Beides. Die Seiten sind dicker, der Einband wirkt stabiler (der Einband der japanischen Ausgabe wurde bei mir bereits beim Auspacken beschädigt, ohne dass ich groß Gewalt angewendet hätte) und der Druck wirkt schärfer. Außerdem ist die englische Ausgabe gut und gern 50% größer und somit als Artbook wesentlich angenehmer zu lesen.
Hyrule Historia (Englisch) veröffentlicht
-
-
Zitat
Original von Martikhoras
Beides. Die Seiten sind dicker, der Einband wirkt stabiler (der Einband der japanischen Ausgabe wurde bei mir bereits beim Auspacken beschädigt, ohne dass ich groß Gewalt angewendet hätte) und der Druck wirkt schärfer. Außerdem ist die englische Ausgabe gut und gern 50% größer und somit als Artbook wesentlich angenehmer zu lesen.Ist ja mal nett gemacht worden..
Dann muss ich mir ja keine Brille holen beim lesen von der HH xD
Hast du die normale oder die Spezial? Könnt' ja sein das se bei der Spezial mehr auf alles achten ~ -
Die normale Version. Die limitierte Variante ist, meines Wissens, auch noch nicht erschienen.
-
Zitat
Original von Martikhoras
Die normale Version. Die limitierte Variante ist, meines Wissens, auch noch nicht erschienen.Dann schätzt der Verlag uns sehr. xD
-
Ratet mal, wessen Exemplar heute tatsächlich noch eingetrudelt ist. Nach anderthalb Monaten. Und ratet mal, wo es war! Jedenfalls nicht beim Zoll, so viel ist sicher. Nein, tatsächlich betrat das gute Stück europäischen Boden zuerst in Britannien, um dann über Frankreich auf dem Kontinent aufzuschlagen, nur um dann wiederum in den Niederlanden festzustecken und von dort seinen Weg an die Nordsee zu finden. Und dann ins Westmünsterland. Sowas hab ich noch nicht eher gesehen. Sind die bei der Post denn alle behindert? Kann das so schwer sein? Wenn ich in die USA will, mach ich doch auch keinen Zwischenstopp in Südafrika und fahr von da nach Russland.
Jetzt habe ich es doppelt, beziehungsweise "hatte", denn ich hab es vor gut 4 Stunden direkt verschenkt. Goat, ich war heute wieder viel zu gutherzig. Zum Ausgleich muss ich erstmal Gräber zertreten, Kindergärten anzünden und in Briefkästen scheißen oder irgendwie sowas. Wenn das überhaupt reicht. *schauder* -
Und ratet mal was ich zum Geburtstag bekommen habe vom lieben Akira. =) Hatte ganz vergessen hier was reinzuschreiben. Bin total stolz darauf es endlich in meiner Zeldasammlung zu haben, obwohl ich mir früher oder später (vermutlich später) auch die deutsche Version holen werde (why not? ^^') Und ja... was soll ich noch sagen, außer: DANKE AKIRA! *o* *durchknuddel*
@Martik: Hui... zwei Exemplare. Ist aber lieb, dass du eines verschenkst, aber ich mag deine kuriosen Geschichten. Die sind so erfrischend. :D
-
Zitat
Original von Martikhoras
Ratet mal, wessen Exemplar heute tatsächlich noch eingetrudelt ist. Nach anderthalb Monaten. Und ratet mal, wo es war! Jedenfalls nicht beim Zoll, so viel ist sicher. Nein, tatsächlich betrat das gute Stück europäischen Boden zuerst in Britannien, um dann über Frankreich auf dem Kontinent aufzuschlagen, nur um dann wiederum in den Niederlanden festzustecken und von dort seinen Weg an die Nordsee zu finden. Und dann ins Westmünsterland. Sowas hab ich noch nicht eher gesehen. Sind die bei der Post denn alle behindert? Kann das so schwer sein? Wenn ich in die USA will, mach ich doch auch keinen Zwischenstopp in Südafrika und fahr von da nach Russland.
Lustig, meine Version kam vergangene Woche auch aus den US an, und meine Story war auch kurios. Das Paket, in dem das gute Ding steckte, war ganz normal groß -- wie das Buch selbst eben.
Das ganze Paket war aber noch mal in einen ungelogen menschengroßen Postsack gepackt, der oben mit Kabelbinder zugeschnürt war.
WTF, Amazon...Aber die Englische Version gefällt mir sehr, sehr gut. 'n gutes Stück größer als die japanische. Ich glaube nicht, dass eine deutsche Version das toppen kann, aber warten wir's ab.
-
Zitat
Original von fowo
Lustig, meine Version kam vergangene Woche auch aus den US an, und meine Story war auch kurios. Das Paket, in dem das gute Ding steckte, war ganz normal groß -- wie das Buch selbst eben.
Das ganze Paket war aber noch mal in einen ungelogen menschengroßen Postsack gepackt, der oben mit Kabelbinder zugeschnürt war.
WTF, Amazon...Haha, meins ebenfalls. Und der Zoll wollte es mir auch nicht öffnen, so musste ich es durch Zug, Bahn & Stadt schleppen. Ich bin mir nicht sicher, was es mit diesen Säcken auf sich hat |D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!