Ich hasse alles

  • Ahhhh guter Thread.




    Ich hasse es.




    Ich hasse meinen Job.




    Ich hasse es, dass ich noch bis Ende der Woche vollen Unterricht habe.




    Ich hasse es, dass ich direkt danach arbeiten gehen muss (Ausbildung).




    Ich hasse es, d ass es noch so lange bis zu meinem Urlaub ist (17. Juli)




    Ich hasse es, dass ich es nicht gebacken bekomme endlich mal meinen Führerschein zu Ende zu machen.




    Ich hasse mein Leben.




    So... besser ^^.

  • Sehen sie heute:




    Eine weitere Episode von "Ich hass es".






    Heute war ein besonders bekackter Tag. Beim Sportunterricht will ich am Ende der STunde vom eigenen auf das gegnerische Tor schießen. Der Ball fliegt in einer Bilderbuch-Bananenflugbahn.....plötzlich zu weit nach links. Und als wäre der Ball zielsuchend trifft er ein weggehendes Mädchen am Hinterkopf.




    Nicht nur, dass sie weint und ich mich in dem Moment beschissen genug fühlte, bin ich böser Mädchen-Mit-Fußball-Abschießer jetzt bei der halben Belegschaft unten durch.








    Ich fahre nach Hause, mit meiner Fahrgemeinschaft. Ich steige aus um den Vordermann raus zu lassen und dann vorn ein zu steigen... Mein MP3 Player (Neupreis 129? UVP vor einem JAhr) fällt aus meiner Tasche, bleibt aber am Kabel hängen. Ich knalle die Tür zu. Wir fahren. Plötzlich merke ich....hey... wieso ist das Kabel meiner Kopfhörer so kurz. Oh....es führt....zum unteren Rand der Autotür.




    NAja. Der Mp3 Player ist zermatscht. Das Display war zerschmettert, das Gehäuse verzogen...




    Autotür 1 0 Mp3 Player




    -_-.






    Damit nicht genug. ich steige aus und merke, dass ein nasser Fleck in der Schultasche ist. In der Tat, die Vorahnungen bestätigen sich. Die Wasserflasche, die noch zu einem....achtel voll war, ist ausgelaufen. Mein Taschenrechner lag direkt daneben.




    Wasserflasche 0 0 Taschenrechner.






    ICH HASSE DIESEN TAG.

  • K, will ich auch mal meinen Beitrag leisten.




    1.Ich geh heute morgen in die Schule keiner aus meiner Klasse da, gehe ins Sekretäriat und frag, Direktorin sagt, Klassenausflug ins Freilichtmuseum, muss um 9:30 da sein.




    2. Gehe nach hause keinen Bock mehr, Mutter motzt mich an und schickt mich zum Bus.




    3. Komme unter gewaltigen Zeitdruck am Museum an. Niemand da. Frag am Infoschalter nach ob Reservierung für die Klasse vorliegt. Verneinung.




    4. Fahr wieder nach hause. Zuhause angekommen Streit mit Mutter, die mir übelste Vorwürfe macht.




    5. Grad kam ein Anruf das meine Klasse doch im Museum war.




    Ich hasse mein Leben...

  • oh.. das ist üüüübel.. so eine dumme direktorin, aber meine ist dümmer.. die gibt erst hitzefrei,w enn man spiegeleier auf ihrem hohlen Kopf braten kann...


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • Ich hasse...




    ... dass mein Forum wiedermal gehörig am Anfang steht.


    ... dass ich mit dem Umzug lahm bin.


    ... dass meine Freundin vll. heut nicht die Schule gepackt hat.


    ... dass ich nur Gegner im Netz habe. *seufzt*


    ... dass mein Zeugnis misserabel ist.


    ... dass heute mal wieder nur 50 posts gemacht werden. Was fürn ne Flaute.


    ... dass Jeanne ma wieder sonstwo is.


    ... dass schon wieder ne Stunde um is.

  • ich hasse




    - das man mir grundsätzlich alles in die schuhe schiebt


    - das man mir prinzibiel nichts glaubt


    - diese affenhitze die keinem was bringt


    - meine nervende schwester die mir gerade das wasser zum duschen wegnimmt


    - es das ich keinem zum rpgien finde


    - das mein freund andersweitig beschäftigt ist


    - es das meine beste freundin mich in den letzten drei jahren zweimal angerufen hat


    - das mir keine colo mehr gelingt


    - es das ich unseren lehrling in der firma dauernd mitschleifen kann


    - jegliche art von visum

  • Nein das war an Marin gerichtet. Oo




    Aber okay bei dir ists auch unfair ;) Aber viele Eltern sind in den Augen der jungen Leutz net anders. Wenn man Älter wird flacht sich das ein wenig.

  • meine eltern sind nett.... aber trotzdem.... ich hasse




    - das ich wegen Augenarzt montag nicht zum Teakwondo konnte


    - dass ich in geschi ne 4 aufmn zeugnis haben werde


    - dass ich in der geschi hü ne 4 hatte


    - dass ich mich langweile


    - dass alle beschäftigt sind


    - dass ich noch schule hab


    - dass ich morgen biio hab


    - dass cih noch russisch machen muss... :motz:


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!