Beiträge von ~Rinku~

    1.Navi fliegt davon ( :linksad: ) weil sie Link helfen sollte Ganon(dorf) zu besiegen, da er kein Kokiri ist braucht er sie danach nicht mehr.


    2.In der Zukunft wurde Ganondorf weggesperrt, aber dann schickt Zelda Link zurück und sie lassen ganondorf gefangennehmen und exekutieren (TP).
    In den Split-Timelinetheorien gibt es von hier an 2 parrallel in unterschiedlichen Zeiten existierende Hyrules: Vergangenheit (Gefangennahme, später MM und TP) und Zukunft (Verbannung, später TWW)

    im Spiel ist Zelda nur verkleidet und daher WEIBLICH!!


    Im Manga dagegen hat sie sich komplett in einen Kerl verwandeln lassen, Zeldas Seele war hier ähnlich wie die von Link 7 Jahre versiegelt, Zelda gab es also zu dieser Zeit sozusagen gar nicht mehr - nur noch Shiek

    Ich finde die Hylianische Steppe am Besten, in jedem Gebiet gibt es etwas anderes zu entdecken.
    Vor allem die Bulbins auf den Schweinen sin toll und für manchen Lacher gut

    find den Rundumhieb am besten
    damit kann man wirklich jedes Duell locker gewinnen (Duell=Mann gegen Mann)


    das Blankziehen ist auch toll und war mir in der Drillhöhle gegen die Massen von Rittern eine große Hilfe

    Gegner:
    1.Ganon(dorf) - gut gemacht, viele Phasen, nur das Schwertduell war zu leicht
    2.Zombies - ich hasse sie und liebe es deshalb sie zu töten (diesmal endgültig)
    3.Oktapesco - normalerweise hasse ich Wasserlevel und Endgegner, aber
    diesen nicht


    Tempel:
    1.Schloss Hyrule - Gegner ohne Ende und damit eine Hommage an den
    Teufelsturm in OoT
    2.Zeitschrein - ein Schrein in der Vergangenheit, und eindeutig Teil der
    Zitadelle der Zeit
    3.Wüstenburg - die Geister weckten bei mir Erinnerungen an den Waldtempel



    ebenfalls toll, nur leider kein Tempel: die Drillhöhle, echt fordern und mit 4 Rittern gleichzeitig auf der letzten Ebene schwerer als die meisten Endgegner

    warum hast du für das Spiel so lange gebraucht? ich hab in ca. 2 Wochen durchgemacht :lol:


    Übrigens, wenn du diese Tradition nicht magst: in The Minish Cap kann man nach dem ersten Besiegen von Vaati neue Dinge erledigen, die sind zwar keine besonders großen Aufgaben, aber 2 Gegenstands-Upgrades sind dabei schon drin (Bumerang und Schild)

    das ist dei Vision, die der Lichtgeist Ranelle Link zeigt kurz nachdem man zum dritten Mal den Strahlentau eingesammelt hat
    allerdings vernichten die Dark-Links in der Vision den echten Link in seinen Bauernklamotten woraufhin er plötzlich in der Rüstung dasteht.
    ich versteh das so, dass die dunkle Macht der Schattenkristalle den alten Link komplett vernichten und aus dem Helden ein Wesen des Bösen machen kann


    wo hast du gesehen, dass man da hingehen kann? das ist nur eine Vision, ich hab mich in der Quelle schon mal umgesehen und da keinen solchen Ort gefunden ?(

    ja, aber da war noch eine andere Stelle
    hab das auch erst vor kurzem entdeckt :)
    man muss sich durchbuddeln und dann ein paar Rätsel knacken, aber vorsicht: Skelette. nach dem Besiegen der Skelette bisschen umsehen, am Besten mit Gespür

    das beste Ende das ich erlebt habe war in TP. Die Schlussszene vermittelt wirklich das Gefühl, etwas erreicht zu haben, wobei ich sehr traurig war (und bin), dass sowohl Midna als auch der Wolf-Link nun weg sindund wohl nicht so einfach wiederkehren werden :*-*:


    die traurigsten Ende gibt es meiner Meinung nach in TWW, als Hyrule unwiederbringlich im Meer versinkt und in LA, als die Insel mit all den neuen Freunden einfach so verschwindet :*-*:


    leider habe ich beide noch nicht gespielt (SCHANDE!!! :pouting_face:), aber das werde ich noch nachholen :)

    mein erstes Zelda war OoT und danach Alttp


    meine Schwester hatte ein N64 bekommen und dazu OoT, ich hab ihr dabei immer zugeguckt und hatte riesen Angst vor den Endgegnern-vor allem vor Gohma. Als ich dann das erste Mal selber gespielt hab, war ich total begeistert, hatte aber immernoch Angst vor den Gegnern, meine Schwester hat dann immer die Dungeons für mich gemacht aber beim erwachsenen Link war dann Schluss für mich :*-*: überall Zombies, hab mich gar nicht mehr aus der Zitadelle getraut. :)
    Also hab ich angefangen auf meinem SNES Alttp zu spielen bis mir die Gegner in OoT keine Angst mehr gemacht haben.


    man kann sagen: obwohl ich total Angst hatte bin ich froh der Zeldawelt begegnet zu sein :eins:

    Parasiten??
    fallen mir nur Plantainferna und Gohma ein. :rolleyes:


    dass is zwar kein Heldentod aber ich habs in TP mal hingekriegt ein Schwein zu killen:
    Ich hatte Hyrule-Stadt verlassen und stand vor der zerstörten Brücke, die die Stadt mit dem Teil der Hylianischen Steppe verbindet, auf dem die Wildschweine mit ihren Reitern unterwegs sind.
    Jedenfalls stand ich vor der zerstörten Brücke und auf der anderen Seite haben sich alle Wildschweinreiter versammelt. Weil mir langweilig war hab ich angefangen die Viecher mit der Schleuder von ihren Schweinen zu werfen, die daraufhin immer durchdrehn und gegen die Wand rennen. weil die aber direkt am Abgrund standen sind sie aber immer alle daran abgeprallt(???), außer einem, ich habs abgeschossen, es ist durchgedreht und den Abgrund hinunter gefallen. War der Hammer, ein Schwein das langsam hinunterfällt :D

    Ein Dungeon muss das richtige Gleichgewicht von Gegner neuen und alten Rätseln und natürlich Musik haben.
    Beispiel1: der Wüstenkolloss/Geistertempel:
    groß und voller Gegner und fieser Rätsel; in diesem Dungeon gibt es so viele
    Fallen dass man nie weiß was als nächstes passieren wird, die Musik schafft
    dabei genau die richtige Atmosphäre und geht einem nie auf die Nerven :eins:
    Beispiel2: Wüstenburg:
    dieser Dungeon verbindet gekonnt die besten Elemente des Waldtempels
    aus OoT mit Wolf-Links neuen Möglichkeiten und Fähigkeiten.
    folgendes dürfte einigen aus OoT bekannt vorkommen:
    -die 4 geister die das Licht stehlen und die man besiegen muss, hierbei
    wurde das bekannte Element perfekt mit den neuen Möglichkeiten in
    Verbindung gebracht
    -Stalfos-Ritter tauchen natürlich wieder dann auf wenn man sie nicht
    gebrauchen kann und verschwinden auch so einfach nich wieder
    zu den Gegnern kann ich nur sagen dass es immer passende sein sollten, die zur Atmosphäre beitragen (also keinen Roten Tod im Wasser-Dungeon bitte) und einen auch ruhig etwas fordern dürfen, aber nicht zu sehr da der Endgegner schließlich die eigentliche Herausforderung sein soll. es sollten min. 2 bis 3 Zwischengegner vorkommen die aber auch wieder nicht zu stark sein dürfen.
    Das ist ein Punkt der in TP mich sehr enttäuscht hat, meistens waren die Zwischengegner um einiges fordernder als die eigentlichen Endgegner, das sollte auf jeden Fall vermieden werden. X(

    Weiß nicht, wär eigentlich toll weil Ganny mein Lieblingsgegner ist.
    allerdings wird es dann echt schwer zu erklären warum der so oft getötet wird und dann wieder auftaucht. früher oder später wird es mit Ganondorf/Ganon endgültig zu Ende gehen; können ihn schließlich nicht dauernd wiederbeleben, wurde schon oft genug gemacht.
    Ganondorf ist schon fast wie ein Kumpel für mich weil ich ihn schon so lange in beiden Formen kenne, bin mit Alttp und OoT aufgewachsen und mit ihm daher bestens vertraut.
    wär echt schade wenn er irgendwann komplett verschwindet, gibt einfach keinen der ihn ersetzen könnte. Auch nich Vaati, der von allen anderen Bösen meiner Meinung nach noch das meiste Potential hat, aber auch nicht so überragend ist :*-*:

    war nur eine Frage der Zeit
    XBox und Playstation sind eh lang nicht so erfolgreich wie Nintendo, die Firmen machen mit denen sogar Verlust :rofl: haben einfach keine Originale, die das Anschaffen dieser Konsole begründen könnten, wenn ihr mich fragt