Beiträge von Vyserhad

Und hier stoßen wir auf den Kritikpunkt, welchen ich vorhin schon angesprochen habe. Nicht jeder hat jeden tag Zeit. Generell bin ich ganze Tage sogar weniger unterwegs, weil ich einfach was anderes zu tun habe. So bin ich Freitag häufig unterwegs. Oder man hat anderes zu tun. EInen anderen passt der Montag nicht, weil hier wieder Schulde oder Arbeit ist....
    Ich denke dadurch, dass jeder einen anderen Zeitplan hat, ist es schwieriger auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen bezüglich der TerminVariante. Da liegt es in der Postbegrenzungsvariante schon anders. Es war schließlich auch früher schon Gang und Gebe, dass die Mods einfach dei Theke bei 500 Beiträgen dichtgemacht haben. Und Aki hätte bestimmt auch eine Möglichkeit sowas zu verallgemeinern, falls das das Problem sein sollte.

Zitat

Ich finde es nur wichtig, dass, wenn wir diese Idee an J&J herantragen wollen (ja, ich tu jetzt mal so, als könnten die hier nicht mitlesen ), wir uns auch einig sind, wie das alles dann ablaufen soll, damit am Ende keiner kommt und jammert, wie unglücklich er oder sie mit der Situation ist. Ich würde auch völlig konform mit vyserhads Idee gehen, solange es weniger als 500 Posts pro Woche und Thread wären - sagen wir 250

Die Zahlen waren wohlgemerkt nur Behelfszahlen, die Anzahl kann weniger oder auch mehr sein. Wie bereits im anderen Thread erwähnt, könnte hier eine Art Belohnungsfunktion bestehen, sodass die Beitragsgrenze aufgrund des verhaltens der Mitglieder festgelegt wird. Wird die Lounge oder andere Foren zu sehr zugespammt, gibt es die Woche darauf einfach weniger.
    Ich hätte also generell auch nichts gegen 250 Posts.

Hier nochmal mein Beitrag aus dem anderen Thread:

Ja.... das wäre auch eine Möglichkeit die man in Betracht ziehen könnte... Doch da hätte man wieder die Möglichkeit zu spammen, weshalb ja nun eigentlich die Thekenrunde geschlossen wurde. Und wie gesagt missfällt mir diese Terminplanung... Das hat sowas wie... "Ach Montag muss ich bei ZE sein, um spammen zu können, aber da habe ich keine Zeit" - Pech gehabt?
    Nichtsdestotrotz sollte man auch diese Idee im Hinterkopf behalten.

Allerdings hast du auch Recht, dass es zu einer langsamen Version der alten Thekenrunde kommen könnte. Doch war nicht gerade das problem gewesen, dass man 200 Beiträge Milchbar und nur 10 im Restlichen Forum hatte?
    Im Endeffekt könnte man die beitragsbvegrenzung auch als Belohn ung nehmen. Hat das Forum sich gut verhalten bekommt es 500 Beiträge, ist es mal daneben gelaufen eher nur 300...

Eventuell wäre auch die Möglichkiet einer Kombination aus beidem. Montags wird eine Thekenrunde geöffnet, welche offen bleibt bis 500 Beiträge zusammen sind... (was im Grunde genommen meine Kernidee war...).

Im Endeffekt soll dies nun nicht ein Quatschforum werden, sondern eine gemütlich Lounge...

Ok, ja das kann ich nachvollziehen, und das sehe ich ein. Da hast du schon recht...

Was mir jedoch beim sogenannten "vollspammen" aufgefallen ist: Viele junge Mitglieder widmen sch zu aller erst den Foren, die für sie am nächsten sind. Und das sind nunmal die Meinungsforen, wie "Was hörst, siehst, liest" oder "Was gefällt am...". Ich denke dadurch kann in der ersten Phase ein Bezug zum Forum gebildet werden, weshalb auch diese essentiell wichtig sind. Denn, sowohl du KB, als auch ich und ich bin mir sicher jeder andere hier, hat damit seine ersten Schreibversuche gewagt.

Problematisch wird es eigentlich nur, wenn solche Beiträge sich nicht wandeln - bzw. wenn die Leute schon darauf hingewiesen werden mehr zu schreiben. Das ist das Problem. Doch genau hier müssen die anderen Mitglieder einhacken, besonders wenn es sie stört und einfach einen detailieren Bericht schreiben, den sich die Neulinge als Vorbild (als aktuellen wohlbemerkt!) nehmen können.

Ich denke nicht, dass das spammen schlimm ist, was viel schlimmer ist, ist das ganze so zu lassen und sich nicht zu entwickeln. Und das kurze antworten auch auf tiefgründigere Diskussionen auszubreiten. Und genau hier gibt es die Möglichkeit auf Quellen und erläuterungen zu pochen um das andere Mitglied darauf zu bringen, tiefer einzusteigen.

Waren meine ausführungen verständlich?

Als Fazit möchte ich deshalb darauf hinweisen, dass auch solche aufzählrunden, sofern es mit Begründung kommt und zu diskussionen anreizt ein wichtiger, sogar integrativer Bestandteil des Forums ist.

Midna: Mhh... monatlich würde wieder sehr nach terminkalender klingen. Das würde mir weniger gefallen, weil halt nicht zu dieser zeit können. Da ist wöchentlich schon besser. So müssen die user sich selber ihre Ressourcen einteilen und würde ihnen eventuell auch ein wenig Verantwortung abverlangen...

Zitat

Original von Evelyn Jade

Wir werden den klassischen "OT-Bereich" wie eine Thekenrunde nicht für alle Zeit aus unserem Forum schneiden; aber Jeanne und ich sind uns einig, dass wir bis zum Release von ZE-R einer neuen "Runde" warten möchten - einfach, um die anderen Foren zu fördern; insbesondere die Zeldaforen, die nach Jahren wieder aufblühen und das RPG, was viele Spieler verbindet. Ich persönlich möchte auch die Vielfalt fördern; Yunavi hat das schön formuliert, denn in diesem Forum treffen ganz unterschiedliche User-Kerngruppen unter einem Dach aufeinander und das hat es für uns schon immer schwierig gemacht, alle Userinteressen zu fördern.

Ich würde mir aber trotzdem insbesondere von Luigitus und Z_S Vorschläge wünschen, wie sie denn denken, dass man einen OT Bereich anlegen kann, ohne dass die anderen Forenbereiche Nachteile erleiden. ;-)

OK, ich bin zwar nicht Lui oder Sapi, aber ich wollte nochmal auf meinen Vorschlag ein paar Posts weiter oben aufmerksam machen...

Zitat

Klar würde wir vermutlich zur alten bequemlichkeit zurückkehren, wenn sie wieder eröffnet wird, und dennoch finde ich sie wichtig. Vielleicht sollte man solche Thekenrunden temporär eröffnen. Einmal in der Woche eine Runde, die geschlossen wird, wenn sie voll ist (500 Beiträge? 700? 1000? variabel?). Erst am Montag wird wieder eine neue eröffnet.

Was ein Vorteil davon wäre, ist die Begrenzung. Dadurch würde man es sich sicherlich mehrmalsüberlegen ob man schreibt "och... mir ist langweilig...", weil das einfach die Kapazitäten des Schreibens sinnloserweise verbrauchen würde. Dabei baut man dann auf das Gemeinschaftsgefühl, welches hier doch spürbar ist und gleichermaßen auch schon erwähnt wurde.

@KB: Wenn du es gesagt hast, um vorzubeugen, dass jemand dir an den Kopf wirft, dass du gehen sollst, wenns dir nicht passt, heißt das im Umkehrbild ein sehr schlechtes Bild von uns hast. Solche Verallgemeinerungen stoßen wohlbemerkt alle vor den Kopf. Und ich für meinen Teil finde sowohl das was du gesagt hast, als auch das was du vorbeugen wolltest absolut unfair und vollkommen kontraproduktiv. Man siehts ja, die Diskussion drehte sich zu einem großen Teil um deine Aussage und nicht um das Thema. Mal davon abgesehen verurteile (und das habe ich auch bei Tahu gemacht... wobei du das selbstverständlich nicht zitiert hast) beide Verhalten...

Ich glaube, das mit den Hühnern sollte nicht so direkt genommen werden. Im Endeffekt wissen in TP die Leute nicht, dass über den Wolken Hühner leben. Und in TMC lebten ja auch keine Hühner sondern Menschen in den Wolken. Deshalb gehe ich von einer Degenerierung aus, oder gar von einem anderen Volk, dessen Platz die Kumulaner übernommen haben.

Weiterhin denke ich auch nicht, dass die Geschichte der Sheikah aufgegriffen werden muss. Klar Aghanim und Girhim - klingt schon ähnlich und ich bin mir auch ziemlich sicher (nun), dass sie zusammenhängen. Auch bin ich mir über eine Sheikah und Aghanimverbindung bewusst (dazu gibt es ja auch einen thread) und dennoch muss eine andere Basis her. Und auf diese Basis wird sich dann auch Ganondorf beziehen müssen.

Es gibt zu Aghanim schließlich auch zwei Theorien. Manche sagen er sei eigenständig, andere sagen er sei eine Inkarnation Ganons (schließlich verwandelt Aghanim sich in eine Fledermaus, die ja Ganon ist...I) Wer weiß, vielleicht ist Ganondorf auch nur eine Inkarnation von Girahim? EIne Inkarnaton, welche besser in die jetzigen Verhältnisse passt, weil einfach andere Völker auf dem Grund leben?

Zur heilige Reich Theorie: Hier liegen generell ziemlich viele Fakten im dunkeln. In oot steht die Zitadelle, welche errichtet wurde. In Vergleich mit oot und tp könnte die Zitatdelle in alttp im Wald liegen (auch dazu verweise ich auf einen Thread). Damit ist ja nicht ausgeschlossen, dass diese nicht existiert. Im Endeffekt stellt in alttp der Zugang zum Triforce die Pyramide der Schattentempel dar (das muss ich unbedingt nochmal im passenden Thread schreiben...), sodass es doch die die Halle der Weisen darstellen könnte... klingt das logisch?

Ein anderer Gedankengang könnte sein, dass das Triforce noch gar nicht im heiligen Reich ruht, sondern an Personen gebunden ist. Hiermit führe ich das auf was All schon meinte, die Verbindung zu tmc und meine Allrounderklärung der Geschichtenerzählung. Schließlich ist die Sage um das triforce nur eine Legende in einer Geschichte. Und Legenden erzählen zwar im Kern immer die Wahrheit, jedoch bleibt vieles hinter einem Schleier....

Argh... doch dazu muss ich schnell noch was sagen...

Laut alttp sind sie ein und dasselbe. Und das wird sich vermutlich auch nicht ändern.
    Was ich mir vorstellen könnte wäre aber, dass das Triforce im heiligen Reich (oder auch goldenes Land) ruht und dieses ein Teil der Schattenwelt ist. Als Ganon dan in alttp die Herschaft darüber nahm, würde die goldene Macht zurückgedrängt und es wurde wieder zum Schattenreich, was das goldene Land war.

nur wenn es dir nicht zu viel aufwand ist... Aber wo du die Verbindung zu tmc ziehst, wäre das schon eine Möglichkeit...

Und Ganon kann doch einfach als Erbe von Girahim erklärt werden. Damit müssten sie Ganon nicht direkt einbinden, und dennoch wäre das versprochene erwähnt.

Was? Es steht fest, dass Zelda ein Triforce besitzt? Habe ich was nicht mitbekommen? Wärst du so lieb und köntest du mir einen Beleg dafür geben? Ich würde es gerne sehen oder lesen.

Ansonsten denke ich nicht, dass Nintendo Ganondorf so plum dort einbringen wird, schließlich soll das Spiel doch gut sein. Und das Interview mit (ach, wenn ich mir den Namen merken köönte) klang eher so, dass Ganons Herkunft geklärt wird, jedoch nicht dass Ganon auch vorkommt - auf jedenfall in meinen Ohren.

Mhh... ich glaube du hast einen kleinen Denkfehler drinne... normalerweise würde ich nicht so auf Besitz/Nichtbesitz des Triforces rumreiten, weil es ja von teil zu Teil unterschiedlich ist. Da aber explizit gesagt wird, es sei ein Vorgänger von oot, sollte weder Link noch Zelda noch Ganon im Besitz des Triforces sein.

Natürlich wäre es auch noch möglich, dass es noch ein weiteres Zwischespiel gibt... doch davon gehe ich im Moment nicht aus.

Da habe ich einen Ansatz. Ghirahim verflucht einen Teil der Himmelsbewohner oder ein Menschenvolk, welche dann zu den Gerudos werden. Und jeder Mann hätte die Möglichkeit seine Kraft einzusetzen. Da wird es denn noch eine zweite Macht gegeben haben, die den Fluch der 100 jahre aufgesetzt hat.

Alternativ könnte es sich doch auch um seinen Nachfahren handeln. Wer weiß, vielleicht hat er sich mit irgendwem eingelassen und seine Kraft an die Gerudos weitergegeben.

Klingt etwas davon nachvollziehbar?

@Sapi und Lui: Komme was wolle, ich stehe voll auf eurer Seite und finde es richtig, dass ihr das Thema angeschnitten habt. Es war auch etwas, was mich beschäftigt und ich persönlich habe auch schon überlegt, dieses Thema anzuschneiden. Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, wenn euch die Kopfe abgerissen werden sollten (was soweit ich gelesen habe, auch niemand gemacht hat!), gibt es auch genug User (vor allem mich und ich bin mir sicher auch die Mods und Admins) die euch unterstützen.

Ich hatte auch schon mal ein Gespräch mit bereth darüber geführt. Ich persönlich.... ja auch mir fehlt etwas. Klar, ich sehe es so, dass bei mir der Fall auch etwas anders lag, weil ich auch schon damals gerne in den anderen Foren gepostet habe. Dennoch fehlt mit der Thekenrunde ein Stück nähe. Selbstverständlich sehe ich auch, dass nun mehr in den anderen Threads gepostet wird, dennoch... fehlt etwas. Etwas wofür es halt kein Thread gibt, weil einfach das freie Unterhalten fehlt. Klar ich kann ein Thread eröffnen, indem es darum geht was ich heute erlebt hat. Aber das tangiert mich alleine. DIe Thekenrunde hat alle berührt.

Klar würde wir vermutlich zur alten bequemlichkeit zurückkehren, wenn sie wieder eröffnet wird, und dennoch finde ich sie wichtig. Vielleicht sollte man solche Thekenrunden temporär eröffnen. Einmal in der Woche eine Runde, die geschlossen wird, wenn sie voll ist (500 Beiträge? 700? 1000? variabel?). Erst am Montag wird wieder eine neue eröffnet.

@KB: Wenn ich ehrlich bin, bin ich doch erschrocken dich so reden zu hören. Doch frage ich mich, weshalb du aufgrund weniger, alle hier im Forum beleidigst? Schließlich habe ich dich seit ewigkeiten hier nicht mehr gesehen. Ich frage mich auch, wie du auf den gedanken kommst, dass alle Leute hier nur in Aufzählthreads unterwegs sind. Das stimmt doch gar nicht. Ich habe gerade in letzter Zeit auch aufrgenede Gespräche in Zelda gesehen und geführt. Aber auch im Diskussionsforum.
    Und mal ehrlich, ich habe schon oft genug auch versucht meine Gruppe im RPG über das RPGOfftopic zu unterhalten, doch kaum einer reagiert. Doch da bin ich eigentlich immer ziemlich hartnäckig.
    Weiterhin weiß ich auch nicht was du gegen das Multimediafporum hast. Soviel wird da doch gar nicht geschrieben. Ich kann deine aggresive Form einfach nicht nachvollziehen...

Was die Löschung von Themenbereichen angeht, bin ich sehr dagegen. Sowas gehört zum Forum. Sollte man nur weil es ein Forum mit Schwerpunkt Zelda und RPG (so, wie du das darstellst habe ich es noch nie festgestellt) ist, keine anderen Themen geben? Ich meine, dass es denn schnell langweilig wird. Mal davon abgesehen würde erneut ein Stück... Möglichkeit vom Forum abgeschnitten werden.

Argh... ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen... ansonsten melde ich mich nochmal zu Wort...

Zitat

Original von sainthood
    Es heißt, dass in Skyward Sword die Unterwelt vom Bösen beherrscht wird. Es könnte doch möglich sein, dass das Schattenvolk die Macht an sich gerissen hat und am Ende des Spieles dann verbannt wird? Wer weiß. Diese Möglichkeit finde ich persönlich recht interessant.

Ich denke ihr habt einen Denkfehler. Das Schattenvolk ging nach dem Lichtgeist von Ranelle (?) doch aus abtrünnige Magier hervor.

Wenn ich mir jetzt SS anschaue, glaube ich eher weniger, dass damit Ereignisse wie ihr sie beschriebt zutreffen, sondern eher Ereignisse, die nach SS spielen, weil dafür halt Hylianer benötigt werden, die ja irgendwie in SS noch in den Wolken leben.

Deshalb habe ich noch nie eine Parallele dazu gesehen.

Was ich mir aber vorstellen kann, ist dass es ein verstoßener Himmelsbwohner ist der Bösewicht (vielleicht auch deshalb das mit den Ohr... eine Sturzverletzung?)

Ich glaube, dass ich die Szene mit dem McDonalds entschärfen sollte. Selbstverständlich ist diese nur zugespitzt darauf, dass man sich etwas runternimmt, ich habe es so direkt noch nicht erlebt, jedoch schon oft, dass man meinte, ich will keine

Zweibel
    Gurke
    Zwiebel und Gurke
    und sogar Fleisch

Das war nur übertireben, weil es das ist, wie es mir vorkommt...

Nusma: Beantworte ich mal deine Frage. Ein Döner hat keine rohe Sellerieknolle drauf, deshalb stellt sich die frage erst gar nicht. Und wenn sie damit angeboten werden würde und ich mir diesen hohle, denn esse ich es so... ansonsten gehe ich halt zum Bäcker...

Zitat

Mit rohen Zwiebeln ist das so eine Sache... sie sind scharf, schwer verdaulich, ergeben durch die Haut der einzelnen Schichten so unappetitliche kleine Fäden und führen nicht selten zu Blähungen. Sie sind einfach schwerer verträglich als der Rest der Zutaten und oft einfach nicht das wahre am Döner.

Scharf ist toll, schwer verdaulich ist die Zwiebel nur, weil alle darauf verzichten, der Körper gewöhnt sich dran, ich bekomme davon nicht einmal Blähungen, was für kleine unappetilichen Fädchen? Und sie gehören meiner Meinung nach in einen Döner.

Zitat

Zwei unterschiedliche Soßen vertragen sich nun einmal nicht so blendend, denke ich...

Ich nehme immer alle drei (knoblauch, scharf und Kräuter), und das schmekct prima..

Yunavi

Zitat

Jedenfalls, wer will's mir nach dem Trauma verübeln, mochte ich bis vor kurzem keine rohen Zwiebeln, deswegen bin ich wahrscheinlich mit dran schuld, dass du mit solchen Fragen genervt wirst, vyserhad.

Ok, dass kann ich auch noch akzeptieren,nervt dennoch g*

@ Sareck

Zitat

Jedenfalls, um bei den Zwiebeln zu bleiben, könnte es natürlich auch sein, dass einfach die Mehrheit der Leute ohne Zwiebeln bestellt, weil sie ihnen nicht schmecken, und der Dönermann dann keine Lust hat jedes Mal zu hören

Aber es können doch nicht soviele Zwiebeln nicht mögen, das es als Konsequenz gibt, immer damit genervt zu werden, ob man welche haben will. Klar, ich esse sehr gerne Zweibeln, und ich verstehe auch, dass niemand in eine rohe Zwiebel beißt, aber es ist doch nur ein Bestandteil, ein Gewürz... ich habe noch nie jemanden sagen hören, ich mag kein Salz, bitte machen sie kein Salz drauf...

@ASP: Naja, anhand einer unfreundlichen Bedienung werde ich bestimmt nicht auf McDonalds verzichten... vor allem weil die Besetzung ehe immer wechslelt g*

@zelda 3000: Gibt es nicht noch mehr unterschiede zwischen einen Cheesburger und einen Hamburger als Käse?

Also... ich stand vorhin im Döner laden, war an der Reihe und meinte: "Ich nehme meinen Döner mit alles, bitte"
    Der Dönermann macht das Brot fertig und fragt mich: "Welche Soße möchten sie haben" Da dachte ich mir schon so, das habe ich doch schon gesagt, antworte aber brav "alle".
    Dann kam er beim Salat an "Wollen Sie auch Zwiebel drauf haben?" Wie mich das genervt hat. Sage aber dennoch brav (wahrscheinlich schon etwas genervt) "Ja".

Das ist jedesmal so. Ich gehe zu einem Dönerladen und möchte einen Döner haben und werde nach Zwiebeln gefragt. Na klar das gehört doch dazu?

Warum also wird man nach Zwiebeln gefragt. Haben sie selber nicht genug und denken die ich würde in meiner Tasche immer eine Zwiebel mit mir rumtragen. So für den Notfall?

Gruseliger finde ich aber eher, warum gefragt wird. Das muss ja im Umkehrschluss bedeuten, dass keiner Zwiebel haben will. Da frage ich mich, warum im [Name eines beliebigen Gottes einsetzen] holen sich die Leute einen Döner wenn sie es nicht essen wollen.

Ist das selbe wie beim McDonalds. Man steht eine geühlte Stunde an, nur um voreinen folgende Situation zu hören:

"Ich möchte gerne einen Burger, aber ohne Zwiebel und Gurke. Und das Fleisch bitte auch herausnehmen, ich bin Vegetarier."

"Also nur Brötchen mit Soße?"

"Ach nein, die Soße schmekct allein nicht..."

Da kriege ich Würgereflexe... Warum gehen die Leute überhaupt dahin, wenn sie das zeug nicht essen wollen? Und dann wundern wenn auf den Burger gespuckt wird...

Die einzige Ausnahme, die ich daran sehe, ist wenn man auf etwas allergisch ist, ansonsten denke ich, dass viele einfach aus lange Weile behaupten, dass sie etwas nicht essen, bis sie es selber glauben. Denn sind wir mal ehrlich... Zwiebel sind ja nun nichts exotisches und fremdes, was man nicht gewohnt ist....

Na gut, dann eröffne ich die Diskussionsrunde über dieses Thema. Ich persönlich halt nicht viel davon, weil es eben nicht direkt aus der Schmiede von Nintendo stammt. Klar damit gehen viele Informationen flöten, welche dadurch beschrieben werden, jedoch gehört es für mich nicht in den Zelda-Kanon.

Es würde ja auch keiner bestreiten, dass diese Zelda-Spiele (jeder weiß was ich meine) von der Fremdfirma, nicht dazu gehören. Warum sollte ich da nun Fanfiction, wenn auch welche die bezahlt werden muss, dort hineinrechnen? Nein, denn es bleibt Fanfiction, egal wie schön und logisch es sein mag. Genau deshalb sollte man diese auch aus den Diskussionen heraushalten.

Also was denkt ihr dazu?

Da dieses gespräch ja nun mehr oder weniger aus einem anderen Thread gekickt wurde, versuche ich das ganze mal zu fassen....

Es geht um die Wälder. Was geschieht mit den Leuten die diese Wälder betreten. In Zusammenfassung sei gesagt, dass bisher folgendes vertreten war:

• Verwandelung in ein Baum
    • Verwandelung in einen Stalfos
    • verwandelung in ein Horrorkid

Und hier ist noch mein Zitat, nachdem ich so lange nach dem thread gesucht hatte...

Zitat

Also... es gibt in oot bezüglich der Verwandlung noch eine zweite Quelle. Der Mythenstein unter der Brücke im Wald erzählt, dass jeder, der den Wald betritt zu einem Waldschrat wird. Von einem Horrorkid ist hier keine Rede und ein Skellet ist für mich auch kein Waldschrat. Damit kann man diese Idee ja eigentlich auch ausschließen, weil hier weder zwischen Kind noch Erwachsener unterschieden wird.

Damit ist diese Diskussion freigegeben. Ich werde mich später sicher selber noch dazu äußern.

So, mir ist was aufgefallen. Bei Chrome ist die Mitgliederliste etwas verschoben und aus dem normalen Raster, was es bei Firefox nicht ist. Das ist doch bestimmt ein ungewollter Fehler oder?

Irgendwie bin ich der einzige der sich damit beschäftigt... oder ich habe einfach zuviel Zeit...

Hier mein nächster Vorschlag:

Bestünde die Möglichkeit Bilder direkt über das Forum hochzuladen? Also sowas wie es im Moment gibt, wo man unter einem Beitrag ein Bild bis 20KB anhängen kann. Jedoch sind 20KB eindeutig zu wenig. Generell finde ich es sehr umständlich jemanden, wenn man ein Bild zeigen möchte, es hochzuladen, vor allem da man nie so wirklich weiß, was nun mit den Bildern alles so angstellt wird bei diesen Uploadern.
    Ich kann schon verstehen, falls es Probleme mit einer Forenüberlastung geben sollte, doch praktisch wäre es auf alle Fälle. Dies würde dann die privaten Photos, Bilder für Avas und Sign und andere Bilder mit einschließen.

Selbstverständlich sollte das Recht auf Löschung ebenfalls vorhanden sein.

Auch in der Gefahr hin, dass hierauf eine Welle von Rangänderungen auf euch zukommet, hätte ich gerne "Gezeitenreiter" als Rang.

Dankeschön!