Beiträge von Knusperjack

    Verstehe, ich spiele auf "normal" und die Mission in der ich Volga besiegen muss war schon nicht ohne. Ständig wurde die eigene Basis von großen Kalibern infiltriert. Andere Charaktere zur Verteidigung dort lassen brachte leider wenig, weshalb ich selber oft umswitchen musste. Soll ich lieber auf "leicht" stellen und den Legendenmodus erstmal locker zu Ende bringen?

    Ich bin jetzt mit der fünften Mission durch und habe inzwischen eine kleine aber feine Charakter- und Waffenauswahl. In der letzten Mission war es wichtig die Figuren gut zu verteilen und gegebenenfalls zu diesen zu switchen (4 zur Auswahl). An dieser Stelle möchte ich natürlich die beste Waffe benutzen können, die ich für diese Figur habe.
    Deshalb überlege ich alte Missionen nochmal zu spielen um verpasste Nebenmissionen nachzuholen und so den Waffenstand aktuell zu halten. Macht das Sinn oder lieber erstmal weiterspielen und ab jetzt rotieren?

    Vor jeder Mission wähle ich einen Charakter aus und kann nur diesem dann eine neue Waffe zuordnen. Alle weiteren bleiben unangetastet.


    Wie kann ich vorher für ALLE Charaktere eine neue Waffe ausrüsten? Gar nicht? Oder benutzen die anderen automatisch ihre beste Waffe?


    Ich finde das Spiel absolut top, aber dieses Manko stört mich sehr.

    Ich habe letztens ein Trailervideo gesehen wo erwähnt wird, dass das Spielerlebnis auf dem New 3ds besser ist. Daraufhin hab ich mir ein Comparisonvideo zwischen 3ds und new 3ds angesehen und war schockiert. Auf dem normalen 3ds werden weniger Gegner angezeigt und die fps sind so schlecht, dass ich keinen Spass daran hätte so zu spielen. Eigenltich ist es eine Frechheit das Spiel nicht new 3ds only zu machen. Das hagelt zum Release sicher noch Kritik...
    Auf dem New 3ds dagegen ist Hyrule Warriors Legends ein super Spiel. Abgesehen vom 3d Modus...

    Mir gefällt die Grafik für 3ds Verhältnisse eigentlich sehr gut. Vielleicht ist der ein oder andere von der WiiU Grafik verwöhnt, aber hier einen Vergleich zu ziehen macht keinen Sinn.


    Wichtig ist dass das Game auf dem New 3DS flüssig läuft. Und das tut es. Zumindest ohne 3D Effekt. Mit 3D Effekt hab ich zwar keine wirklichen Ruckler, aber der Spielfluss ist dank sinkender FPS stark eingeschränkt. 3D hätte man weglassen oder auf Zwischensequenzen beschränken können.

    Wir (mein Sohn und ich) konnten am Wochende in die Demo reinschauen. Online Multiplayer mit unbekannten Helden. Es hat spass gemacht und nicht immer haben unsere teams von Anfang an super zusammengespiet. Aber das hat sich während der Rätsel erstaunlich gut entwickelt. Jedoch hatten wir vermehrt laggs, bzw Verbindungsabbrüche. Mit aktiviertem 3D kam uns das Spiel nochmal langsamer vor. Ging es nur uns so?

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Zum Beispiel wird das Spinnenhaus am Sumpf erst behandelt, sobald der Spieler auch den Fangrhaken hat. Auch wenn dies das Spinnenhaus sicher einfacher macht, ist dieser nicht nötig und man kann den Minidungeon auch problemlos noch vor dem Dämmerwald-Tempel erledigen.


    Vor dem Dämmerwald Tempel? Benötigt man nicht zumindest die Goronenmaske, welche es erst nach dem Tempel gibt?
    Unterscheidet sich die 3ds von der N64 Version was den dungeon angeht? Im Majoras Mask Guide von Zeldaeurope steht ebenfalls dass der Fankhaken nötig ist.

    Bei mir ist der Bestellstatus auch unverändert. Hab meine Vorbestellungen noch nie verfrüht oder verspätet bekommen, sondern exakt am Releasetag. Trotzdem frage ich mich, wie es zu den Ausnahmen kommtt, in denen die Bestellung schon 2 Tage vor release versendet wird...

    Erstmal hallo von einem Neuling, der bisher nur still mitgelesen hat.


    Gestern habe ich eine Stornierung für die Majoras Mask Editon erhalten. Von Spielegrotte. Laut Rundmail kriegen sie nicht mehr als zwei Bundles rein. Das ist schon ein Schock, aber zum Glück habe ich vorsichtshalber anderweitig vorbestellen können.