Beiträge von Ap0ria

    Ich sollte auch mal meine Lieblingsstellargeistern aufzählen.
    3. Wie hieß nochmal der "Hund"? Der ist auf jeden Fall witzig. Kam in letzter Zeit gar nicht mehr vor. ;(
    2. Loki/Leo. Der hat einfach Skill und ist mir einfach sympatisch.
    1. Capricorn. Den finde ich einfach cool. Immer die selbe Stimmlage, er trägt einen Anzug und hat ebenfalls Skill.


    Hellton
    Zumindest Hades aus Disney Herkules hätte gewinnen müssen. Er hat Pech und Schwefel geschickt, um Herkules in einen Sterblichen zu verwandeln. Und nur weil dessen Zieheltern in dem Moment auftauchten, fehlte ein Tropfen des Zaubertranks. Warum mussten sie genau in dem Moment auftauchen? Wären sie nur eine Sekunde zu süät gekommen, hätte Herkules keine Götterkräfte mehr gehabt. Das war nur sein Glück. Und sowieso war Hades, meiner Meinung nach, nicht überheblich. Zum Beispiel hätte Herkules auch seine Kräfte nicht zurück bekommen, wenn Meg sich nicht geopfert hätte.


    Ghirahim war natürlich zu überheblich, der Meinung bin ich auch. Allgemein bei Zelda ist der Sieg der Guten doch verdient. Denn Link hat immerhin Skill. Doch zumindest die Disney Bösewichte (auf jeden Fall die alten) haben oft nur aus Pech verloren.
    Ursula: Warum musste dieses Schiffwrack da sein?
    Dschafar: Warum musste Jago genau neben seiner Lampe landen?


    Man kann natürlich sagen, das es Zufall ist, doch wäre ein anderes Ereignis mindestens genau so warscheinlich gewesen. Wenn nicht sogar warscheinlicher.
    Das Wrack hätte einige Meter weiter Richtung Wasser sein können und wäre unerreichbar gewesen.
    Die Warscheinlichkeit, dass Jago in die Lava gefallen wäre, war wohl auch viel höher, als dass er bei der Lampe landet.

    Das Thema find ich gut. Ich habe schon immer die Bösen am meisten gemocht.
    Welche der Besten waren schon immer bei den Disney Filmen. Auch wenn es meistens aus Machtgier war (wie Dschafar, Ursula und Hades), doch waren sie sehr gut ausgearbeitet. Besonders die Drei waren toll. Dschafar, weil er sehr gut planen konnte, wie er Sultan wird, oder wie er seine Rache bekommt. Ursula, auch wegen ihrem guten Plan. Das ist aber fast bei jedem Disney Bösewicht. Hades wirkte nicht soooo böse, wegen seiner lustigen Art, doch konnte man seine Boshaftigkeit immer sehen. Mein liebster Bösewicht von Disney ist seit neustem Doktor Facilier. Der erste seit einigen Jahren.
    Ich glaub mein Hauptgrund ist bei jedem von denen wohl ihr Lied oder ihre Lieder.
    Die Disney Bösewichte bleiben meine Lieblingsbösewichte. Im Moment fällt mir nur noch Grunty aus den Banjo Kazooie Spielen. Bei ihr war es der Humor (wie bei jedem Charakte in Banjo Kazooie) und ihre Reime. Ihre Reime waren sowieso das Schönste an ihr.


    Und wie LordAbbadon auf Youtube schon mal gesagt hat, oder auch Lefloid, haben die Bösen es meistens eigentlich verdient zu gewinnen, weil sie öfters mächtiger, schlauer und einfach besser sind, als die Guten. Die Guten haben oft nur Glück oder gewinnen durch die Macht der "Freundschaft".

    Ich melde mich auch mal als Tester, aus reiner Neugier, was du machen willst. Auch wenn GLaDOS aus Portal glaub ich mal gesagt hat, dass es kein richtiger Test ist, wenn niemand stirbt. :xugly:

    Es sah so für mich aus. Ob es eine Gentleman-Limabohn ist, weiß ich nicht.


    Die Szene vom Bild fand ich richtig witzig. Virgo hielt den Rock von Lucy unten, währden ihrer hoch wehte und Gray steht da und ist erstarrt. Ich finds zum weg schmeißen.


    Wer ist eigentlich dein Lieblingsstellargeist? Meiner wäre Capricorn. Er ist einfach cool und sieht auch cool aus.


    Und denkst du auch, dass es doch einen Superzodiacschlüssel geben müsse, womit man den Stellargeistkönig rufen kann?

    @comander32


    Askel, du warst schneller als ich. Das mit dem Erben wollte ich auch schreiben. :weary_face:


    Edit:


    Edit2:
    Mir fällt noch was ein. Wer One Piece kennt, kennt bestimmt auch Pandaman. Ein Charakter, der im Anime meist im Hintergrung oder in Menschenmengen (sogar unter Fischmenschen) zu sehen ist. Sowas gibt es auch bei Fairy Tail. Ich habe kein Bild, aber in der einen Filler-Folge, in der Lucy, Natsu, Romeo und Happy in diesem Raum mit den vielen Särgen war. Kurz war etwas, was für mich wie eine Limabohne mit Armen und Beinen und einem Zylinder aussah. Habt ihr sowas schon in anderen Folgen gesehen?


    Außerdem ist zu Staub zerfallen, wie du sagst, nur so gut wie zerstören. Doch Zancrow vernichtet ja sogar diese, schließlich bleibt nichts übrig.

    So wie ich Zancrows Feuer verstanden habe, bleibt gar nichts übrig. Er hat doch gesagt, dass es nichts verbrennt sondern vernichtet.


    Es soll aber auch kein völlig normales Feuer sein, welches dann einfach nur schwarz ist. Es soll irgenetwas spezielles haben, was ich mir aber noch nicht überlegt habe.


    Eine Frage. Darf ich mit dir über alles im Manga reden? Oder willst du nicht so heftig gespoilert werden?


    Achja, dieser Charakter soll auch schwarzes Feuer benutzen. Ich weiß nur nicht ob das erlaubt ist. Wird ja sowieso etwas dauern.

    Askel
    Die deutsche Version von Naruto ist sowieso sehr schlecht und es wird viel doch rausgeschnitten, oder meinst du, jemand, der nur die deutsche Version gesehen hat, weiß, dass Tobi sich den Arm abgerissen hat? Vermutlich nicht.


    Ein Edolas Zancrow wäre vermutlich eher ein Gentleman wie aus dem Buch. Aber auch dann würde ich den Earthland Zancrow vorziehen. Vielleicht kommt ja noch irgendwann Nekromantie und er kehrt zurück, und zwar noch schlimmer als vorher. Das würde mich freuen. :yippie:


    Ich habe aber auch gesagt, dass man nicht erkennt, dass es Filler sind. Hier scheint aber niemand außer mir zu sein, der den Manga liest. Ich würde mich gerne darüber unterhalten, weil auch hier in meiner Nähe niemand ist, der ihn liest.


    Sollte ich es jemals schaffen, mich zu überwinden, und im RPG richtig mit zu machen, wäre ein späterer Charakter an Zancrow angelegt. Auf jeden Fall wahnsinnig. :ugly:

    @comander32:
    Tut mir leid, ich dachte du wärst auch schon soweit. Ich habe aber immerhin nichts groß storyrelevantes ausgeplaudert, oder?


    Dem Pairing, den du Askel gemacht hast, stimme ich hundertprozentig zu (natürlich außer Laxus und Fried :ugly:).


    Ich gucke es auch auf Anime-Stream24. Leider, so ist es bei mir zumindest, sind die Folgen schon nach ein paar Wochen nicht mehr da, außer bei vielleicht einem Player, und der ist schei...bengleister.
    Ich muss wählerisch sein, weil sonst dauert es Stunden, bis ich eine 25-minütige Folge sehen kann (eigentlich nur weil ich langsames Internet habe :O_o:).


    Ich weiß zwar nicht ob ihr das wisst, da ihr ja nicht den Manga lest, aber die jetztigen Folgen sind Filler-Folgen. Aber immerhin gute Filler wie bei One Piece und nicht wie bei Naruto Shippuuden (Die haben mir den Anime völlig versaut :uhh:). Man sieht es auch gar nicht, wie ich finde. Man muss dafür den Manga lesen um das zu sehen.


    Askel:
    Ja, Zancrow ist mein Lieblingscharakter, weshalb ich es Schade finde, dass er starb. Platz 2 teilen sich bei mir Gajeel und Zeref. Die bösen Charaktere sind sowieso immer meine Lieblingscharaktere, doch warum durfte Zancrow nicht weiterleben, doch dafür der Typ mit der Brille und der der Ringer mit der Voodoopuppe (Ich muss gerade an eine Seite im Manga denken, wo Lucy ja diese Puppe mit seinem Haar, ich sag mal, foltert :xugly:).


    Und mit den Brüsten, da habe ich ja auch schon mal was geschrieben. Levy und Wendy sind die einzigen die keine "Melonen" haben. Und bei Wendy liegt es ja nur daran, weil sie noch ein Kind ist.

    Natsus neue Klamotten gefallen mir auch sehr (immerhin trägt er keine Weste mit dem Schal, was ja oft von anderen Charakteren angemerkt wurde, wenn ich mich richtig erinnere).
    Gray trägt unter seinem Mantel nur etwas neues, offen und trägt den Kragen nicht mehr so hochkannt (falls das der richtige Begriff ist :skeptisch:) Mir gefällt das so ganz gut.
    Bei Erza finde ich die neue Rüstung auch besser. Und zu ihrem "Kleiderschrank": Es gab ja mal ein OVA, wo man die Wohnräume der weiblichen Fairy Tail Mitglieder sah, dass Erza glaub vier Räume nur für ihre Rüstungen gemietet hat. Und da waren auch schon viele, wenn man bedenkt, dass das vermutlich nicht mal die Hälfte war.
    Bei Gajeel (übrigens von der Fairy Tail Gilde mein Lieblingscharakter) finde ich ich seine vorherigen Klamotten besser, besonders diese Federn auf seiner rechten Schulter. Bei seiner neuen Kleideung finde ich ist der Schal unpassend. Der gefällt mir nicht so sehr.
    Bei Elfman kann ich auch nur sagen, dass seine neue Kleidung viel besser ist.
    Bei Juvie muss ich aber sagen, dass ich ihre dunkle Kleidung mehr mag. Passt, wie ich finde, viel bessere zu ihr, als diese hellen Farben.


    Zitat

    Zitiert von Askel:
    Lucy's Klamotten sind ein Fall für Galileo Mysterie. Sie zerreißen in Kämpfen immer so weit, wie der Jugendschutz es gerade noch zulässt^^


    Schön, dass jemand mal das schreibt, was ich auch schon mal gedacht habe. :xugly:
    Da sind Ecchi Animes wie High School DxD schon viel realistischer. :xugly:


    Ich muss mich aber bei Mavis was fragen: Wieso ist sie so jung? Ich vermute mal, sie sieht so aus, wie sie war, als sie starb. Also warum so jung?


    Findet ihr das eigentlich auch so lustig wie ich, dass der Earthland Sugar Boy schwul ist und sich in Gray verliebt hat? :ugly:

    Das erinnerte mich wieder an Simpsons.
    Als Homer für Scorpion (hieß er so?) arbeitete und Scorpion mit einem Superlaser ein Land zerstören wollte.


    Scorpion: "Hey Homer, welches Land mögen sie am wenigsten? Frankreich oder Italien?"
    Homer: "Äh... Frankreich."
    Scorpion: "Haha, niemand sagt Italien."


    Two and a half men, als Charlie und Allan mit Jack bei deren Mutter zu Abend essen.


    Charlie: "Ich hab' dabei ein ungutes Gefühl, Allan."
    Allan: "Warum? Wir essen mit unserer Mutter zu Abend."
    Charlie: "Du spürst es also auch."


    Als sie wieder zurück war.
    Evelyne:"Ich habe gute Neuigkeiten. Nein, ich sterbe nicht."
    Charlie: "Ich hab' doch gar nichts gesagt. Wie kommst du denn auf sowas?... Ok, tut mir leid."
    Evelyne: "Jedenfalls habe ich gewisse, finanzielle Vorkehrungen getroffen."
    Charlie: "Also hast du vor zu sterben?"
    Evelyne: "Glaube mir, Schatz. Ich verspreche dir, so lange auf Erden zu weilen, bis ich deine gingetränkten, aufgedunsten, syphilitischen Überreste identifizieren kann."
    Charlie: "Na, dann kenen wir ja den Zeitrahmen."

    Aus Futurama, als Bender von diesem hässlichen Riesen zu Boden geschlagen wurde und ein Licht auf ihn schien:
    Stimme: "Bender...Lauf auf das Licht zu..."
    Bender: "Etwa zu Fuß!? Oh, mann..."


    Und als Bender einer seiner kleinen Kopien übrig gelassen hat:


    Bender: "Ach, was kann schon ein Bender ausrichten, der sich unendlich oft reproduzieren kann?


    Und das, was Bender und seine Kopien oft gesagt haben:


    "Du willst, dass ich ZWEI Sachen mache!?"

    *Ausgraben*
    Ich habe diese Spielreihe seit Tales of Symphonia geliebt. Ich mochte auch den Aufbau der Charaktere, die Grafik und überhaubt die Story. Die Story war überhaubt in jedem was ich spielte episch.
    Tales of Symphonia mit dem Manabaum, Cruxis und den, meiner Meinung nach, traurigen verlauf der Leben der Charaktere.
    Ich meine Colette will sich andauernd opfern, Genis und Raine sind Halbelfen und habn deswegen schon kein leichtes Leben, Kratos, weil er seine Frau töten musste, Zelos, wegen dem Tod seiner Mutter, Regal, weil er wie Kratos die Frau, die er liebte, töten musste, Sheena, wegen dem Unfall bei Volt (hieß er so?) und schließlich Presea, die durch Cruxis 16 Jahre ihres Lebens und auch ihre frühere Persönlichkeit verloren hat.


    Viele habe ich nicht gespielt, eigentlich nur Tales of Symphonia, Tales of Symphonia: Dawn of the New World und Tales of the Abyss für 3DS. Trotzdem liebte ich jedes von ihnen. (Tales of the Abyss habe ich noch nicht einmal ganz durch.)


    Was ich bei Tales of Symphonia DotNW Schade fand, war, dass es nur zwei anständige Charaktere gab, Emil und Marta. Die alten TOS Charaktere hatten festgelegte Ausrüstung, Titel und Level. Auch konnten sie nicht an erste Stelle vom Team und waren eigentlich, bis aufs Ende, nur kurz dabei. (Besonders Lloyd, der erst im letzten Kapitel dem Team beitritt.) Ich wollte es eigentlich mit meinem Bruder spielen, der mit mir auch den ersten Teil spielte, doch weder er noch ich wollten Marta spielen. Also habe ich es immer alleine gespielt. Ich fand es auch richtig Schade, dass Richter ebenfalls kein richtiger Charakter war und nur am Anfang, sowie in einer dreiteiligen Nebenquest im Team war. (Er war mein Lieblingscharakter in dem Spiel, weil er mit Schwert und, meiner Meinung nach, einer Axt kämpfte.)


    Tales of Graces F, und vielleicht auch Tales of Xillia, sind es mir sogar wert mir eine PS3 zu kaufen. Das wird leider ein wenig dauern, bis ich mir eine holen kann.


    Was sind eigentlich eure Lieblingscharaktere aus allen Spielen zusammen?
    Meine sind, in dieser Reihenfolge, Presea aus Tales of Symphonia, Sophie aus Tales of Graces (F) und Anise aus Tales of the Abyss. Ich mag Presea wegen ihrer unnatürlich hohen physischen Stärke und wegen ihrer fast emotionslosen Art. Bei Sophie ist es eigentlich dasselbe. Anise mag ich, weil sie anfangs in Lukes Nähe immer auf süß und hilflos machte, doch wenn er nicht da war, sah man, dass sie doch sehr aggressiv und mörderisch sein kann. (Letzteres viellicht nur im Anime.) Auch ihre Puppe mag ich gerne.

    Grab ich mal diesen Thread aus.


    In Tales of Symphonia: Dawn of the New World kann man an Martas Tasche einen Mieu-Anhänger sehen (Das kleine Vieh, was einen in Tales of the Abyss begleitet).


    Oder auch in Tales of Vesperia hinter einem Stand in glaub Nordopolica ist eine Liste von allen Charakteren aus Tales of the Abyss.