Eastereggs

  • Da ich noch nix dergleichen gefunden hab,mach ichs jetzt.Jeder kennt sie,die Eastereggs.Damals beispielweise in OoT,musste man mal in Zeldas Schloss durch die rechte Fensterscheibe schauen.Man sah Bilder von Mario,Luigi und Co.Oder Super Smash Bros. Melee.Wenn man sich die Trophae von Metal Mario genau unter die Lupe nahm,sah man in seiner Kappe eine Super Mario Landschaft.Welche Eastereggs kennt ihr?

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Bei Magicka kann man das Mastersword finden. Das Spiel nimmt so ziemlich alles auf die Schippe und dazu noch sau genial.
    Das mit dem Zelda Mastersword ist auch so genial in Szene gesetzt. Hab sogar ein Screenshot gemacht!
    Hier Screenshot - Magicka Mastersword
    Geile ist bei vollen Leben kannst auch mit dem Schwert schiessen wie bei orginal Zelda


    Habe schon viele Eastereggs gesehen. Nein im prinzip hat schon jeder von uns bestimmt mehr als genug gesehen. Aber bei mir ist oft so das ich dann den Zusammenhang ned erkenne. (erst bei Travia auf wiki seiten finde ich oft welche - aber magicka Mastersword ist selbstentdecktt!)

  • öhm.... kannst du den Link etwas verbessern zu dem Bild? Danke


    Ich kenne das Spiel nicht, deshalb frage ich mich, ob die Ähnlichkeit der Figur mit Link gewollt ist?


    Ansonsten gebe ich auch noch was zum besten. Wer kennt uid? Also Unterwegs in Düsterburg? Das RPG-Maker-Spiel ist auch voll von eastereggs. So wurden zum Beispiel das Schwert von Frodo und der Ring von Sauron einfach mal darin verbraten g*, und wenn mich nicht alles täuscht gab es auch Dinge die mit Zelda zu tun hatte (auf jedenfall Musik).

  • Zitat

    Original von vyserhad
    öhm.... kannst du den Link etwas verbessern zu dem Bild? Danke


    Ich kenne das Spiel nicht, deshalb frage ich mich, ob die Ähnlichkeit der Figur mit Link gewollt ist?


    Wie meinst du das? Mit dem Link verbessern?


    Ich denke nicht, das täuscht glaub ich im moment, da man einen Zauberer spielt.


    Eine Weitere Anspielung in Magicka ist das Addon. Das Addon allein ist meiner Meinung nach ein Easter Egg - denn es zieht über das Addon Battlefield Vietman(addon) für BFBC2 her und es gibt sogar napalm Strike...


    Hier ein Trailer zu Magicka Vietnam - wer das Ende sieht und Battlefield bad company 2 kennt, weiß was ich mein.
    http://www.youtube.com/watch?v=cCFtiO5j97M

  • Das mit dem Masterschwert ist gut.Und jetzt mal ehrlich das det ein Magier is sieht man doch.In Zelda-Links Aweking kann man aus nem Automaten ne Yoshipuppe ziehen,find i auch ganz cool.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Einer meiner Lieblings Easter Eggs ist folgendes:
    In WoW trifft man einem Gnom der eine Zipfelmütze trägt und den Namen Linken hat. Von ihm kann mann Linkens Bumerang und Linkens Meisterschwert erhalten, zwei Items, die auf die Zelda Reihe andeuten sowie Quests erhalten wie z. B. das Verschieben eines Grabsteins, um an ein Item zu kommen wie Schlüssel und Karte, die in jedem Zelda-Dungeon zu finden sind^^


    Videos habe ich jetzt keins dazu auf die schnelle gefunden, ist aber total witzitg.
    Es gibt auch in WoW einen Typen, der aussieht wie He-Man xD

  • Das mit WoW haben sie vor Cata noch umgeändert, jetzt bekommt man sogar ein Foto wo Linken mit einem anderen weibl. Gnom auf der Brücke vor einer Burg stehen, der weibl. Gnom sieht Zelda sehr ähnlich. Gleich paar Schritte weiter findet man auch die Klempnerbrüder 'Lario' und 'Muigi'.


    In Ocarina of Time 3DS sieht man jetzt im Schloss keine Mario Bilder mehr hängen, sonder eine Mario Landschaft, die denke ich mal Regale dastellen sollte:



    Außerdem konnte man in Animal Crossing Wild World (DS) einen Raum erstellen der aussah wie die Zitadelle der Zeit + Mastersword.
    Leider hab ich jetzt nur ein Bild mit Mastersword gefunden, aber die richtige Tapete und Boden gab's auch noch dazu.


  • Grab ich mal diesen Thread aus.


    In Tales of Symphonia: Dawn of the New World kann man an Martas Tasche einen Mieu-Anhänger sehen (Das kleine Vieh, was einen in Tales of the Abyss begleitet).


    Oder auch in Tales of Vesperia hinter einem Stand in glaub Nordopolica ist eine Liste von allen Charakteren aus Tales of the Abyss.

    Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!