Ich hab nun keine Ahnung von Apple, aber ich denke, USB werden sogar die haben, also würde ich zum Einstieg das Wacom Bamboo empfehlen. Wacon ist eh die einzige Marke, die man kaufen sollte, und das Bamboo ist recht kostengünstig. Ich hab meins für ungefahr fünfzig Euro bekommen. ^^
Beiträge von fowo
-
-
Matoh hat einige T&B-Doujinshi gezeichnet, falls es dich interessiert. Ich kenn die Serie allerdings nicht und kann sie deswegen nicht bewerten, aber toll gezeichnet und humoristisch im typischen Matoh-Stil sind sie allemal. ^^
-
Ich weiß ja nicht, aber ich finde, die Länge einer Folge ist nicht gerade ein Kriterium für Qualität. xD Im Gegenteil, ich gucke ja leidenschaftlich Adventure Time, die Folgen gehen gerade mal elf Minuten.
Ob ich mich in Charaktere hineinversetzen kann, ist für mich auch nicht unbedingr ein Qualitätsmerkmal. Im Gegenteil, wenn ich mich in alle Charaktere hineinversetzen könnte, würde ich behaupten, sie wären alle gleich und das ist langweilig...Nun, aber ich kann die Serie nicht beurteilen, ich hab sie nie geguckt, wie gesagt, nur die Bücher finde ich grauenhaft geschrieben. xD
-
Persönlich versteh ich ja den Hype nicht. :skeptisch: Meine Schwägerin hat vor zwei Jahren oder so die Bücher gelesen und war auch total hin und weg, ich hab ein paar Seiten gelesen und hab es als ungenießbar empfunden und mich seitdem nicht mehr drum gekümmert. Dass man der Serie dabei scheinbar nirgendwo aus dem Weg gehen kann, nervt mich auch sehr. Alles ist voll davon: tumblr, auf FB reden alle darüber, jetzt auch hier... Es nervt einfach. xDp
-
Si'naru, du ignorierst hier aber auch völlig, dass auch Moderatoren FÜR neutrale Farben sind: Ich nämlich, und das aus dem simplen Grund, dass ich's schicker finde. :ß
Wie gesagt: Ja, ich finde, das Team sollte für Neukömmlinge und Neugierige erkennbar sein, nein, ich finde nicht, dass die Admins jetzt dem Team in jedem Stil andere Farben verpassen müssen.