New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Zitat

    Original von Knusperjack


    Darf ich fragen wo du bestellt hast? Würde ja bedeuten, dass deiner schon für den Versand fertig gemacht wird. Glückspilz^^


    Bei Saturn, direkt am 16.01. als er rein gestellt wurde am Vormittag ^^

  • Zitat

    Original von StarBlade
    Noch zwei Tage hoffe wir bekommen den alle früher. Ein Doktorand aus Frankreich hat den seit gestern und Kumpel von mir könnte seinen bei gamestop gestern abholen


    What? Ich hoffe, dass GS in der Lage ist, das Street Date zu brechen (was nur passieren wird, wenn MM und Co. früher verkaufen), dann hab ich Freitagmorgen keinen Stress mit dem Abholen.

  • Jap, alles schon bezahlt ;)


    Heut kamen sooft Pakete für mein Freund, war ich ja schon total nervör in der Hoffnung ne Saturn Packung zu erblicken, aber sieht wohl nich so aus xD

  • Am Montag habe ich meine doppelte Bestellung (der SE von MM 3D) bei Media Markt storniert. Jetzt ruhen meine ganzen Hoffnungen darauf, dass Amazon es einfach hinkriegt ... ;_;


    Bisher sind meine Bestellungen noch nicht versandt worden; ich kontrolliere mehrmals am Tag meine Mails und jedes Mal, wenn ich eine neue erhalten habe, bleibt mir das Herz stehen, weil ich befürchte, es ist wieder eine kurzfristige Stornierung (von Amazon) - zum Glück soweit stets Fehlalarm. Ich werde wohl erst dann durchzuatmen wagen, sobald ich die SE und den New 3DS XL zu MM 3D selbst in Händen halte. Die Ungewissheit, argh. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Am Montag habe ich meine doppelte Bestellung (der SE von MM 3D) bei Media Markt storniert. Jetzt ruhen meine ganzen Hoffnungen darauf, dass Amazon es einfach hinkriegt ... ;_;


    Bisher sind meine Bestellungen noch nicht versandt worden; ich kontrolliere mehrmals am Tag meine Mails und jedes Mal, wenn ich eine neue erhalten habe, bleibt mir das Herz stehen, weil ich befürchte, es ist wieder eine kurzfristige Stornierung (von Amazon) - zum Glück soweit stets Fehlalarm. Ich werde wohl erst dann durchzuatmen wagen, sobald ich die SE und den New 3DS XL zu MM 3D selbst in Händen halte. Die Ungewissheit, argh. xD


    Wieso stornierst du das denn? Oder meintest du, dass MM das storniert hat? ;p
    Es sollen doch eh welche nachproduziert werden, wie ich gehört hab. Also ruhig mal ab und an die online shops schnuppern ^^

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    2 Mal editiert, zuletzt von akii ()

  • akii
    Ich habe die Bestellung selbst storniert, weil ich keine zwei Exemplare der SE brauche (zumal sie auch nicht umsonst sind). Lieber gebe ich einem anderen Fan die Möglichkeit, jetzt noch kurzfristig eine abzugreifen. ^^


    Außerdem ist es mir damals bei der LE zu TWW HD mit der Figur von Ganondorf passiert, dass ich sie drei Mal jeweils anderswo vorbestellt habe und sie zufällig zwei oder drei Tage vor Erscheinen in einem Laden entdeckt und gleich mitgenommen habe, wodurch es für mich Chaos und Stress wegen des Stornierens und Zurücksendens gegeben hat, so etwas muss ich nicht unbedingt noch mal haben. :xugly:


    Natürlich besteht andererseits jetzt besagtes Risiko, dass Amazon kurzfristig stornieren könnte und ich leer ausgehen würde ...

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Wenn MediaMarkt oder Expert morgen nicht anrufen und mir sagen, dass ich die Reservierung abholen kann, bekommen sie den vollen gizmoschen Rage ab! :xugly:


    Ich frage mich aber wirklich ob das so laufen wird wie geplant... wie gesagt, die hatten in beiden Läden keine Ahnung, dass das überhaupt auf den Markt kommt.



    Ich bin sicher dass ein relativ großer Teil der Onlinebestelle die Sachen erst ein paar Tage später bekommen wird (egal ob Premiumversand oder nicht) und anstelle sich einfach zu freuen, dass man die Sachen kriegt, wird dann gemeckert, dass es nicht zum Release Tag war. So war es bisher zumindest immer.

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Gleichfalls. Hab die Majoras Mask [SB] bestellt, aber bisher kam noch keine Versandbestätigung.


    Ich hoffe einfach da rührt sich dann heute oder morgen noch was.
    Hatte bisher halt noch nie vorbestellt. Deswegen weiß ich nicht wie so was abläuft. :kA:


    Exakt die gleiche Ausgangslage wie bei mir und ich würde echt gerne wissen ob das [SB] dahinter ein Unterschied macht. Laut Beschreibung ist es nach wie vor die Special Edition

  • Mich würds nicht mal stören wenn es nicht zum Release ankommt, hauptsache ich weiß, dass es überhaupt ankommt. =)


    Der Rest ist mir relativ schnurz, aber ich frage mich auch was dieses SB-Zeichen zu bedeuten hat.
    Momentan hab ich einfach Bammel, dass da was schief läuft, aber ich vertrau Amazon jetzt einfach mal, dass die das schon gebacken kriegen. :nick:

  • Ich hab auch voll Bammel xD Ich will nicht am Tag vor Release ne Stornierung von ALLEN Editionen xD Aber ich vetrau Amazon da auch mal. Und wenn nicht dann........ dann nicht (Im inneren werde ich weinen und zerstört sein) xD

  • Ich glaube, wenn da "Noch nicht versandt" steht, kann man sich relativ sicher sein, dass man es bekommt. Anders ist es, wenn es noch als "Vorbestellt" gelistet ist.


    Aber bei mir war es immer so, dass Amazon die Sachen erst einen Tag vorher losgeschickt hat, um das Veröffentlichungsdatum einzuhalten (im Sinne von nicht zu früh losschicken). Andere haben da oft mehr Glück, was auch schon dazu geführt hat, dass ich bei Amazon storniert habe, weil ich das Spiel schon eher benötigt habe (z.B. bei einer von Nintendos 0-Uhr-Registrierungsaktionen wie bei ALBW).

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich glaube, wenn da "Noch nicht versandt" steht, kann man sich relativ sicher sein, dass man es bekommt. Anders ist es, wenn es noch als "Vorbestellt" gelistet ist.


    Das steht bei mir aber schon seit ich es vorbestellt habe.


    Habe bisher aber auch noch nichts von Mediamarkt oder Saturn gehört bezüglich Abholung. Sicher wird aber morgen alles auf einen Schlag kommen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!