, wenn auch ich selbst Fan von diesen anderen Theorien bin:ugly:




    Soweit zum Thema ,,dunkle Seite"

  • Ich hasse..






    DIESES FETH HUHN das ich für zeldaeurope.net gebastelt hat und was ihr zum FETH nochma anschauen dürft und FETH nochma diesen FETH hat wirklich keine FETH andere Seite.






    FETH aber auch.






    Was hör ich da über die Dunkle seite?




    SUCCUMB TO THE DARK SIDE!

  • Ich hatte gerade dem Rest der Welt mein Wissen über die Dunkelheit preis gegeben


    - okay, nicht alles, ein paar dunkle Geheimnisse habe ich noch immer *muhahaha* -




    Was ist daran jetzt blöd?




    Für was ist FETH ne Abkürzung?

    Nichts ist vorbestimmt, alles ist zu ändern, doch ist es auch die Zeit? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Ein Rätsel, ein ewiges Rätsel, oder etwa nicht? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Des Rätsels Lösung ergibt neue Rätsel und alles endet in der Unendlichkeit? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Die Unendlichkeit, ein Raum ohne Ende und ohne Anfang, ohne Zeit, ohne Grenzen und doch begrenzt, begrenzt durch die uns gegebene Zeit, eine Zeit, von uns bestimmt, eine Grenze, die Grenze der Unendlichkeit? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Wird sie also von uns bestimmt, die Grenze der Unendlichkeit, die Grenze allein Seins? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! So ist er, der Lauf, der Lauf der Dinge, ein ewiges hin und her von ja und nein und man kommt zu keinem Schluss und doch ist es nicht ewig und zwar durch uns, oder etwa nicht? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Man weiß es nicht!






  • Das is ja goil, schade das es kein gif is, dann hät ichs in meine Sig gepackt XD

  • Ich hasse:




    -dämliche Lehrer, wie wir sie haben X(


    -Hippedi-Hoppedi >.<


    -Papas, die einem in den Haaren rumfummeln :würg:


    -und noch etliches mehr...




    Aber am meisten hasse ich: DAS BÖSE!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!