New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Danke für die Hinweise. Ich hab drüber nachgedacht bei Otto die Special Edition zu bestellen, weil einem das instinktiv sicherer vorkommt als wenn man etwas im Einzelhandel reserviert, aber dann hab ich mich doch umentschieden. Erstens ist es beim Expert 5 Euro günstiger und zweitens ist es im Grunde sowieso besser für meinen Geldbeutel, sollte alles schief gehen. :xugly: Ehhh das ist irgendwie ne seltsame Einstellung. Aber wenn es nicht klappt und ich mir irgendwann die normale Version kaufen muss, ist das auch ok.


    Der Rest liegt in Gottes Hand. :uglymagier:

  • Im Moment ist die Special Edition des Spiels wieder zu haben:


    [URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/The-Legend-of-Zelda%3A-Majora%E2%80%99s-Mask-3D-%28Special-Edition%29-Adventure-Nintendo-3DS,48353,464545,1819147.html?langId=-3]Media Markt[/URL]


    [URL=http://www.saturn.de/mcs/product/The-Legend-of-Zelda%3A-Majora%E2%80%99s-Mask-3D-%28Special-Edition%29-Adventure-Nintendo-3DS,48352,521570,1819149.html?langId=-3]Saturn[/URL]

  • Zitat

    Original von Aki


    Das hätte ich gerne einmal im Happy Meal zum Mitnehmen. :xugly:


    Ja, danke für den Beitrag. Ich habe mir (obwohl ich die LE auch schon bestellt habe), jetzt auch noch den limitierten 3DS geholt. Weil ... warum nicht? Irgendwie kann ich bei sowas dann doch irgendwie nicht ganz widerstehen.
    Du hast mich über 200 € ärmer gemacht. xD


    Tchja, dann schulde ich dir irgendwnan wohl mal etwas :D
    & keine Sorge..ich habe mir alles mehrfach bestellt, mein Konto hat auch geblutet, aber man muss sich auch mal etwas gönnen (können), ohne Rücksicht auf Verluste ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, mit meinem "Armmacher" :D

  • Uh, ich habe jetzt erst erfahren, dass der New Nintendo 3DS XL keinen direkten Zugang zur SD-Karte hat. Man muss ohne Witz das Gerät erst aufschrauben, um an die Micro-SD-Karte ranzukommen...


    Natürlich entfernt oder wechselt man die Karte eh nur selten und es dürfte auch gut sein, wenn man die Karte nicht einfach so verlieren kann und man zudem einfacheren Zugang auf den Akku hat. Aber trotzdem finde ich den Prozess für einen System-Transfer dann doch etwas umständlicher, als es sein müsste.


    Edit:
    Scheinbar muss man für den System-Transfer nicht mehr die Karte wechseln, die wird einfach über Funkverbindung überschrieben. D.h. man muss die Karte nur austauschen, wenn man eine größere Karte will.

  • Nintendo sollte sowieso mal dazu übergehen, die Daten an den Account zu binden, und nicht an das Gerät. Jedes Mal, wenn man einen neuen 3DS kauft, muss man langwierig seine Daten transferieren, und das alte Gerät wird danach in den Werkszustand versetzt. Das kotzt mich echt tierisch an. Natürlich hat nicht jeder so wie ich gleich 3 3DS rumliegen, aber wenn man es hat, wäre es doch schön, wenn man auf seine Onlinekäufe etc. auf allen Systemen zugreifen könnte :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Herr Sierpinski
    Wenn man den 3DS im MM-Design ergattern konnte... Da ist das Spiel ja auf einer 4GB-Karte vorinstalliert. Jetzt möchte ich aber eine 32GB-Karte einsetzen. Wie bringe ich das Spiel auf die 32GB-Karte?


    Entweder du nutzt einen Adapter und überträgst die Daten einfach manuell über deinen PC. Oder du lädst das Spiel nochmal neu im eShop herunter, da es ja im eShop-Account deines New 3DS XL hinterlegt wurde.


    Falls man einen System-Transfer ausführt, muss man das eh machen...

  • Also wie gesagt, der Nintendomitarbeiter meinte, es würden noch mehr von den MM 3DS hergestellt werden. Limitiert kann er ja trotzdem sein. Ich würde deswegen nicht den Kopf hängen lassen.


    Nochmal: Limitiert heißt nur, dass die Serienfertigung irgendwann ein Ende findet. Dem entsprechend ist alles was auf dem weiten Erdenrund hergestellt wird limitiert. Wirklich Bedeutung hat der Begriff nur, wenn er zusammen mit einer Stückzahl fällt.

  • Erstmal hallo von einem Neuling, der bisher nur still mitgelesen hat.


    Gestern habe ich eine Stornierung für die Majoras Mask Editon erhalten. Von Spielegrotte. Laut Rundmail kriegen sie nicht mehr als zwei Bundles rein. Das ist schon ein Schock, aber zum Glück habe ich vorsichtshalber anderweitig vorbestellen können.

  • Ich wohne momentan befristet in den USA und kann sagen, dass die MM Special Edition auch hier schon längst ausverkauft ist. Nicht nur das: im Paket sind weder das Ladegerät noch das Spiel enthalten. In manchen Reviewsites lese ich Beschwerden darüber, dass nur die XL Version des neuen 3DS in Nordamerika angeboten wird und nicht die kleinere.


    Ich habe mir letztes Jahr in dem Land das Goldene ALBW-Bundle gekauft, das komplett mit Spiel und Ladegerät war. Die neuen Features des New 3DS reizen mich durchaus dazu die neue Konsole zu kaufen und die alte zu verkaufen, vor allem weil ich auch an Xenoblade 3DS interessiert bin, das ausschließlich auf der neuen Version läuft. Andererseits mag ich die goldene Farbe meiner Konsole sehr, dagegen stößt mich die MM Version mit der hässlichen Maske ab. Dann werde ich wohl meine Version behalten - darauf kann man MM ebenfalls problemlos spielen. Auf Xenoblade Chronicles sowie die Kamera-Rundumfunktion muss ich wohl verzichten.


    Zwar ist Deutsch als Sprache nicht wählbar, wenn man in den USA kauft, dafür sind die Preise günstiger: Auf Amazon kostet MM für 3DS momentan 40 Dollar, was umgerechnet 35 Euro sind. In Deutschland kostet die europäische Version zehn Euro mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!