Hyrule Warriors: Masken-Kostüme offenbart!

  • In letzter Zeit hat Hacker crediar oft für Schlagzeilen bei uns gesorgt, wenn es um zukünftige Inhalte von Hyrule Warriors ging. Einmal hatte er Tingle als weiteren Charakter offenbart, sowie alle neuen 8-Bit-Waffen. Nach weiterem Durchstöbern der Update-Daten stieß er nun auch auf die 16 Masken-Kostüme, die man auf der Termina-Karte freischalten kann.


    Auch gibt es drei neue Musikstücke geben, die auf der Abenteuer-Karte zum Einsatz kommen.


    Im Folgenden habt ihr eine Liste mit allen Kostümen:



    Während die Kostüme auf der Master Quest- und Schatten-Karte mit einer Ausnahme nur Farbanstriche boten, gibt es diesmal auch veränderte Modelle. Eine Besonderheit ist hier vor allem Link, den man nun auch als Grimmige Gottheit spielen kann. Dabei wurde das Modell wiederverwendet, welches beim Jungen Link zum Einsatz kommt:



    Update: Von dem Kostüm gibt es inzwischen auch ein Video:



    Gehe zu: Youtube


    Auch hat crediar noch ein Bild von Midna gepostet, die genau wie in Twilight Princess das Ordon-Schild als Maske trägt:




    Quelle: GameFAQs

  • Dass Link die Grimmige Gottheit als Kostüm bekommt, bietet sich an, da man dies ja direkt vom Jungen Link übernehmen kann. Viele haben das ja unter den drei Bezahl-Kostümen erwartet, aber ich finde es gut, dass das so gemacht wurde, denn so bekommt man auch mal etwas Interessanteres im Abenteuer-Modus.


    In dem Zuge hoffe ich aber auch, dass die Goronen-Maske bei Darunia auch mehr bewirkt. Ich hatte mir von Anfang ein Goronen-Link-Kostüm für ihn gewünscht, wo er die Mütze, Shorts, Handschuhe und so trägt... Wäre nice, wenn das hier der Fall wäre, denn nur Darunia mit der Goronen-Maske im Gesicht wäre etwas lahm. Analog dazu Ruto mit den Zora-Schuppen.


    Cia mit Majoras Maske finde ich auch gelungen, da es einmal zu ihrer Peitsche passt, aber sie damit auch Lana ergänzt, die ja ein Horror-Kid-Kostüm bekommen hat.


    Ein paar andere Kostüme finde ich aber höchst random ... Shieks mit Kafeis Maske? Ganondorf mit Odolwas Maske? Volga mit der Maske der Giganten? Wiesoooo? xD

  • Zitat

    Original von Yliane
    Klingt richtig cool! Aber ist hacken nicht illegal? Ich meine, das gehört doch nicht zum richtigen Update.


    "Hacken" kann man das kaum nennen. Er schaut sich eigentlich nur die Dateien an, die über die Updates installiert werden.


    Interessanterweise wurde der Majora's Mask-DLC wohl bereits zu großen Teilen in den letzten Updates auf der Wii U installiert... das, was wir am Donnerstag als DLC herunterladen, sind nur kleine Dateien mit wenigen Kilobyte, welche die Inhalte dann freischalten. Wenn Koei Tecmo das aber so macht, sind sie selber Schuld, wenn die Leute die Inhalte im Voraus aufdecken.

  • Das wird ja immer besser! Ich hab mir insgeheim gewünscht, dass Link ein vollwertiges Kostüm der grimmigen Gottheit bekommt. Bei den anderen Kostümen weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Midna mit dem Ordon-Schild im Gesicht sieht einfach nur bescheuert aus. Aber einfach mal abwarten und Tee trinken. Ich bin schon auf die Regeln der neuen Abenteuerkarte gespannt. Dazu dürfte wohl immer noch nichts durch gesickert sein. Ich kann mir vorstellen, dass es mehr Schlachten mit Zeitdruck geben wird und dass sich die Karte bestimmt verändern wird. Warum ist wohl sonst unten in der Mitte diese Zahl? Bestimmt tauchen rote Felder dann am dritten Tag auf. Die ganze Karte wird voll davon sein. :ugly:

  • Ist Link mit dem Grimmige Gottheit-Kostüm dann auch übergroß? Wenn ja, sind's seine Waffen dann auch? Riesige Epona |D
    Zwar schade, dass er keinen Zweihänder passend zu dem Kostüm hat, aber Grimmige Gottheit mit Handschuhe+Morgenstern klingt auch ziemlich nice.


    Lol @ Midna mit dem Ordon-Schild; cool, dass sie daran gedacht haben. xD


    Tingle sieht allerdings schlichtweg furchtbar aus, gnarf.

  • Bei den anderen Kostümen ist es wohl leider nur so, dass die Charaktere bloß die jeweilige Maske tragen am Standardkostüm. Schade... gerade Darunia mit der Goronen-Haut find ich dann eher langweilig. Ein ordentliches Darmani-Kostüm wäre mir da lieber gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!