So ich könnte ja botw anspielen und werde Montag Mittag meine eindrücke schreiben und teilen, da ich nur mein Handy hier habe und morgen ja auch noch auf der gamescom bin.
Beiträge von StarBlade
-
-
ich nzte eig fast immer das Starlight, wobei ich sagen muss das Olympia ist stärker als das Starlight in der werten
-
Das gemeine an der Sache ist die Amis durften ja während der E3 so spielen und hatten die möglichkeit wenn sie nicht zu e3 konnten, das jede best buy filliale das game ja ausgestellt hatte zum spielen. deshalb finde ich es gemein das wir europäer uns dafür "bewerben" müssen um es spielen zu können. dabei hatte ich gesagt das dieses Game mal das erste wird wo ich freiwilig 2-4 std wartezeit in kauf nehme.
-
Cain Soles
Das normal ich bekomme auch nicht immer alle drei Micky Symbole hin aber die hole ich nach sobald das Keyblade mächtiger ist und ich ne höhere Stufe habe. nur ich brauche inzwischen Adamantit und das nervt etwas^^ -
ich daddel zur zeit wieder unchaind x nach dem ich eine zwangs pause wegen pokemon go eingelegt habe und ff6 XD. bin gerade in der quest 293 und komme so eig gut vorran ohne iwelche probleme^^
-
mein link cosplay ist fast fertig ich muss nur noch das master schwert und hylia schild aus worbla machen. wobei ich überlege das master schwert aus dem 3d drucker herzustellen
-
MC ist echt unterschätz. Es ist zwar echt etwas kurz, aber dennoch hat Capcom da ein gutes Zelda abgeliefert, wie sie es mit den Oracel Teilen schon gemacht haben. Die Grafik ist auch super gewählt. Der leichte Chibistyle mit den kräftigen Farben ist echt ne super Combo. nur wie gesagt es war leider zur kurz.
-
Gott mein erstes Zelda game war damals Zelda 1 auf dem NES hatte das Spiel damals als ich 6 war (Baujahr 88) in OVP auf einem Flohmarkt im Landkreis Peine mit meiner Tante gefunden. Meine Tante hat es mir damals dann für 10 Mark gekauft und ich habe Stunden mit dem Spiel verbracht um die Sachen zu finden und die Dungeons zu schaffen, War nicht leicht mit 6 Jahren und so ganz ohne Internet^^
-
Hi Leute ich informiere euch das Nintendo heute spontan eine neue alte Konsole angekündigt hat, die am 11.11.2016 auf den Markt kommt. Es handelt sich hierbei um Nintendos erste Konsole das NES welches für 60 Dollar, also ca. 60 Euro auf den Markt kommt. Interessant ist das sie mit einem Kontroller erscheint (zusätzlicher zweiter ca. 10 Euro) und einem HDMI Kabel und einem USB kabel für die Stromversorgung (Netzteil seperat erhältlich). Auf der Konsole sind 30 Spiele vorinstalliert mit daruter The legend of Zelda und Adventures of Link. Anbei die gesammte Spiele Liste zum Release:
Balloon Fight
BUBBLE BOBBLE
Castlevania™
Castlevania II: Simon’s Quest™
Donkey Kong
Donkey Kong Jr.
DOUBLE DRAGON II: THE REVENGE
Dr. Mario
Excitebike
FINAL FANTASY®
Galaga™
GHOSTS‘N GOBLINS™
GRADIUS™
Ice Climber
Kid Icarus
Kirby’s Adventure
Mario Bros.
MEGA MAN™ 2
Metroid
NINJA GAIDEN® P
AC-MAN™
Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
StarTropics
SUPER C™
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 2
Super Mario Bros. 3
Tecmo Bowl™
The Legend of Zelda
Zelda II: The Adventure of LinkQuelle: ntower
-
Karl der Heinz
Alles klar ist notiert. -
Ich stimme dem Typen zu https://www.youtube.com/watch?v=nJMEpOiPZG8
der ist der selben Meinung wie ich das es in der fallen Hero Timeline spielt -
Ich werde mit meiner Frau im Link und Zelda Cosplay da sein da wir Hochzeitstag haben :P
Ich hoffe die haben BotW da dafür stehe ich dann auch zwei - vier Std. an
-
Moin Leute wo finde ich den das herzteil dessen Position geändert wurde? Denn ich habe nur eine Flasche vom bogenschießen mit der Hexe bekommen.
-
Frankenlink cool thx für die Hilfe. Sowas muss ja erstmal deutlich iwo stehen sonst versteht man das net XD
-
ok das verstehe ich ja aber wie soll die id denn wissen, dass das game jemals drauf war.
-
kennst sich iwer mit dem datentransfer aus??? denn wenn ich den durchführen will wegen der id steht da das auf dem empfänger system die microsd gelöscht wird und somit alle daten weg sind, sprich auch MM.
-
So endlich halte ich meine beiden Versionen in der Hand. Mein saturn hat mir die ausgehändigt nachdem der Verkäufer mich trollen wollte. Er meinte eiskalt haben nichts bekommen weil nintendo die storniert hat. Zum Glück wollte er nur veräppeln.
-
Noch zwei Tage hoffe wir bekommen den alle früher. Ein Doktorand aus Frankreich hat den seit gestern und Kumpel von mir könnte seinen bei gamestop gestern abholen
-
Anzahlungen sind hier im Raum Braunschweig bei beiden Läden, also MM und Saturn, nicht möglich, bzw wollen die nicht machen. Hatte ja gefragt wie viel ich anzahlen muss. Der Verkäufer meinte nur nichts weil die sowas nicht machen laut Geschäftsbedingungen, für den Fall das die nämlich doch nichts von Nintendo bekommen.
-
Jeanne
Kann ich verstehen, dass man erstmal sicher gehen will^^Also kein Ding ich nehme solche Sachen nie als Angriff :). Ich würde ja auch Beweise sehen wollen wenn es um sowas geht. Hatte selber ja viele schlechte Erfahrungen mit Amazon was Zelda Sachen angeht (Hyrule Historia Limited und Hyrule Warriors Limited).