Beiträge von ~Rinku~

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Am Anfang fehlen drei Kostüme und eine 8-Bit-Waffe. Diese befinden sich höchstwahrscheinlich auf den roten Bereichen.


    Und diese sind entweder auf einer separaten Abenteuer-Karte, die man freischaltet, sobald man die Termina-Karte durchgespielt hat (ich nenne es mal "Mond-Karte"). Oder die roten Bereiche tauchen in der nordwestlichen Ecke dann einfach auf. Das weiß noch keiner, weil der DLC ist erst ein paar Stunden raus...


    Ohje, hoffentlich ist die Termina-Karte nicht zu brutal. Ich hab' schon seit dem Master Quest-DLC schon kaum mehr gespielt, weil so viele andere Spiele dazwischenkommen und das wird die nächste Zeit nicht anders aussehen.^^"

    Zitat

    Mittels des starken Angriffs spielt Link (in beiden Formen) seine Okarina, womit man SP in Magie umwandeln kann, um länger in der Magiephase bleiben zu können


    Also darauf ausgelegt, möglichst viel Nutzen vom MAgie-Modus und damit der Grimmigen gottheit zu machen. Das dürfte sehr nützlich für die Raserei-Missionen sein, wenn man geschickt genug ist, die Boni permanent aufrecht zu erhalten. (Ich bin's nicht.)

    Nicht schlecht; GG-Link säbelt den Mond mitten durch.
    Tingle ist so ziemlich, was ich erwartet habe, meh.


    Zitat

    Original von Zeldameister
    Der junge Link benötigt Ganondorfs Panzerhandschuh, Ganondorfs Juwel, Gohmas Säure, Gohmas Auge,
    Dinodorus-Armschutz, Ganons Mähne und Ganons Hauer.


    Oh großartig, davon brauch' ich ja schließlich nicht schon genügende. xD


    Also endlich auch Material-Trank, kann schonw er sagen, was genau der macht?

    Ich bin echt froh, dass ich die Sterne zufällig schon auf'm Konto hatte, sonst hätt' ich hundert pro zu lange damit gewartet, die ganzen Codes einzulösen. xD
    Die Sterne sind auch nicht auf mein Konto zurückgekommen oder so, also geh' ich davon aus, dass ich eine abgekriegt hab'.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Die Fuchsmaske gehört zum Jungen Link, nicht zur Waffe. D.h. die trägt er immer als Schmuck... xD


    Ist es bestätigt, dass die nur Schmuck ist?
    Ich frag' mich einfach, warum diese Teil seines Designs ist, anstatt jede andere Maske; die Maske der Wahrheit z.B. taucht ja viel in den neuen Artworks zu MM 3D auf. Und die Keaton-Maske hat ja immerhin den Effekt, dass sie an bestimmten Orten einen Keaton-Fuchs beschwören kann. Ich rätsel da schon länger rum, ob die eben einen Effekt hat; vlt. übernimmt KEaton z.B. für Link das Sprechen? Er wird ja immerhin auch die Sprüche für bestimmte Anzahlen besiegter Gegner usw. haben müssen, aber als Link spricht er ja nicht.


    Gizmo: Welche drei Stufen vom Feenschwert meinst du da jetzt?

    Bin ja bisher auch davon ausgegangen, dass dann die Grimmige Gottheit für Magie und vlt. Spezialangriff zum Einsatz kommt, aber damit scheint's jetzt wirklich so, dass sie deutlich mehr zum Einsatz kommen wird. Frag' mich allerdings wie; sich für jeden einzelnen Kombo-Finisher zu verwandeln wär' etwas übertrieben, vor allem wenn man Starke Attacke oder Kombo II oft hintereinander einsetzt.


    bisschen Off-Topic: zur Keaton-Maske hat dieser crediar noch nichts gefunden?

    Huihuihui, diese Schwerter sehen ziemlich eindrucksvoll aus. Heißt das aber, dass das Kokiri-Schwert vom jungen Link dann keine unterschiedlichen Stufen hat? Weil dann isses erst recht unsinnig, dass das zu 'nem Zweihänder gemacht wurde, anstatt dass sie einfach das Feenschwert benutzt hätten...


    Die Ballonds allerdings sind, öhm... schmerzhaft? x'D

    Ist Link mit dem Grimmige Gottheit-Kostüm dann auch übergroß? Wenn ja, sind's seine Waffen dann auch? Riesige Epona |D
    Zwar schade, dass er keinen Zweihänder passend zu dem Kostüm hat, aber Grimmige Gottheit mit Handschuhe+Morgenstern klingt auch ziemlich nice.


    Lol @ Midna mit dem Ordon-Schild; cool, dass sie daran gedacht haben. xD


    Tingle sieht allerdings schlichtweg furchtbar aus, gnarf.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das Zielen mit dem Gyrosensor so besonders gut funktioniert, wenn ich daran denke, wie hektisch ich da immer über die Ziele geschwenkt habe.
    Von daher Respekt an Aounuma, dass der das so zackig hinkriegt.

    Zitat

    Original von akii


    Also erstmal ist das meine Meinung - die kann beinhalten, was ich denke! Außerdem sagst du hier Dinge, die ich nie sagte. Ich sagte nie, das Spiel sei Mist!


    Also "Zelda sollte in den Händen von Nintendo bleiben!" sendet bei mir 'ne ganz klare Nachricht von "Sonst kriegt doch eh niemand was Vernünftiges hin." Aber okay; Intention schwer durch Text zu übertragen usw.



    Zitat

    Des weiteren beweist allein der Tipp von Aonuma an das Entwickler Team Tingle NICHT zu nehmen, wie gut er seine Zelda Fans nun doch kennt.
    Ich will einfach damit sagen, dass sollte es ein HW2 geben, Nintendo viel mehr zu Sagen haben sollte! Sie können ebend doch eher die Wünsche und Hoffnungen auf gewisse Charas nachvollziehen.
    Für mich ist HW ein gelungenes Spiel, lediglich die DLC's sind in gewissen Punkten für mich einfach blöd umgesetzt, wie z.B. die Schattenkarte, die viel zu schwer ist und keinen Spaß bereitet, YLink und Tingle als Charactere, wo viele andere einfach viel schöner gewesen wären oder der erschwerte Stufenaufstieg. Es sind teilweise Kleinigkeiten, die einfach sehr sehr stören und die ich anders entwickelt schöner gefunden hätte.


    Womit die Probleme eben wieder beim DLC liegen, während dein vorheriger Beitrag nunmal danach klang, dass im gesamten Spiel doch alles falsch gemacht worden sei. Überspitzt ausgedrückt natürlich, aber so kommt's rüber.
    Stimme dir ja zu, dass die DLCs schwach gehandhabt wurden. Nach dem ordentlichen MQ-DLC, in dem nur an Cias Storyline was aufgrund der Plotholes wirklich groß gemeckert werden kann, wurden bei den folgenden zwei immer mehr Fehler gemacht.
    Und der Herausforderungsmodus wird scheinbar weiterhin vergessen, meh.

    Zitat

    Original von akii
    Oh man....dann ist mein Fazit wirklich: Zelda sollte in Händen von Nintendo bleiben.

    Da übertreibst jetzt. Das Spiel an sich ist hervorragend gemacht, nur die DLC-Pakete haben ihre Macken. Dass sie mit Zelda umgehen können, hat das Entwicklerteam meiner Meinung nach unter Beweis gestellt. Dass die DLCs nunmal eben leider mit jedem weiteren schwächer werden, ist zwar schade, heiß0t aber noch nicht, dass das Spiel im gesamten Mist ist.


    Abwarten, was das Ganon-Paket so bringt. Inzwischen hab' ich eh wieder das Bedürfnis, mich anderen Spielen zuzuwenden; gerade nachdem Majora's Mask und Monster Hunter vor der Tür stehen.^^"

    Huhu, das Spiel sieht toll aus, kann mich bei der Optik bisher über nix beklagen.~


    In der kurzen Sequenz mit Twinmold prügelt riesen-Link anscheinend mit den Fäusten auf diesen ein, anstatt sein Schwert zu benutzen; find' ich lustig.

    Zitat

    Original von Gizmo
    Ich glaube wenn das Design des MM-3DS ein wenig dezenter wär, würde ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem holen, aber dieser Goldlack stört mich echt :I Das passt nicht zu MM meiner Meinung nach.

    Die Farbe kommt vermutlich davon, dass die Cartridge für MM auf'm N64 ja in Europa - und glaub' in irgendwelchen speziellen Versionen außerhalb Europas auch - ebenfalls goldfarben waren.

    Zitat

    Original von TheMadZocker
    Ich sage nur eines: Lana ist auch ein Char, der nur wegen dem Plot geschaffen wurde. Nur hat sie von sich aus mind. 10 Mal mehr zu bieten.

    Dann sag uns mal, was sie so zu bieten hat, dass weder subjektiv ist, noch damit zu tun hat, dass sie für den Plot wichtig ist.


    Und von wegen, dass das Horror Kid in MM nur am Anfang und Ende auftaucht: Man spielt mehrmals durch die selben drei Tage, an denen sämtliche NPCs ihre festgelegten Tagesabläufe haben und das schließt das Horror Kid nunmal mit ein. Zwischendrin kann es nicht in jedem Gebiet auftauchen, sonst müsste es ja an mehreren Orten gleichzeitig sein. So lange ist man eben damit beschäftigt, wieder geradezubiegen, was es überall so an Schwierigkeiten verursacht hat.


    Herr der Zeiten: Sie darf ja ruhig immer fröhlich und aufgekratzt sein, macht ja schließlich mit ihrer Backstory Sinn. Mögen muss man sie dafür trotzdem nicht. Meiner Meinung nach ist sie ein uninteressanter Charakter, ohne den die Story ebenfalls funktioniert hätte, aber sowas ist nunmal subjektiv und lässt sich über alle Arten von Charakteren in allen Arten von Geschichten sagen.