Also, ich wollte folgendes zur Diskussion stellen.
Schaut euch mal diese beiden Karten an.
Schaut man sich mal die Küste an, fällt folgendes auf. Wir haben in Labrynna eine Küste, welche eine Ecke bildet. In Holodrum haben wir eine gerade Küste. Klar, das ist noch kein Beweis, jedoch ein Anhaltspunkt, dass Holodrum östlich von Labrynna liegt. Weiter kann man folgendes herleiten: in beiden Ländern befindet sich im Norden ein Gebirge (welches allerdings jeweils in mehreren Teilen geteilt ist). Dies könnte Bestandtteil eines gesamten Gebirgszuges sein, was meine These stützen würde.
Was noch meine These stützt ist Ambi, die Holodrum besuchen kommt (also kann es nicht allzu weit entfernt sein) und die Piraten, welche über das Meer nach Holodrum, bzw. Labrynna kommen.
Also hat man Indizien, in welchem Verhältnis die Länder liegen. Leider wissen wir nichts über das dazwischen oder das drumherum.
Das einzige was wir noch wissen, ist dass es irgendwo Hyrule gibt, schließlich treffen wir Zelda.
Also mag man hier spekulieren
- Wo ist Hyrule?
- Was liegt zwischen Holodrum und Labrynna?
- Was gibt es noch?
- Gibt es noch andere Länder, die eventuell mit de Aufgabe der großen Reihe draufgegangen sind?