Beiträge von Nusma

    Ich schließe mich da Kikatzu an... die Todesstrafe ist moralisch inkorrekt und auch ethisch unverantwortlich. Jemanden lebenslänglich einzubuchten ist zwar auch hart, aber daran führt nun mal kein Weg vorbei...


    Ach ja Kikatzu... Alter wie lange bleibst du unter der Woche wach? Würd mich nur mal so aus Neugierde interessieren...

    Snake ist auch nicht von Nintendo, genauso wie Sonic... sie kamen nur oft genug auf der Nintendo-Konsole vor und waren dementsprechend beliebt. Ich hab Rayman deswegen mit Olimar verglichen, weil Olimar genauso wenig Potential für gute Moves hat wie Rayman. Ich meine... er verkloppt Gegner ausschließlich mit seinen Pikmins! Das könnte Rayman mit seinen Händen genauso gut. Wolf ist einfach nur überflüssig. Ich meine Fox und Falco sind ja schon fast identisch mit ihren Ultra-Smashes und ich finde da reichen zwei von der Sorte... zudem ist Wolf relativ unbeliebt im vergleich zu Krystal. Vielleicht hätte ich in der Hinsicht klarer Argumentieren sollen. Na ja... Stimmt, Okami kam schon vor der Wii für PS2 raus, allerdings kamen nur Gamecube Charaktere in Brawl. Jeder hatte schon einen Auftritt auf dem Gamecube...

    Amaterasu aus Okami wäre sicher der Hammer... was da für Potential vorhanden wäre! Leider kam Okami erst auf der Wii raus.


    Obergeil wäre natürlich Rayman aus Rayman 3... ich hab zwar keine Ahnung was man da für Moves implementieren könnte aber cool wäre es auf jeden Fall! Aber wenn sie schon Olimar reingebracht haben, sollte Rayman eigentlich auch kein Problem gewesen sein... tja.


    Was Midna angeht... ich finde es gibt schon genügend Zelda-Charaktere... wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass Link die Möglichkeit haben sollte sich in einen Wolf zu verwandeln.


    Wolf diesen Vollidioten hätte ich weggelassen und statt dessen Krystal implementiert. Wolf kommt ja nichtmal in der Story vor und kann fast das gleiche wie Fox & Falco.


    Da wäre dann auch noch Gray-Fox aus Metal Gear Solid 1. Den hätte ich noch reingebracht.

    Ich werde mir Starcraft 2 zulegen, und zwar aus zwei Gründen:


    1. Command and Conquer 4 Tiberian Twilight hat mich dermaßen Enttäuscht, dass ich jetzt dieses Spiel kaufe


    2. Meine lieblings Warcraft 3 map "Battletanks" wird auch für Starcraft 2 rauskommen.


    Die Story geht mir solange sie keinen coop hat ziemlich am Arsch vorbei und die Grafik ist mir auch ziemlich egal. Für mich zählt nur dass es drei völlig verschiedene Rassen gibt mit völlig anderen Stärken und Schwächen.


    Ich favorisiere ja derzeit die Zerg. Aus den Starcraft 2 Battlereports hab ich zwar den Eindruck dass die Protoss einfach die besten sind aber da ich in Command and Conquer 3 Kanes Rache bereits die Scrin als beste Rasse hatte, will ich nun mal was anderes probieren.

    Wer hat sich Red Steel 2 geholt und vielleicht bereits durchgezockt?
    Kommt jemand vielleicht nicht weiter? Findet ihr das Spiel generell gut oder schlecht? Eure Meinungen Bitte... :huhn:


    Ich find das Spiel ja klasse. Die Linearen Level tun dem Spiel ganz gut, da dadurch kaum Ladezeiten entstehen und man sich voll und ganz auf den Kampf oder auf das einstampfen lebloser Objekte konzentrieren kann. Dazu kommt dass der Protagonist total stylisch rüberkommt.

    Zoras sind aber eigentlich nicht die Typischen kleinen, unbeliebten Gnome die keiner mag. Zoras sind eher stolz und respektiert würde ich sagen...


    Der kindliche Link aus TWW und OoT nimmt ja auch so die Rolle des Unscheinbaren Wichtes ein der nicht ins Schloss eingelassen wird oder von den Piraten eher als untauglicher Knirps abgestempelt wird. Sowas passiert dem großen TP Link nicht! Zu dem schauen alle auf.


    Wieso sind eigentlich nur Hylianer als Held auserwählt? Wieso nicht, wie schon gesagt ein Zora oder Deku?

    Das Ende von TWW ist einfach super mitreißend und nicht ganz so happy wie in anderen Spielen...


    Siehe Starfox Advantures wo er am Ende Andross besiegt, Falco wieder kommt und er die Braut auch noch absahnt :rolleyes:


    Ist Andross eigentlich ein Deutsches Wort? Google Chrome hat es nicht unterringelt...

    Ich hab den Gamecube Teil von Harvest Moon ja ewig gezockt... tolle Musik und interessante Menschen...


    Tipp: Niemals die Ziege kaufen! Die gibt nach 2 Jahren keine Milch mehr und ihr könnt sie nicht verkaufen. Die geht auch nicht ein, es sei denn ihr lasst sie im Winter Tag und Nacht draußen stehen.

    Mein Favorit ist und bleibt die 6. Generation mit dem Game Cube...


    Ja das waren noch Zeiten als Spiele noch nicht an der Grafik beurteilt wurden und Hyperrealistic Gameplay noch ein Fremdwort war...
    Die Zeit von Starfox Advantures, Rayman 3 und Zelda Wind Waker (meinen ewigen Favoriten)...


    *rumträum*

    Ich hab Monster Hunter Tri zwar auch gekauft bin aber total davon enttäuscht. :linksad:


    Derzeit zocke ich an Super Mario Galaxy 2 herum und hab Red Steel 2 vor kurzem auch durch gekriegt. Geiles Spiel!

    Mich persönlich hat ja der Anfang von Majoras Mask ganz besonders fasziniert... diese Verlorenheit und das Gefühl aufgeschmissen zu sein treten hier sehr stark hervor, wobei es auch etwas neues und merkwürdiges an sich hat. Das selbe Geschehen, dass man verwandelt wird, nichts dagegen tun kann und alle anders auf einen reagieren kommt in Twilight Princess zwar auch vor, jedoch wird man dort die ganze Zeit von Midna begleitet und man weis, dass es nur vorübergehend ist. In Majoras Mask wird man quasi alleine mit einer abtrünnigen Fee im Wald in Dekukerl-Gestalt stehen gelassen.


    Mich persönlich würde ein neues Zelda, in dem man gar nicht Mensch ist sondern Anfangs wieder diesen Deku-Fluch auferlegt bekommen hat und in der Story eigentlich nur danach strebt wieder zurück verwandelt zu werden, stark interessieren.


    Was denkt ihr darüber?

    Ich muss sagen, der See, Kakariko und das Gebirge haben mich schon fasziniert aber Die Hylianische Steppe ist einfach am besten und das aus gutem Grund: Wildschweine!


    Als ich zum ersten mal so einen Troll von seinem Schwein runter geschossen hab und dann gemerkt hab: "Ui, auf den Dingern kann man ja reiten!"... ich hatte den Lachflash meines Lebens!

    Meiner Meinung nach ist ja Molgera, der Sandwurm der beste Endgegner. Tolles Design, Tolle Musik und krasse Szenen.


    Am Schwersten fand ich die 3. Form der Ganonmarionette. Die war einfach zu schnell...


    Als ich aber dann rausgefunden hab dass der Hammer ihn viel länger betäubt war´s um einiges einfacher.

    Die Zoras wurden alle von den riesigen Tintenfischen woanders hin vertrieben oder verschlungen.


    Die Orni gabs schon immer, sie haben sich nur nie gezeigt.


    Und die Grox sind i-welche Pflanzenwesen. So art intelligente Samen vom Dekubaum die den Wald bepflanzen. Sie sind halt immer schlauer geworden.


    Die Kokiri waren einfach nur Menschen mit einem Baum-Kult die den Dekubaum angebetet haben, sich aber dann doch irgendwann der Zivilisation zugewandt haben.


    In Wind Waker gibts deshalb keine Goronen weil die entweder Flügel bekommen haben und fortan Orni heißen oder jämmerlich abgesoffen sind.

    Tatsache ist, dass Zelda Wind Waker ohne seinen Comic-Look entweder auf die Grafik von Majoras Mask abgesunken wäre oder erhebliche Einbußen hinsichtlich der Open World Umgebung hinnehmen hätte müssen. Ich weiß ja nicht ob jemand von euch Twilight Princess jemals auf dem Game-Cube erlebt hat aber ich kann euch sagen dass die Grafik scheiße ist. Mehr als das geben 485 MHz Rechenleistung und 162 MHz Grafikleistung einfach nicht her.


    Wind Waker bietet massenhaft Gegner, idyllische Umwelt und fabelhafte Atmosphäre und Musik. Ich verweise an dieser Stelle auf Starfox Advantures wessen Grafik zwar absolut der Hammer ist, es jedoch fast nie mehr als 3 Gegner auf einmal zu bekämpfen gibt und die Story absolut linear ausgerichtet ist.


    Und auch im neuen Zelda Skyward Sword setzt man auf Comic-Look um mehr Gameplay-Details und imposantere Gegner zu implementieren. Skyward Sword wird wie Wind Waker ein fantastisches Hack´n Slay Advanture mit Open World Elementen.