Fairy Tail

  • Da ich es nicht akzeptiere das Fairy Tail keinen eigenen Thread besitzt, habe ich das mal geändert. Ich schaue mir jedes Wochenende die neuste Folge an und komme nicht mehr davon weg.


    Einleitung:Die Geschichte beginnt mit der jungen Magierin Lucy, die der Gilde Fairy Tail um jeden Preis beitreten will. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, der sich wiederum auf der Suche nach Igneel dem Salamander befindet. Nach einer unbewussten Rettung spendiert sie ihm ein Essen und Natsu erklärt, das Igneel ein Drache sei, während Lucy von ihrem Traum spricht, der Fairy Tail Gilde beizutreten. Wenig später wird Lucy von einer Person reingelegt, die vorgab Salamander von Fairy Tail zu sein. Er will sie als Sklavin verkaufen. Sie wird von Natsu gerettet, der sich als Salamander und echtes Mitglied von Fairy Tail zu erkennen gibt. Er bietet ihr die Mitgliedschaft in der Gilde an und Lucy nimmt das Angebot glücklich an. Von diesem Moment an sind Natsu und Lucy ein Team und müssen unzählige Abenteuer als Mitglieder von Fairy Tail bestehen.


    Sachliche Informationen[SIZE=7](Informationen zum Teil von Wikipedia)[/SIZE]: Den Manga gibt es seit 2006 mit 30 Sammelbänden und in Deutschland gibt es ihn seit 2010 mit 18 Bänden.
    Den Anime gibt es seit 2009 mit momentan 115 Episoden in Japan.


    Fazit:Fairy Tail ist einer der besten Animes, den ich jedem empfehlen kann. :D


    Das Leben geht weiter.
    Die Zeit lässt sich nicht zurückstellen.
    Es kann sich alles ändern.
    Hauptsache du lebst dein Leben. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Akira Gin ()

  • Ich finde den Anime (und Manga) auch total klasse. Doch seit schon einigen Wochen sehe ich den Anime nicht mehr, dafür lese ich jede Woche das neuste Kapitel des Mangas. Ich muss hier aber auch mal sagen, dass Hiro Mashima doch ziemlich pervers ist. Damit meine ich, dass man sich nur mal die weiblichen Mitglieder von Fairy Tail ansehen muss. Bis auf Levy haben alle von ihnen einen zu großen Busen. Ist aber zumindest nicht so schlimm wie bei einigen Ecchi Animes bei denen bei fast jedem kleinen Schritt der Busen dem Mädchen fast ins Gesicht springt. Ich mag aber trotzdem sehr den Humor und die Action.


    Und jetzt möchte ich noch auf das neuste Kapitel eingehen.

    Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Ich lese Fairy Tail auch seit einer Weile, den Anime habe ich aber nie gesehen, nur den Manga. Dort bin ich im Moment noch am aufholen, mittlerweile bei Kapitel 146 angekommen. Jannik und Sarah meinen, es wird später richtig langweilig und verkorkst, ich versuche aber dennoch unvoreingenommen den Manga zu lesen, bisher finde ich ihn auch wirklich toll. Vor allem Happy ist cool :3 (Wer mich in Skype hat, dürfte ja die täglichen Katzenavatarwechsel mitbekommen ^^)

  • Ich bin gerade dabei mir Fairy Tail anzusehen und ich mag es.


    Zitat

    Ich muss hier aber auch mal sagen, dass Hiro Mashima doch ziemlich pervers ist. Damit meine ich, dass man sich nur mal die weiblichen Mitglieder von Fairy Tail ansehen muss. Bis auf Levy haben alle von ihnen einen zu großen Busen.


    Ap0ria das ist in fast jedem Mange/Anime der Fall. Das ist neben den großen Augen ein normales Stilmittel im Manga/Anime. Mit dem Ecchi hat man da nur noch die übertrieben schmale Wespentaillie eingebracht. Bei One Piece tuhen mir Nami und die anderen Mädels leid, die müssen doch gewaltige Rückenprobleme haben :lol:


    Back to the topic:
    Der Humor ist gut, schon beinahe besser als von One Piece und die Charaktere sind sehr gut gestaltet. Leider wiederholt sich die Story oft, also vom Prinzip: Die Fairys treffen auf ein Problem, das von bösen Magiern hervorgerufen wird und müssen alle feindlichen Magier besiegen, die zwischen ihnen und den BigBoss stehen, den nur Natsu platt machen kann. Ich sag dann gerne " Ähmm das hatten wir vor zehn Folgen schon, aber egal es ist cool!"
    Das Mystery-Abteil ist auch sehr schön eingebracht, sowie die Romance-Bauteile, wobei es irgendwie ein NoGo ist in einem Manga/ Anime/ Game "Ich liebe dich" oder so etwas zu sagen. Immer nur diese doofen Andeutungen :skeptisch:
    Naja, aber dann wäre auch keine spannung mehr vorhanden was wiederrum schlecht wäre, also alles gut.

  • Falls es Jemanden interessiert. Nachdem YT mal wieder die ganzen OSTs von Ft gelöscht hab, hab ich die kurzerhand mal auf meinen Channel geladen.


    ArashiRaiton


    OST 2 fehlt noch, aber werd ich in den nächsten Tagen auch noch hochladen.

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Ich bin gerade in der Stimmung über Fairy Tail zu schwaffeln.
    Ich fang einfach mal an:

  • Zitat

    Original von comander32
    Askel


    Askel ich bin gerade in der Stimmung über Fairy Tail zu schwaffeln und ich weiß dass du ein begeisterter Fan bist.
    Ich fang einfach mal an:
    Wie findest du die Änderungen am Design der Charakter nachdem sie auf Tehnju Jiema festsaßen? Ich finde Natsus Kleidung sieht besser aus. Erzas Basicrüstung ist viel Detailierter und Grey hat auch mal was neues an, wenn auch nicht lange hehemm lol


    *legt seinen Arm um Comanders Schultern und drückt ihn an sich*


    Ich glaub wir 2 werden noch richtig gute Freunde :D Wie stehts denn im RPG? Ist für Askel nicht noch ein Plätzchen in der Monsterjägergilde frei? *liebguck*


    Ok zum Thema: Hehe da rennst du bei mir offene Türen ein. Immerhin ist die derzeitige (und auch die spätere) Kleidung von Askel ziemlich stark an FT angelehnt.


    Natsus neuer Mantel gefällt mir sehr, besonders, dass er nur 1 Ärmel hat (ich steh auf diese A-symmetrischen Anime Klamotten^^)


    Natsus alte Kleidung
    Natsus neue Kleidung


    xD ja Gray sieht man ohne Zweifel häufiger ohne Klamotten als mit. Weder seine alte noch seine neue Kleidung finde ich wirklich besser/schlechter.


    Grays alte Kleidung
    Grays neue Kleidung


    Erzas neue Rüstung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das gelbe Kreuz gefiel mir nie so richtig und auch die Schulterschützer sind mehr nach meinem Geschmack. Aber Erza hat sowieso einen mehr Rüstungen und Klamotten im Kleiderschrank als so mancher Bauer Kartoffeln aufm Feld^^


    Erzas alte Kleidung
    Erzas neue Kleidung


    Also Gajeels Kleidung, war das einzige was mir an ihm nicht gefiel. Aber seine neue; WOW!!! Der Umhang, der Schal und vor allem die Federn an der rechten Schulter, einfach genial! Das wird für Askel übernommen (allerdings mit weißen Federn versteht sich^^)


    Gajeels alte Kleidung
    Gajeels neue Kleidung


    Elfman ist ja zum Glück seine Schuluniform los geworden und hat sich was ordentliches zum Anziehen gesucht...naja wahrscheinlich haben Lissana und Mirajane ihm das ausgesucht xD


    Elfmans alte Kleidung
    [URL=http://images.wikia.com/fairytail/images/f/f7/Elf,_Mira,_Lisa.JPG]Elfmans neue Kleidung[/URL]


    Warum sie Juvia später wieder ihre alten Klamotten gegeben haben, versteht wohl kein Fan so richtig. Ihr zweites Set war um Längen besser, da ist sich die Fangemeinde die ich kenne einig. Und nach Tenroujiima hat sie immer noch die alten an, wenn auch mit kleinen Detail Änderungen.


    Juvias alte Kleidung
    Juvias neue Kleidung


    Lucy's Klamotten sind ein Fall für Galileo Mysterie. Sie zerreißen in Kämpfen immer so weit, wie der Jugendschutz es gerade noch zulässt^^

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Ich find Gajeel ist sowieso ziemlich cool geworden, besonders wie er immer Levy zu beschützen. Richtig symphatisch der Mann.


    Ich wollte Gajeels Stil eigentlich auch übernehmen (hat was von Dunban in Xenoblade Chronicles) aber hab mich dann doch eher für den Natsu-Stil entschieden. Arates braucht ja wieder neue Klamotten. Du kannst das Kind nicht einmal nach draußen lassen, es muss sich immer das Kettenhemd einreißen.


    Askel will in die Monsterjägergilde :baff:
    Wenn ja dann liegt das nicht an mir sondern an Wolven. Aber wenn du Arates kleiner Gruppe hinzustoßen willst dann musst du dass schon fragen. Ich denke Selkon und Askel weden sich bestimmt super verstehen (nicht)


    Ja und Erzas Rüstungen sind auch eher notdürftig bedeckend. Der Typ der solche Rüstungen m,acht ist irgendwie nicht mehr ganz beisammen. Großes Dekolte ist ja nicht schlecht aber bei Rüstungen ist es etwas unnötig.
    Wie gesagt bei Lucy.... ich sag nur "One Piece" und "Nami"


    Das Prinzip das die ganze Gang ein paar Jahre in der Zeit stecken bleibt war auch genial. Ich dachte das das Mädchen, dass den FairyTail Zauber gewirkt hat eine Fee sei. Ich Dumpfbeutel, dass hätte die ganze Geschichte ruiniert. Aber das sie der erste Mietser ist dass war neu.

  • Natsus neue Klamotten gefallen mir auch sehr (immerhin trägt er keine Weste mit dem Schal, was ja oft von anderen Charakteren angemerkt wurde, wenn ich mich richtig erinnere).
    Gray trägt unter seinem Mantel nur etwas neues, offen und trägt den Kragen nicht mehr so hochkannt (falls das der richtige Begriff ist :skeptisch:) Mir gefällt das so ganz gut.
    Bei Erza finde ich die neue Rüstung auch besser. Und zu ihrem "Kleiderschrank": Es gab ja mal ein OVA, wo man die Wohnräume der weiblichen Fairy Tail Mitglieder sah, dass Erza glaub vier Räume nur für ihre Rüstungen gemietet hat. Und da waren auch schon viele, wenn man bedenkt, dass das vermutlich nicht mal die Hälfte war.
    Bei Gajeel (übrigens von der Fairy Tail Gilde mein Lieblingscharakter) finde ich ich seine vorherigen Klamotten besser, besonders diese Federn auf seiner rechten Schulter. Bei seiner neuen Kleideung finde ich ist der Schal unpassend. Der gefällt mir nicht so sehr.
    Bei Elfman kann ich auch nur sagen, dass seine neue Kleidung viel besser ist.
    Bei Juvie muss ich aber sagen, dass ich ihre dunkle Kleidung mehr mag. Passt, wie ich finde, viel bessere zu ihr, als diese hellen Farben.


    Zitat

    Zitiert von Askel:
    Lucy's Klamotten sind ein Fall für Galileo Mysterie. Sie zerreißen in Kämpfen immer so weit, wie der Jugendschutz es gerade noch zulässt^^


    Schön, dass jemand mal das schreibt, was ich auch schon mal gedacht habe. :xugly:
    Da sind Ecchi Animes wie High School DxD schon viel realistischer. :xugly:


    Ich muss mich aber bei Mavis was fragen: Wieso ist sie so jung? Ich vermute mal, sie sieht so aus, wie sie war, als sie starb. Also warum so jung?


    Findet ihr das eigentlich auch so lustig wie ich, dass der Earthland Sugar Boy schwul ist und sich in Gray verliebt hat? :ugly:

    Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Gajeel ist auch mein absoluter Fav Char aus FT :xugly:


    Er kommt erstmal als Bad Boy rüber und im Fighting Festival Arc sieht man dann, dass er genauso so ein Depp wie Natsu ist xD


    Und Gajeel x Levy is eh epic. Keiner wills so recht zugeben und das scheint auch gar nicht zu passen, aber einfach geil^^


    @Comander
    Das mit dem Kettenhemd hab ich auch gelesen^^
    Bei deiner Aussage mit Natsu musste ich mir erst nochmal verwirrt deinen Charbogen anschauen, aber du meinst wahrscheinlich seine neuen Klamotten. Ich bin gespannt :xugly:


    Ja klar, muss erst mal Wolven fragen und Selkon und Luna haben ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden, wer in eure Gruppe rein darf^^


    P.S. Askel und Selkon=Natsu und Gray, aber mit vertauschten Elementen *g*


    Ap0ria, hihi dein Avatar. Jaja der gute Zancrow mit seiner unverkennlichen Lache "Ehihihihihihihi!" :ugly:


    Zitat

    Ich muss mich aber bei Mavis was fragen: Wieso ist sie so jung? Ich vermute mal, sie sieht so aus, wie sie war, als sie starb. Also warum so jung?


    Naja ich denke mal, dass sie so jung gestorben ist.


    Wer auch noch richtig coole Klamotten hat ist Zeref


    Und zu den Brüsten in OP und FT sag ich mal nichts. Ich mag Levy was das angeht auch am meisten.


    Zitat

    Findet ihr das eigentlich auch so lustig wie ich, dass der Earthland Sugar Boy schwul ist und sich in Gray verliebt hat? ugly


    Ja xD das ist genial. Aber noch besser finde ich den Ritter, der sich in Lucy verliebt hat.


    Lasst im Allgemeinen mal über die Pairings reden.
    Ich würde ja wie folgt sagen:


    Natsu-Lissana
    Gray-Juvia
    Elfman-Evergreen
    Erza-Gerard
    Gajeel-Levy
    Laxus-Fried xD

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Zitat

    Findet ihr das eigentlich auch so lustig wie ich, dass der Earthland Sugar Boy schwul ist und sich in Gray verliebt hat? ugly


    Das war jetzt ein Spoiler! Ich seh mir Fairy Tail auf Proxer.me an, doch da geht es aber der 133 Folge glaub ich nicht mehr weiter :weary_face:
    Wo ich beim nächsten Thema wäre: Wo seht ihr euch Fairy Tail an?

  • Zitat

    Original von comander32
    Das war jetzt ein Spoiler! Ich seh mir Fairy Tail auf Proxer.me an, doch da geht es aber der 133 Folge glaub ich nicht mehr weiter :weary_face:
    Wo ich beim nächsten Thema wäre: Wo seht ihr euch Fairy Tail an?


    Auf Animestream24


    Jeden Samatsg ne neue Folge. Diesen Samstag kommt 136


    Folge 133
    http://www.anime-stream24.com/…iry-tail-133-ger-sub.html


    Folge 134
    http://www.anime-stream24.com/…iry-tail-134-ger-sub.html


    Folge 135
    http://www.anime-stream24.com/…iry-tail-135-ger-sub.html

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Ok, animestream24 kenn ich auch schon. Ich persönlcih find die Player da nicht so klasse aber bei sowas sollte man nicht wählerisch sein. Danköö~


    Pairings:


    Natsu=Lisanna
    Grey=Juvia (wobei ich lustig finde das sich Leon in Juvia verknallt und dann Juvias Gedanke zu dem Liebeschaos :rofl:)
    Lucy=Regulus/Loki (man merke die Namesähnlichkeit)
    Happy=Charle
    Gajeel=Levy (es ist einfach nur niedlich)
    Erza=Gerard

    Askel verschone mich mit Shounon-Ai, ja? Es würde passen aber Laxus und Fried sind einfach *Kopkino verschwinde*


    Ich fand den Arc indem Loki zum Stellargeist von Lucy wurde cool. Schade das die Romance nciht weiter aufgegriffen wurde.

  • Ja, bei den Playern darfste echt nich zu wählerisch sein^^


    xDD das mit Laxus-Fried war nur en Witz, weil Fried doch immer so an Laxus hängt (dabei ist er sonst so besonnen)


    Stimmt Lucy-Loki wär ne Idee, aber können Stellargeister mit Menschen ne richtige Beziehung eingehen?


    Juvias Kopfkino war auch epic, ich hab mich weggeschmissen :rofl:


    Meine Lieblingsffolge war dieses bekloppte 24h Rennen. Das war einfach so geil, wie die sich alle mit ihrer Magie gegenseitig verarscht haben xD

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • @comander32:
    Tut mir leid, ich dachte du wärst auch schon soweit. Ich habe aber immerhin nichts groß storyrelevantes ausgeplaudert, oder?


    Dem Pairing, den du Askel gemacht hast, stimme ich hundertprozentig zu (natürlich außer Laxus und Fried :ugly:).


    Ich gucke es auch auf Anime-Stream24. Leider, so ist es bei mir zumindest, sind die Folgen schon nach ein paar Wochen nicht mehr da, außer bei vielleicht einem Player, und der ist schei...bengleister.
    Ich muss wählerisch sein, weil sonst dauert es Stunden, bis ich eine 25-minütige Folge sehen kann (eigentlich nur weil ich langsames Internet habe :O_o:).


    Ich weiß zwar nicht ob ihr das wisst, da ihr ja nicht den Manga lest, aber die jetztigen Folgen sind Filler-Folgen. Aber immerhin gute Filler wie bei One Piece und nicht wie bei Naruto Shippuuden (Die haben mir den Anime völlig versaut :uhh:). Man sieht es auch gar nicht, wie ich finde. Man muss dafür den Manga lesen um das zu sehen.


    Askel:
    Ja, Zancrow ist mein Lieblingscharakter, weshalb ich es Schade finde, dass er starb. Platz 2 teilen sich bei mir Gajeel und Zeref. Die bösen Charaktere sind sowieso immer meine Lieblingscharaktere, doch warum durfte Zancrow nicht weiterleben, doch dafür der Typ mit der Brille und der der Ringer mit der Voodoopuppe (Ich muss gerade an eine Seite im Manga denken, wo Lucy ja diese Puppe mit seinem Haar, ich sag mal, foltert :xugly:).


    Und mit den Brüsten, da habe ich ja auch schon mal was geschrieben. Levy und Wendy sind die einzigen die keine "Melonen" haben. Und bei Wendy liegt es ja nur daran, weil sie noch ein Kind ist.

    Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Das sieht man den Folgen wirklich gar nicht an, dass es Filler sind.


    Bei Naruto ist das echt grausam, aber da habense im deutschen auch die Synchro versaut. Vom dämlichen Rumgeschnippsel an den Kampfszenen mal ganz abgesehen.


    Ap0ria Naja siehs positiv, irgendwo gibt es noch den Edolas Zancrow^^ Das ist bestimmt ein ganz freundlicher und ruhiger Typ, der die Hälfte der Zeit rumheult hehehe^^


    Das mit der Voodoo Puppe waren auch geniale Stellen. Erst muss der Typ posen, dann Lucy und zum Schluss, als Natsu und Happy die Puppe benutzen, hab ich mich weggeschmissen. Arme Lucy :rofl:


    Auch noch eine sehr geile Stelle ist in Edolas, wo Natsu und Lucy gegen den Typen kämpfen, der den Vergnügungspark kontrollieren kann. Wie der sich weggeschmissen hat, als Natsu und Lucy auf der Achterbahn saßen xD

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Askel ()

  • Askel
    Die deutsche Version von Naruto ist sowieso sehr schlecht und es wird viel doch rausgeschnitten, oder meinst du, jemand, der nur die deutsche Version gesehen hat, weiß, dass Tobi sich den Arm abgerissen hat? Vermutlich nicht.


    Ein Edolas Zancrow wäre vermutlich eher ein Gentleman wie aus dem Buch. Aber auch dann würde ich den Earthland Zancrow vorziehen. Vielleicht kommt ja noch irgendwann Nekromantie und er kehrt zurück, und zwar noch schlimmer als vorher. Das würde mich freuen. :yippie:


    Ich habe aber auch gesagt, dass man nicht erkennt, dass es Filler sind. Hier scheint aber niemand außer mir zu sein, der den Manga liest. Ich würde mich gerne darüber unterhalten, weil auch hier in meiner Nähe niemand ist, der ihn liest.


    Sollte ich es jemals schaffen, mich zu überwinden, und im RPG richtig mit zu machen, wäre ein späterer Charakter an Zancrow angelegt. Auf jeden Fall wahnsinnig. :ugly:

    Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Ich habe zwei Mädchen in meiner Nähe, die den Manga lesen und mich schon ein bisschen gespoilert haben. Wenn du dich also mit mir darüber unterhalten willst nur zu, aber pack es für die anderen in Spoiler^^



    Ein Zancrow im RPG? Oh ja! Unbedingt! Mit schwarzen Flammen und wahnsinniger Lache :ugly:

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"


  • Eine Frage. Darf ich mit dir über alles im Manga reden? Oder willst du nicht so heftig gespoilert werden?


    Achja, dieser Charakter soll auch schwarzes Feuer benutzen. Ich weiß nur nicht ob das erlaubt ist. Wird ja sowieso etwas dauern.

    Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Schwarzes Feuer müsste eigentlich gehen. Magnel benutzt ja auch purpune Blitze und irgendwo habe ich auch gehört, dass einer blaues Feuer benutzt. Candicy Ravenzia benutzt Mondlicht und für Askel hatte ich mal grüne Blitze geplannt xD


    Spoiler mich ruhig. Mir macht das nichts aus^^


    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!