Beiträge von Bakuya

    Ich möchte mich meinen Vorpostern anschließen, allerdings:

    Kikatzu
    Das Aufsteigen rechtspopulistischer und rechtextremer Strömungen in der näheren Vergangenheit und die Tatsache, dass es immer Organisationen des rechten Randes gab, bedeutet dass der Prozess, gegen Extremismus gerade im rechten Spektrum zu kämpfen und unsere Demokratie gegen eine erneute Herrschaft der Hetzer und Mörder zu verteidigen, nie abgeschlossen sein wird. Wir müssen stets wachsam sein und aufpassen, dass die Rhetorik der Extremisten und der vermeintlichen "Mitte", welche immernoch latent und jetzt immer offener rassistisch, xenophob, etc ist, nicht in unsere eigene hineinsickert (was durchaus schon geschehen ist! Siehe Flüchtlingswelle, Flut usw). Die USA soll uns als mahnendes Beispiel dienen. Und ich meine, warum wird das Dritte Reich in der Schule so intensiv behandelt, wenn nicht um die Erinnerung an die Schrecken wachzuhalten? Um die Zeichen zu erkennen und die (un-patriotische) Pflicht wahrzunehmen, die Zeichen zu deuten und die Feinde unserer liberalen Gesellschafft zu bekämpfen? Um es verkürzt zu sagen, das Böse gedeiht dort, wo der gute Mensch schläft.


    Yliane
    Deine Argumente und Rhetorik, insbesondere des "alle Antifa sind gewalttätige Extremisten", die Herausstellung des Patriotismus und Vokabular wie "Volkstot" und "Rassismus gegen das eigene Land" erinnern schockierend an Texte rechtsgerichteter Autoren. Diese Gleichmacherei und Verdammung sämtlicher linker Strömungen sehe ich als.. bedenklich an. Ums genau zu sagen, ich bin schockiert. Linke und rechte Bewegungen sind nicht gleich: rechts arbeitet man aktiv für die Abschaffung von Menschenrechten für bestimmte Gruppen oder gar die gesamte Bevölkerung (siehe AfD-Redner, siehe Trump etc.). Links kann man dies nur für die extremsten Gruppen sagen (und diese verschwinden mittlerweile schon in der Unbekanntheit).
    Bitte, informiere dich aus liberaleren Quellen. Diese Demokratie steht für Menschenrechte, der Schutz der Menschenrechte steht ausdrücklich festgeschrieben im Grundgesetz! Und genau jener Schutz ist mit dem Satz, dass links und rechts gleich verachtenswert ist, nicht zu machen. Die so angepriesene "Mitte" gibt es gar nicht, es darf sie auch nicht geben: Menschenrechte sind nicht verhandelbar!

    *ein heimliches Midna-Fähnchen schwenk* :skeptisch:

    Ich mein, wer hätte nicht gern eine Begleitung, die einem das Gift nur so an die Backe klatscht. Von allen Belgeitern einfach am sympatischten und ebenfalls von den Charakteren, weil sie nicht von überbordenen, ausgeschmücktem Pflichtbewusstsein überquillt und auch keine Rechnungen fertigt, die einfach mal unnötig und falsch sind. *zur Phai-Fraktion rüberschiel*
    Den ganzen Tach nur hin- und wieder gegenseitig was an den Kopf werfen und über Leute lästern, hach ja. :xugly:

    Interessant, wie sehr hier Lügen verteufelt werden. Ich selbst als guter und regelmäßiger Lügner kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen, wenn ich 90% der Fragen, die mir RL gestellt werden, nicht so beantworten würde, wie es mir gerade passt, sondern wahrheitsgemäß, nein, das könnte ich mir nicht vorstellen. Zu Lügen bedeutet doch, strategisch sein Umfeld zu formen, nicht wahr? Nun, so muss ich sagen, die gesamte Freiheit, die ich mittlerweile habe, habe ich mir erlogen, erkämpft. Natürlich, auch die Wahrheit habe ich gesagt, die harte Wahrheit, als Waffe. Mitschwimmen, im Hintergrund manipulieren und Fäden ziehen. Es ist illusorisch zu glauben, dass man Dummköpfen mit Wahrheit und Härte beikommen könnte, Dummköpfe, wie ich sie erlebt habe. Man muss sie nur mit dem füttern, was sie hören wollen, hintenrum verletzen, und schon geben sie Ruhe. Lügen und Heucheln vereinfacht einem das Leben immens, denn wirklich gute Freunde findet man nur in der Schwäche, nicht an der harten Oberfläche des Alltags.

    [SIZE=7]Ich warte auf eure Empörung. <3[/SIZE]

    Zitat

    Original von Tinkerbell
    @Bakuya/King Bowser
    Dann schreib ihnen das lieber sicherheitshalber per PN. Ich würde beispielsweise nicht auf Dauer Tinkerbell heißen - da wäre mir mein Spitzname Khasi lieber. Zumal es schön verwirrend sein könnte, wenn jetzt mehrere User ihre neue Namen behalten wollen würden. :xugly:


    :xugly:

    Ich überleg ja noch. Erstmal gucken, wies sich mit dem Nick so anfühlt. Schließlich ist er neben dem Ava am wichtigsten für die Profilierung eines Users... und so. Und jetzt genug Off-Topic von mir.

    Zitat

    Original von Tinkerbell
    @Benjamin und Bambi
    Hoffentlich wird es für euch beide heute Abend nicht zu streßig werden, die ganzen Namensänderungen wieder rückgängig zu machen. =)

    Hmm, ich überlege schon, den Namen beizubehalten... <3

    Zitat

    Original von Aki
    Es ist auch mit den jetzigen Größern problemlos möglich viel zu realisieren. Man muss ja auch nicht immer auf kompressionsfreie (!) PNGs zurückgreifen, eine Konvertierung zu JPG bewirkt manchmal ohne sichtbaren Qualitätsverlust Wunder. :D


    Aber PNGs haben Transparenz! D:
    *ähem* Ja, ich habe gelesen, dass ihr es so beschlossen habt. Nur ein kleiner Nachtrag. ._.

    Arrgh... Pink... @__@
    Ja, ich bin definitiv die 'Ich find Pink doof!'-Fraktion, es ist einfach so... grell, überall. Auch wenn ich Farben bei Mods (und Admins) bevorzuge weil schneller Überblick. Ach wenn das Modschildchen gestreift ist und sich dadurch schon einigermaßen abhebt. D:

    @Aki Pink machen
    Jaaaaa! Need this 4 Firefox. *-*

    Zitat

    Original von Kharaz
    Das ist eigentlich eine interessante Aussage, da ich mich frage, ob es sich denn wirklich so verhält? Schaut man als Neuling wirklich in die Onlineanzeige, um zu sehen, welches Teammitglied man kontaktieren kann? Vielleicht bin ich da ja der einzige, aber ich würde immer erst einmal die Teamseite aufrufen (oder in die Modspalte schauen) und mir dort anzuschauen, wer zum Team gehört und wer für welchen Bereich zuständig ist. *Kopf kratzt*


    *sich meld*
    Ich mein, ist es nicht strategisch günstiger, jemanden anzuschreiben, der gerade on ist..?

    :uglydance:

    Gerudo Desert ist sehr schön geworden, einfach perfekt, schwarze Schrift, ansprechend heller Hintergrund...
    ...einziger Kritikpunkt ist, dass man die Mods nicht mehr so gut lesen kann. Aber sonst.... omg danke danke danke *-*

    Achja, wo ich Antihelds Beitrag lese, erinnere ich mich an die etwas merkwürdige Dateigröße bei den Avas, welche ich mit schicken .png Bildern regelmäßig überschreite... zwar komm ich dann nicht über 100kb (bütte, kannst du das als Grenze machen? :*-*: ) aber immer knapp über diesen... merkwürdigen Wert. xD"

    Wo ich selbst gerade am schreiben bin, fiel mir etwas auf: Bilder und Smileys sind in den RPG Storyforen erlaubt. Könnte man die nicht dort deaktivieren? Genutzt werden dürfen sie ja nicht, zumindest fällt mir kein Beispiel ein, in dem ein Bild zugelassen wäre. Smilieys dürfen so oder so nicht gesetzt werden, so könnte man aber auch versehentliches Setzen (zB durch Zeichneketten wie 8) verhindern, oder?

    @vorheriger Vorschlag
    Ein kleines Zeichen wäre durchaus sinnvoll, ich selbst muss die letzten Tage nachlesen und es würde mich interessieren, welche Beiträge ich nun durchkämmen muss, und welche nicht.

    Willkommen zurück, Jade. =)
    Ganz ohne die üblichen Anflüge von negativer Intonation, ich freue mich, weiterhin mit euch allen zusammen auf ZE zu schreiben. Dieser Thread... ja, was ist mit ihm? Er zeigt auf, was schief gegangen ist, was besser gemacht werden sollte und was demnächst ansteht. Und so. Was soll man noch sagen? Danke. Ja, dies mag leicht klischeehaftig klingen (oder empfinde nur ich es so?), immer schön nicken und danke sagen, wenn man dazu aufgefordert wird, aber ich meine es ernst. Danke, dass ihr uns ZE ermöglicht, danke für all die beantworteten Fragen (im RPG und anderswo), danke, für diese Community. Kollektiv gesagt, für die ganzen fast 2 1/2 Jahre, die ich nun schon in diesem Forum bin. Teilweise holprig, aber ZE hat sich definitiv innerhalb dieser Zeit rasant weiterentwickelt. Und zwar in eine gute Richtung.

    Wirklich ein ganz schöner Style, das Bild und die Farbkombi gefällt, auch wenn ich weiterhin bei Midna bleibe. Einfacher Grund, der mich schon bei den sonstigen Style gestört hat: weiße Schrift auf dunklem Hintergrund. Persönlich bevorzuge ich lieber schwarze Schrift. So, jetzt weis ich auch, warum nicht Winter Night.^^"

    Ich benutz Midna, einfach weil blau und die anderen Forenstyles sind meiner Meinung nach eher mäh. Skyward Sword gefällt mir nicht, weil einfach nur braun ist (und ich weigere mich weiterhin, braun eine richtige Farbe zu nennen) und Winter Night mochte ich schon immer nicht sonderlich weil Grund. Weil Unschick. Zudem harmonieren Headerbild und die Forumsnavigationselemente + die weiße ZE Schrift einfach perfekt. <3

    Ich hab eben die WiiU Version gespielt und bin... nicht sehr begeistert. irgendwie hakt die Steuerung doch gewaltig, ist man neben einem Monster, bleibt die Figur gerne mal instat stehen und lässt sich verprügeln (bis zum masochistischen hin). Die Doppelklingen sind zwar nice, verlieren aber durch genau diesen Bug ziemlich an Reiz.

    Zudem braucht man definitiv irgendwo eine Anleitung neben sich, die neuen Waffen lassen sich so nicht richtig auskosten. xP