Beiträge von Vyserhad

Ich finde diese Betrachtung sehr interessant (Ach ich liebe solche Spekulationen... Und du wie es scheint auch... dich sieht man hier öfters g*)

Onox und Veran, zwei Vasallen - von wem? So recht weiß man ja nicht, von wo sie kommen. Es spricht aber für sich, sie menschlich und nicht dämonisch anzusiedeln, weil ich in Zeldaspielen noch kein intelligentes Wesen außerhalb menschlicher Rassen gesehen habe.

Desweiteren müssen sie mit Ganondorf in Verbindung stehen, schließlich ist es ihr Endziel, ihn wiederzuerwecken - bzw. die Twinrova wollen das.

Die Twinrova sind eindeutig Gerudos - Das scheint mir aber nicht bei Onox und Veeran zu sein. Ich hatte noch nie irgendeine Assoziation mit Gerudos bei den beiden - bzw. Onox kann gar keine Gerudo sein...

Weiterhin sind sie mächtig, sie bedienen sich der Finsternis und der Schatten - beides Hinweise auf das Schattenvolk? Könnte man so sagen. Doch irgendwie passt das nicht mit dem, wie sich das Schattenvolk in TP verhält zusammen... . Nimmt man jedoch das aus FSA zurate, sind es einzig und alleine Abbilder. Böse Abbilder von lebenden Personen. Könnten es die lebenden Abbilder der Weisen sein? Oder von den Orakeln? Wäre das möglich?
    Egal was nun ist, ob Abbild oder Twili (gibt es kein deutsches Wort dafür? Das klingt so untypisch für Zelda) - Mir erscheint die Theorie recht plausibel.

Es könnte aber auch einfach irgendein anderes Wesen sein, was nicht in der Schattenwelt, sondern in Hyrule gelebt hat, das mag ich damit jetzt auch nicht verneinen.

@Arkanum: Mhhh.... dazu gleich mehr. Vorweg... ich glaube nicht, dass das was mit der Herkunft zu tun hat.

Ich vermute sie sin durch einen Zauber Untot geworden... vielleicht liegt es einfach an irgendeinem magischen Meer...

Die Sache mit dem Schif ist wirklcih interessant... Wenn man das mal auseinander nimmt, haben wir folgende Argumente:

• Schiff ist in Subrosia und Holodrum
    • Tempel der Jahreszeiten ist versunken
    • Es gibt Teleporter, die wie Dimensionsstrudel aussehen und nicht wie Löcher

Zusammengefasst sind es Belege, die sowohl die Dimensiontheorie, als auch die unterirdische Theorie unterstützen. Zu 1: Mhhh... so habe ich mir keine Gedanken gemacht, denn der Innenraum ist im kompletten ungeteilten Zustand. Ich habe es immer so gesehen, dass die Piraten in der Wüste gelandet und dort in den Untergrund versunken sind. Die Umsetzung habe ich ehr programmiertechnisch gesehen, sprich, es war nicht anders Möglich es darzustellen. Dennoch räume ich deiner Theorie auch glaubwürdigkeit ein.
    zu 2: Es wird ja explizit beschrieben, dass der Tempel versunken ist. Man sieht es ja sogar. Und es stehen ja nur noch Ruinen an seinen Platz, wo einst der Tempel ruhte. Das klingt nicht nach Dimension.
    zu 3: Diese Teleporter könnten wirklich Zugänge zu einer anderen Dimension sein. Andererseits könnten es auch einfach magische Löcher sein, die verhindern, dass man am Boden aufklatscht und tot ist. Ist beides sehr weithergeholt.

Also im Fazit: Ich kann es nicht wirklich belegen, was nun ist und was nicht, aber weil mir die unterirdische Höhle eleganter erscheint und magische Gegegenden für das Schattenreich und das heilige Land (was in meinen Augen das gleiche ist, beziehungsweise Bestandtteil des gleichen) reserviert sind, tendiere ich für die Höhle.

Ansonsten: Auch deine Variante, wenn du mich auch nur falsch verstanden hattest, könnte funktionieren, schließlich hast du es belegt. Dabei wäre ein besonderer Anhaltspunkt der gebirgszug im Norden, der sich über beide Länder erstreckt.

Zitat

Bevor man sich an die Frage heranwagt, wo hierbei Hyrule liegen mag, sollte man sich darauf festlegen, welches Hyrule genau man dabei nimmt, immerhin gäbe es da Zelda I, AoL, ALttP, OoT und TP. Da sowohl Twinrova als auch Ganon vorkommen, böte sich dabei ein Land an, das eine Wüste hat.

ich glaube nicht, dass man das so genau klären müsste, denn die Hyrules sind in meinen Augen nur erzählerische Wiedergaben von einem Land. (im übrigen ist Hyrule in tloz und in aol das gleiche... in aol sind nur noch mehr Gebiet hinzu gekommen). Vor allem ist es nicht so wichtig, weil wir nicht viel über die Beschaffenheit Hyrules erfahren. Das einzige was wir sehen ist ein Felsvorsprung, auf dem Link und Epona stehen und die Zitadelle (der Zeit?).

Ui... ja, das scheint auch eine Möglichkeit zu sein, ist aber nicht die, welche ich mir dachte.

Ich hatte darn Gedacht (so hatte ich es auch geschrieben) das Lybrynna im Westen liegt und Holodrum im Osten. Ich hatte die beiden GBA-Karten angefügt, weil man da den weiteren Landmassenverlauf sehen kann. demenstsprechend müsste auch Holodrum etwas nördlicher liegen als Labrynna...
    Weiterhin erkennt man an ihr, dass Zoras DOrf in einer Bucht liegen muss, während sich Zoras Meer noch weiter nach Süden erstreckt.

Womit ich dir vollkommen übereinstimme, ist dass die Piratenm einen Hinweis darauf geben, dass die Länder nicht nebeneinander liegen. Schließlich benötigen sie 400 Jahre um nach Holodrum zu gelangen.

Das Subrosia ein Teil des Jenseits iust, da gehe ich wiederum nicht mit. FÜr mich ist das eine große Höhle unter der Erde... weshalb ja auch der Tempel versank...

Also, ich wollte folgendes zur Diskussion stellen.

Schaut euch mal diese beiden Karten an.

Labrynna
    Holodrum

Schaut man sich mal die Küste an, fällt folgendes auf. Wir haben in Labrynna eine Küste, welche eine Ecke bildet. In Holodrum haben wir eine gerade Küste. Klar, das ist noch kein Beweis, jedoch ein Anhaltspunkt, dass Holodrum östlich von Labrynna liegt. Weiter kann man folgendes herleiten: in beiden Ländern befindet sich im Norden ein Gebirge (welches allerdings jeweils in mehreren Teilen geteilt ist). Dies könnte Bestandtteil eines gesamten Gebirgszuges sein, was meine These stützen würde.
    Was noch meine These stützt ist Ambi, die Holodrum besuchen kommt (also kann es nicht allzu weit entfernt sein) und die Piraten, welche über das Meer nach Holodrum, bzw. Labrynna kommen.

Also hat man Indizien, in welchem Verhältnis die Länder liegen. Leider wissen wir nichts über das dazwischen oder das drumherum.

Das einzige was wir noch wissen, ist dass es irgendwo Hyrule gibt, schließlich treffen wir Zelda.

Also mag man hier spekulieren

• Wo ist Hyrule?
    • Was liegt zwischen Holodrum und Labrynna?
    • Was gibt es noch?
    • Gibt es noch andere Länder, die eventuell mit de Aufgabe der großen Reihe draufgegangen sind?

Doch, ich meine das Gameover... Ich glaube der Hauptprotagonist ist denn gestorben und das spiel endete ohne abspann... Was du meinst, ist wo das Spiel denn weitergeht, trotz Besiegt werden. Das hatten wir auch i´m ersten Teil gegen Kratos und Yggdrasil (obwohl ich Kratos auch schon besiegt habe... war nur recht schwer... doch gegen Yggdrasil hat man nie eine Chance...)

Jedoch habe ich in den Spielen festgestellt, dass es verschiedene "Game over" gibt. Einmal das klasische "Du bist tod, also ist das Spiel vorbei"-Game over. Dann das erläuterte "Falsche Entscheidung. BAM, du bist game over"-Game over.
    Und das mit dem ersten, ich denke auch das von Skito gemeinte, "Lol, das ist so lustig, du bist dennoch tot"-Game over.

Aber das interessanteste was ich mal gesehen habe war bei Donkey Kong 64 (oder Banjoo Kazooie, oder beides?). Jedesmal wenn man da abgespeichert und ausgemacht hat kam das "Du speicherst und willst das Spiel nicht in einem Zug beenden? Du LOOSER"-Game over. (Daher nehme ich auch die wörtliche Übersetzung von Game over im Spiel, Aproia!)

Wenn man mal darüber nachdenkt ist es schon recht lustig...

Mir fällt da auf Anhieb tales of symphonia 2 ein. Dioch erstmal hohle ich etwas weiter aus. Ich hatte mal ein Spiel gezockt, bei der es viele viele Entscheidungsmöglichkeiten gab. Teilweise lief es denn so, dass wenn man sich falsch entschieden hat, das Spiel Game over war... man war das mies. 5 minuten gespielt, noch kein Gegner in sicht und schon Game over... Aber das ging das ganze spiel so. Man hatte gute Wahlmöglichkeiten, schlechte und tödliche... so läuft es halt im Leben... aber gottseidank gibt es die Resettaste...

Um zu meinen Anfangsbeispiel zurückzukommen, in der Endsequensz von tos2 gibt es auch eine Wahlmöglichkeit. In der einen stribt man - game over. In der andere gewinnt man und das spiel ist vorbei.

Klingt das seltsam? Ja eigentlich schon, denn wenn man das Spiel abgeschlossen hat - ist es doch auch genau genommen nen Game over, oder? :xugly:

P.S.: Davon mal abgesehen nutzen auch einige Games andere Sachen außer Game Over. Wario land 2 z.B. - da konnte man einfach nicht sterben - egal was man getan hat... ach war das nen geiles spiel

Wie geil ist das denn... ich dachte diese netten Schildchen, die im Vorspann von true blood zu sehen sind (god hates Fangs =Gott hasst Vampire) wären ne erfindung... aber nein sie haben ein reales Vorbild.. traurig...(wer nicht weiß, was ich meine schaue sich mal im wikibeitrag die Bilder an...)

Also ich denke, dies ist ganz einfach die ultimative Spitze des Eisberges von Intoleranz. Jedoch, was soll man von Amis anderes erwarten, die gegen Schwarze und vermutlich auch gegen Juden und Indianer und Ausländer und Lesben und New Yorker und Leute die nicht genauso denken wie sie und... und... und...

Davon mal abgesehen: Sollte in Deutschland jemals eine solche Gemeinde existieren, die irgendwie sich komplett gegen solche "Sünder" abschottet, wären wir gleich wieder weltweit in verruf. Aber bei den Amis ist das anscheinend normal... Aber ich weiche selber in solche Verallgemeinerungen aus.

Ansonsten stehe ich nur davor und muss den Kopf schütteln. Es kommt ja nicht einmal als fundierte Meinung rüber, sondern hat den klassischen Kirchencharm. Sprich es ist nichts bewiesenes.... (siehe schon mal daran, dass die Juden Jesus gekillt haben sollen. Das waren doch Römer gewesen, die einen juden getötet haben... Hätte nur noch gefehlt, dass sie behaupten Jesus sei von nem schwulen Juden getötet worden....)

Ansonsten sollte man solchen aus dem Weg gehen, auch als nicht Schwuler....

Also... Ich sehe es so, Midna ist in meinen Augen menschlich, richtig menschlich, halt nur an ihre Umgebung angepasst.

Die Zora tragen in meinen Augen viel menschliches äußeres, einfach weil nicht so tierisch aussehen, dass ich sie mit was verbinde. Wie nen Frosch sehen sie für mich einfach nicht aus. Sie sehen für mich wie nasse, blaue Menschen aus.

Das ist wiederum bei Dekus, Goronen und Yetis 8die in meine Augen wie Bären ausschauen) anders. Sie in meinen Augen zu viel tierische und nicht-menschliche Aspekte an sich, sodass ich auch die Yeti-Dame nicht sehr attraktiv finde. Anders hingegen die Dekuprinzessin, welche schon wieder anziehender aufgrund ihrer Art gegenüber Link und den Affen. Das zeigt, dass man auf mehreren Ebene attraktiv sein kann, wie festgestellt wurde.

P.S. Hylianer sind doch auch Menschen - oder willst du sagen, dass Deutsche, Engländer, Franzosen keine Menschen sind? Ist in meinen Augen nur eine Landesbezeichnung mit geringen körüerlichen Anpassungen...

Ja, irgendwie muss ich mich Hylia anschließen, Die Yeti-Dame ist erstens kein Mensch, sodass ich persönlich sie nicht mit Thelma gleichsetze und zweitens ist ihr Charakter ein ganz anderer - Wenn der auch etwas vom Spiegel beeinflusst ist...

Ihr fehlt der pepp, den Thelma besitzt. Sie ist mehr eine liebenswürdige graue Maus, während Thelma schon mit ihrem ganzen Wesen die Aufmerksamkeit anderer aufatmet...

Kannst du folgern, auch wenn es nicht ganz das ist... Letztendlich erkenne ich sogar aus einigen Serien, dass sie mir nichts bringen, weshalb ich sie mir auch nicht anschaue.

Und ich habe mich eigentlich nicht wiedersprochen, ich habe eigentlich von Anfang an versucht klarzumachen, dass es auf Art der Begegnung mit dem Medium fernsehen drauf ankommt. Davon abgesehen gibt es keine finalen Meinung, was aber nun ne andere Baustelle wäre.

Ob Mereko, dass nun genauso sieht, keine Ahnung, ich denke nach seinen Ausführungen mal nicht. Der kleine Unterschied liegt eher darin, dass ich alles was über den Flimmerkasten läuft, als Fernsehen ansehe, und Mereko nicht einmal, wenn man sich bewusst ne Serie heraussucht, oder habe ich das falsch verstanden?

Du magst recht haben, etwas unbewusst zu tun macht nicht dumm. Aber sich bewusst vor dem fernseher zu setzen, und bewusst nichts zu tun, das ist in meinen Augen schon dumm werden. Wenn leute sich bewusst vor den fernseher setzen ohne auch nur darüber nachzudenken, was sie da eigentlich sich anschauen... doch, dass ist in meinen Augen verdummung.

Mal davon abgesehen, bedeutet verdummung in meinen Augen nicht, dass man sachen vergisst, sondern dass man Elementare Deutungsfunktionen vernachlässigt. Uns ist es zu eigen unsere Umgebung bewusst oder unbewusst wahrzunehmen und zu analysieren. Diese Fertigkeiten sollten auch in der Schule gestärkt werden, indem man Analysen schreibt. Es ist jetzt nicht meine Intention, dass man über jede Folge oder Film einen Dreiseitigen Bericht schreibt, aber so grundlegende Gedanken sollte man sich wenigstens machen.
    Und jemand der beschließt nicht weiterzulernen, sondern sich nur berieseln lässt, ist meiner Meinung nach verdummt.
    (schlafen und essen sind lebensnotwendig, Im Schlaf v erarbeten wir sogar das erlebte!, Fahrradfahren trainiert auch die Koordination und Gleichgewicht und Musik ist wiederum was anderes, aber auch von der Musik kann man was lernen, wie z.B. Fremdsprachen, Reimgefühl, oder aber auch irgendwelche Lebensweisheiten, die sich irgendwelche Poeten ausgedacht haben)

Wo ich dir recht gebe, ist natürlich, dass Assi-TV den Anspruch auf RIchtigkeit erweckt - aber jemand der sich bewusst damit auseinandersetzt, wird halt seine Lehre daraus ziehen, wie du z.B., der es al realitätsfern und Schrott bezeichnet...

Wie ich bereits schon vorher meinte, sei Verdummung einzig und allein daher berufen, dass man einfach ohne nachzudenken fernschaut. Wenn man sich Chihiros Reise ins Zauberland anschaut, nur weil bunte Bilder drinn sind, ohne aber zu versuchen etwas daraus zu nehmen, das ist für mich verdummendes fernsehen. Oder sich nur irgendwelche Filme anzuschauen, nur weil Brad Spears damit gespielt hat - das ist für mich verdummung. Wie ich es auch bereits habe anklingen lassen, sollte man sich mit dem was man sieht - das gilt im übrigen auch viel weitergesteckt auch für jede andere Szene, die man auf der Straße trifft - auch auseinandersetzen.

nehmen wir southpark. Ja, einfach nur angeschaut, findet man viel Nonsense, der inhaltlos erscheint. Wenn man aber darüber nachdenkt, sieht man auch eine Lehre. Ob du sie dir denn für dich auslegst, verneinst oder gar ignorierst ist dann deine Sache.
    Oder selbst dieses Assi-TV. Schaust du dir bewusst an, was da geschieht und denkst darüber nach, verblödet es nicht (ich für meinen teil, mache mir Gedanken über das Talent der Schauspieler, aber auch die Themen, welche ganz sicher nicht so fern von der Realität sind, kann man beobachten).
    Ich hoffe ich konnte deutlicher machen was ich meinte.

Nusma: Du hast glaube ich erfasst was ich meinte. Wenn man bewusst fernschaut, sucht man sich selber das Programm aus. Und es gibt zu viele Filme, die im fernsehen laufen, die man auch im Internet oder per DVD sich anschaut.

Hier kommen wir auf den Knackpunkt meiner gedanken. Ich kann auch Mereko nachvollziehen, wenn er meint, es sei bewusstes fernsehen, wenn man sich nur FIlme raussucht und RTL nur für bestimmte Filme anschaltet, dennoch - das ist noch immer fernschauen (auch nach der allgemeinen Definition). Wo liegt also der Unterschied zum DVD gucken? ich sehe keinen. Auch die Auswahl an DVD sind ein Programm, welches wir uns selber zurechtlegen und viel durch die Medien beeinflusst wird. Schließlich... warum schauen so viele Anime? Weil sie damit im fernsehprogramm angefangen haben, ohne RTL2 wäre sicher nie solch ein Boom entstanden.

Technik ist sone Sache... Generell habe ich nichts gegen diese Musik, besonders zum tanzen (sprich in meinen Fall unkordinierte zuckungen) kann Techno gut sein, und ich höre mir auch mal gerne vereinzelte Musikstücke an. Allerdings ist es nicht unbedingt mein Fall. Davon mal abgesehen, werde ich vermutlich auch viel zu wenig Ahnung von irgendwelchen Unterschieden in der technomusikbranche haben, um es wirklich gut bewerten zu können...

Ansonsten sehe ich das ganze als eine Art von Kunst an und weigere mich auch, wowas schlecht zu machen...

Ähm... ja, vielleicht habe ich mich vom äußeren täuschen lassen... andererseits... seitwann ziehen siebenjährige aus und greifen zum Schwert um furchtbare Legionen zu besiegen? Und viel älter als Link schaut auch tetra nicht aus (ich fand schon im übrigen den Piraten, der mit ihr flirtet sehr pädophil.... ). Aber ich war immer von einem Kind ausgegangen.... obwohl ihr alter nie explizit erwähnt wurde...

Aber eines scheck ich nicht, was hat Tetra mit Thelma(die eindeutig erwachsen ist!) zu tun??? bitte um erklärung....

@Yeti: Also mein Fall sind die Yeti nicht. Wenn ich vielleicht selber rund und kuschelig und fellig wäre, wäre das was anderes, aber mein Schönheitsideal verlangt etwas menschliches... (wie du so treffend aussagst, ein Baum bleibt unsexy in unseren Augen, weil er nen Baum ist - Aber wer weiß, vielleicht kann man Dekubaum mit Makubaum* verkuppeln?)

*Ich meine den aus ooa... obwohl es sicher auch einige gibt die den aus oos mit dem Dekubaum sehen würden...

Ja, bereth, du hast recht, dafür sind Diskussionsforen da... zum diskutieren (wie dein letzter Beitrag) nicht zum zerschlagen...

Na, da scheinen eher zwei verschiedene Definitionen des fernsehens im Umlauf zu sein. Eine die wohl eher, die des allgemeinen Kanons entspringt, indem nur das Fernsehprogramm angesprochen wird, womit man womöglich auch nur das, was uns RTL und co anbieten meint. Aber wie ich finde, gehört zum fernsehen alles damit zusammen, was man vor dem flimmer kasten macht... Einfach aufgrund der Tatsache, dass die einzelnen Medien sich untereinander mischen. Kino, Internet, Fernsehen... alles vermischt sich und wir bedienen uns alle eines Programmes, welches von Sendern, Filmeproduzenten und Animezeichnern vorgegeben wird. Schließlich lassen wir uns doch auch von Animes berieseln, und sind wir mal ehrlich, wieviel mehr kann man aus Pokemon und Digimon mehr ziehen als aus Spongebob und Mitten im Leben?

@ Mereko: ich finde, wenn von fernsehen gesprochen wird (wie es auch der Titel vorgibt, von dem ich alleine ausgegangen bin), muss man auch andere Definitionen so akzeptieren, ohne sie gleich zu zerschlagen.
    Schaut man etwa kein fern, wenn mn sich nur mal die neue Folge von Stargate anschaut, sonst aber nichts? Ich denke schon... und darauf wollte ich hinaus. Fernschauen ist mehr als sich nur vor dem Fernseher zu setzen und sich berieseln zu lassen. Es bedeutet in meinen Augen bewusst nach etwas zu suchen, was gefällt, wiorüber man nachdenken kann. Wie sich nun das fernsehverhalten manisfestiert ist dann wieder eine andere Sache. Manche schauen Animes im Internet (machen sie es bewusste und hinterfragen was dahinter steckt?), andere schalten gezielt Serien oder auch nur Nachrichten oder Reportagen ein....

Genau deshalb finde ich sind Fernsehen gleichzusetzen mit dem fernsehprogramm, einen Film oder Serie auf DVD und internet.

So, damit hast du alle schönen Diskussionsansätze zerstört, indem du mit deiner Keule geschwungen hast.

Ich bin immer noch der Meinung, dass zum fernschauen, nicht nur das vorgefertigte Fernsehprogramm der Sender gehört, sondern auch das Programm anderer Länder und Filme und Trickfilme, Videos und anderes... halt alles flimmernde. Wo will man denn die grenze ziehen? Ich habe Southpark z.B. nie über das fernsehprogramm gesehen, sondern nur über Internet. Heißt dass, ich darf diese Serie nicht mehr erwähnen? Heutzutage sind die grenzen vom Fernsehprogramm sehr verschwommen, und das werden sie auchbestimmt in Zukunft immer weiter sein. Es wird irgendwann keinen Unterschied zwischen fernsehen vom Satelliten oder aus der silbverscheibe oder aus dem WWW geben...

Ahhh... sorry Hylia... denn korrigiert bitte im Gedanken Hylia zu Bereth...

Ja, der Maku-baum... Ich hatte mal ne Affäre mit den aus ooa... g*, ich kenne da einen Dekunarr, der sicher nichts gegen Holzwesen hätte (schlag mich nicht Nusma g*)

@Göttinen: Also, ich mag Nayru am meisten... Sie hat was elegantes und ruhiges... DIn ist mir da zu... impulsiv... und Farore hat einfach ne schreckliche Frisur

Also, wenn ihr sagt, ihr schaut kein Fernsehen, sondern setzt euch lieber vor eurem Computer und schaut Animes, straft ihr euch doch selber Lüge!

Was meint ihr, was das ist? Ihr schaut fern. Der Akt des fernschauens bedeutet nicht vor einem Fernseher zu sitzen, sondern sich FIlme und Sendungen anzuschauen, welche über die Ferne gesendet werden und nicht live beobachtet werden... Also irgendwie finde ich deshalb eure Erläuterunegen seltsam... Denkt mal darüber nach.

@Linn: Es heißt nicht, dass man gar nicht fernschauen sollte (nach meiner Meinung), sonder dass man mit Verstand Fernschauen sollte. So dumm die Sendung auch ist, wenn man an sowas analytisch herangeht, auch nur im geringsten Maße und über das gesehene Nachdenkt, kann es nur helfen. Nichtdestotrotz heißt das nicht, dass man immer nur fernschauen sollte, es geht auch ohne... es ist ncht nötig, man kann die Welt auch anders kennenlernen, wie es generationen vor uns gemacht haben...

Ahh, ja, Thelma ist in meinen Augen auch sehr attraktiv, da muss ich euch recht geben. Ich denke sie ist auch die einzige gestalt in der Zeldareihe, die weiblichkeit ausdrückt, ohne, dass die Person magersüchtig sein muss. Auch ist sie, wenn auch nur digital, das beste beispiel dafür, dass auch korpulentere Frauen sehr sexy seien können... Um das mal auch in die reale Welt zu transportieren - Dick bedeutet nicht gleich hässlich, ich habe mal eine dicke Frau gesehen (man klingt das boshaft... aber ihr wisst was ich meine, es ist nur eine sachliche beschreibung...), die ich persönlich mit zu den schöneren Frauen zähle... Was sagt uns das? Schönheit ist kein vorgezeichnete Schablone... Um zu Thelma zurückzukehren, ihre sie strahlt eine ganz andere weiblichkeit aus, als zum Beispiel die Zorakönigin oder Midna, und dennoch...

Ich wollte noch was zu folgendem sagen (ich glaube Nusma hatte es erwähnt). Tetra ist kess, und niedlich, aber ganz sicher kommen bei mir keine Gefühle rüber, die sie als sexy beschreiben... sie ist in meinen Augen nämlich ein KIND!

Hylia (?): Jargo... naja, dass der nun ein Frauenheld ist, kann ich mir so gar nicht vorstellen, aber vielleicht bin ich zu sehr klischeehaft, dass nur die großen starken als schön und sexy angesehen werden... Ich persönlich kann zum Beispiel nicht sagen, dass ich Malon oder auch Ilya so sexy finde... sie sind mir irgendwie zu unscheinbar... Aber Zelda mag ich auch nicht so recht... woran das liegt? Keine Ahnung.

@Ganny (@Jade): Ja, Tingel... aber ich habe mir vorgenommen demnächst Tingel zu spielen... nichtdestotrotz ist ein 40jähriger Mann in Strumpfhosen so alles andere als sexy...

Ansonsten muss ich dir recht geben, Ganny wurde in TWW mir am liebsten dargestellt... Jedoch finde ich ihn da einfach nur alt und bemitleidenswert... Weiterhin gebe ich dir auch recht, dass er ziemlich gut in TP ausschaut... vermutlich die einzige Konkurrenz zu mir :zwinkern:

P.S.: Was ist denn eigentlich mit dem Leuenkönig? Mag keiner rote Löwenschiffe oder alternde Könige? Schließlich ist das doch der Sinnbild der Weisheit. Weisheit=sexy? Weisheit = Zelda?

Und was ist mit den Göttinen oder gar den Dekubaum? Diese heißen RInden? :D