Ich kann da jetzt nicht sonderlich viel zu sagen, da ich noch nicht lange Zelda Spiele. Mein erster Titel was für den 3DS Ocarina of Time. Und seit gestern spiele ich halt meinen zweiten Zelda Teil The Wind Waker HD, also für die WII U.
Mit den alten Zelda Teilen kann ich, ich bin da jetzt mal ehrlich, nicht wirklich was anfangen. Aber das liegt einfach daran das ich kein großer Fan vom Gameboy war / bin. Habe dort lediglich Pokemon gezockt, aber das war es schon. Ansonsten könnte man mich schon als Grafik Junkie bezeichnen. Na gut Grafik steht bei mir auch nicht an erster Stelle - die Story und das Gameplay müssen stimmen, aber ich spiele schon sehr gerne Spiele die eine hübsche Grafik haben.
Naja früher kannte man dies nicht anders, dennoch hat mit Zelda nie wirklich interessiert, habe damals schon mal Zelda getestet, da mein Cousine diese Spiele für den Gameboy gespielt hat. Aber meins war es nicht wirklich.
Ocarina of Time, finde ich ganz gut, aber ob ich da das alte Spiel zocken würde weiß ich nicht, vermutlich hat mich da auch nur der 3D Effekt fasziniert. Vielleicht liegt es auch eher daran das ich die alten Spiele nicht gespielt habe, weil ich mit einer kleinen Figur nichts anfangen kann und lieber etwas größeres Steuer. Wobei Pokemon habe ich ja auch gemocht xD.
Naja The Wind Waker HD, finde ich ziemlich gut, gefällt mir sogar besser als Ocarina of Time, bei dieser Aussage würden vermutlich einige Zelda Fans mich gerne töten xD.. Aber ist einfach so, finde cie Grafik auf der WII U ziemlich niedlich, wenn man es mal so sagen darf. Und ansonsten gefällt mir das ganze einfach ziemlich gut. Aber mir gefällt die WII U im allgemeinen sehr gut, weswegen ich das Spiel vermutlich auch gerade hoch lobe, hehe.
Aber ich rede gerade am Thema vorbei?!? Wie gesagt kann da nicht viel zu sagen. Solange die dabei bleiben, was sie halt in Moment machen, auch das neue Zelda für den 3DS, welches bald erscheinen wird, gefällt mir so recht gut, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe.
Aber für mich würde ein Zelda kein Zelda mehr sein, wenn die Grafik zu realistisch ist, wobei das bei Nintendo vermutlich nicht passieren würde. Aber nehmen wir mal an, man würde die gleiche Engine von The Elder Scrolls Skyrim nehmen, ich liebe dieses Spiel und habe das auch mehrere hundert Stunden gezockt, aber wenn Zelda die gleiche Grafik oder so eine ähnliche Grafik hätte - würde das für mich kein Zelda mehr sein. Meiner Meinung nach macht Zelda, gerade diese etwas kindliche Grafik, aus. Diesen leichten Comic Style, so wie es bei The Wind Waker HD ist. Auch wenn es komisch anhört, ich finde es auch gut das die Charaktere nicht synchronisiert wurden sondern nur so nen Geräusch von sich geben :D.
Nun denn, bevor ich noch mehr scheiße laber, höre ich mal hier auf :D