Grafik:
Die Grafik ist toll gelungen, ist aber bestimmt Geschmackssache! Ich finde die malerische Grafikt passt Perfekt zu Zelda!
In diesem Punkt merkt man auch eine deutliche Abgrenzung zu TP!
Gameplay:
Super! Extrem dynamisch gestaltet durch die neuen möglichkeiten, die die Motion+ bietet!
Zielen und Schlagen ist läuft wesentlich geschmeidiger als bei TP und macht echt Laune!
Sound:
Episch! So wie es sich für Zelda gehört!
Dungeons und Bosse:
Vom Design und der Aufmachung wieder einmal Toll gelungen! Die Rätsel sind auch ansprechen, aber meistens leicht durchschaubar!
Es gab im gesamten Spiel nur eine Stelle in einem Dungeon wo ich mal nicht direkt wusste wie der Hase läuft!
Die Rätsel hätten durchaus mehr Tiefgang vertragen!
Welt:
Ich kann nur Horrorkid Recht geben! Schade, dass man nicht ein paar belebte "Dörfer" wie einst in OoT (Kokiri, Kakariko, Goronia etc.) eingebaut hat!
Und auch im Bezug auf den Wolkenhort, gebe ich Horrorkid absolut Recht!
Siedequests:
Hab ich bis jetzt noch nicht alles durch... Finde den Umfang auf jedenfall schon um einiges Besser als bei TP! Da gab es ja nicht wirklich viel, was man neben Herteile sammeln noch anstellen konnte...
Begleiterin:
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% konnte ich die Begleiterin aus SS nicht leiden!
Story:
Fand ich durch aus ansprechen! Die Story wirkte wesentlich flüssiger als in TP und hat mich beständig im Bann gehalten!
Fazit:
Geniales Spiel! Total mitreißend! Hat meine Erwartungen Total erfüllt! Kommt meiner Meinung nach aber trotzdem nicht ganz an OoT dran!